Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Uih… dachte du fandest sie so gut? Warum hast du sie denn zurück geschickt? 😃 -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Das ist wirklich schlau gemacht.
Er akzeptiert nur Paypal Zahlung und die Paypaladresse lautet Michele Cenzi.
Den gibts als Drummer tatsächlich im Netz (kommt aus Italien).
Die angegebene Mailadresse bei Paypal lautet aber @michelecenzi1
Ich geh davon… -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragIch habe als Schlagzeuglehrer (seit fast 25 jahren) schon alle möglichen Menschen im Unterricht gehabt und aus meiner Erfahrung heraus rate ich dir vom Unterricht ab und du probierst es einfach selbst aus. So wie es jetzt istm bringt es nichts zu einem… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…-snare/3257208917-74-6479
Scam. Das Angebot ist 1-zu-1 schon seit langer Zeit online, nur zum doppelten Preis
Bitte melden.
edit: schon gelöscht. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema GEMA Portal MusicHub akzeptiert zukünftig keine KI Musik verfasst.BeitragEs ist von einer hochmodernen Technologie die Rede (wahrscheinlich auch KI-basiert
), die sich Deezer auch patentierten ließ:
"Zwei Patentanmeldungen wurden im Dezember 2024 eingereicht, um die Technologie zu schützen. Das neue Tool erkannte, dass über… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema GEMA Portal MusicHub akzeptiert zukünftig keine KI Musik verfasst.BeitragGibt es eine Methode, KI-Musik sicher zu erkennen?
fwdrums -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragLeute, haltet mal die Bälle flach, was hier andere Gewerbetreibende betrifft. Hier werden munter Links von Leuten gepostet von Gewerbetreibenden, die in irgendeiner Weise mit Herrn Rustemeier in Verbindung gebracht werden können. Der übrigens weder… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Das Aufnahmeequipment ist nun nicht das eigentliche Problem.
Selbst Semi-Pro-Interfaces machen ordentlichen Klang. Gute Mikrofone sind heutzutage sehr erschwinglich.
Entscheidend für ein professionelles Studio wären die Dinge, die ich selber nicht habe:… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Wennst die Säcke hast melde dich, ich gebe dir dann die Info wo du sie abladen kannst. Ich meine natürlich aufbewahren *hust*. -
m_tree
Ja, vor allem nicht öffentlich. Lieber erstmal rausfinden, wer wen überhaupt wirklich verarscht oder nicht.
Aber es zeigt auch, welchen Schaden solche "Inhalte", die in diesem Thread thematisiert werden, anrichten können. Mich beschäftigt das…