Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBei 65 Euro ist der Rost eigentlich völlig egal. Ich glaube nicht, dass er den Klang in irgendeiner Weise beeinflusst
Allerdings wird's schon ziemlich unangenehm, die Stimmschrauben vom Rost so weit zu befreien, dass zumindest technisch das Set wieder 1A… -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Beim Betrachten der Rostlaube musste ich an Corten-Stahl denken.
DAS wäre mal eine echte Innovation für Schlagzeughardware!
Bitteschön, liebe Hersteller. Sehr gern geschehen. Ihr vergesst sicher nicht, wer die Idee zuerst hatte; meine IBAN gibt's per DM. -
mc.mod
Hat das ThemaThema- Suche
Ich suche 2-3 günstige Beckenständer, die ich einer Initiative für 5 Gigs im Jahr zur Verfügung stellen möchte. Sie sollten voll funktionsfähig und nicht verrostet sein.
Aufbereiten und polieren ist kein Problem.
Danke
-
Daniel S
Hat das Thema Yamaha 700er Hihat und Fußmaschine gestartet.ThemaYamaha Fußmaschine FP-7210 und Hihat HS740 (700er Serie)
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
65€
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
90€
Guter Zustand, wie immer bei mir.
Versand möglich auf Kosten des Käufers.… -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: Upgrad E-Drums / Neukauf Akustik Set verfasst.BeitragWie die meisten schon geraten haben: investiere gleich ins Akustik Set.
Und da ich selbst auch ein Afficionado bin: Such nach einem SONOR Ascent Stage 3 - für Rock/Metal sind die Buchekessel von Sonor meines Erachtens erste Wahl und die Konfiguration… -
bassdriver71
Hat eine Antwort im Thema Neues Mitglied (bassdriver/Dierk) verfasst.BeitragDanke für die nette Aufnahme 🙂
Tja,wo ist das Doppelpedal....berechtigte Frage.Das hat mehrere Hintergründe.
Ich kenne Doppelpedale und habe sie schon früher gespielt.Wir hatten über einen Zeitraum von 6 Jahren vier Drummer in der Band,und ich habe… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: Upgrad E-Drums / Neukauf Akustik Set verfasst.BeitragAlso neu wird's mit 1000 Euro gesamt wirklich schwierig. Vor allem wenn du etwas für Rock/Metal haben möchtest, wo du dann ja doch auch mehr als pianissimo drauf spielen willst.
Deshalb: Auf jeden Fall den Gebrauchtmarkt abgrasen!
Weil ich selber so ein… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragTiefer Rost auf Chrom ist eigentlich ein Totalschaden, da dann auch der Chrom abblättert...
Ich würde mir das nicht antun, obwohl ich erst kürzlich einen großen, nachträglich lackierten, Kleiderschrank
komplett abgeschliffen habe
Da hat sich die Arbeit… -
Mike Ill
Hat eine Antwort im Thema Neues Mitglied (bassdriver/Dierk) verfasst.Beitrag[…]
Wenn du so fragst: Beides!
Ich hab in meinem Bunker nur son ollen Teppich vom Sperrmüll.
[…]
Brauch er nicht, der erwähnte Schädel sorgt für die Geschwindigkeit. :p -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch finde sehr wohl, dass das ein
Schnapper ist. Klar isses Arbeit,
den Rost zu entfernen. Aber die
Power V sind grundsolide Sets
und wurden afaik von Premier
in England gefertigt. Wenn ich
ein günstiges Set bräuchte,
würde ich dieses ganz sicher in
die enger…