Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragAb und an gibt es Bands deren Zielsetzung ich nicht verstehe. Soll die Präsentation ein Konzepot darstellen? Soll es Satire sein? Selbstironie? Verarsche? Soll der Stil ihrer Vorbilder verschmolzen werden zu "ihrem Ding?" oder einer Metamorphose?
Wytch… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.Beitrag[…]
Motto der Sendung war „Frauen-Power“.
In Betracht war sie dort ganz gut aufgehoben.
Ich denke ja, dass sie es auch etwas genossen hat, das 1+3 Publikum etwas zu verwirren 🤣🤣🤣 -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.Beitrag[…]
Merkwürdig. Mitklatschen geht da nicht, aber das Publikum will das. Toll, dass sie Anerkennung findet, aber ob das die richtige Sendung dafür ist, bezweifle ich. -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Paiste Formula 602 ME Hats Bottom - bitte um Hilfe verfasst.BeitragYou are a star! Das ist supa und hilft mir enorm!
Tausend Dank dir! -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema eure neuesten albenkäufe verfasst.BeitragZwar kein ganz neuer Kauf, aber eine unbedingte Empfehlung (nicht nur) für Blueser: „Dr. House“ Hugh Laurie - Let them talk. Ich empfehle die Special Edition (+ 4 Titel und DVD). Herrliche Aufnahmen (im doppelten Sinne; Wohl dem, der nicht nur… -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.BeitragMerci Jürgen für deine Erfahrungen.
Ich hab auch eine Clutch, an der ich mehrere Lagen Isoliertape habe, die ich extra für das schlüsselllochisierte Becken gebastelt hab
Ich such nur nach ner etwas robusteren Lösung. -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragJa, leider.
Man wird nicht jünger -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.Beitrag[…]
Hier mal ein Zitat der Nachricht, die mir der Moderator geschickt hatte. Ich hatte im Affekt einen Beitrag mit meiner Kritik geäußert, weil ich keine Lust hatte rauszufinden wen ich dafür anschreiben soll. Dieser Beitrag wurde dann genehmigt -… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.Beitrag -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Mitglied im Seniorenclub?
Sorry, aber der musste grad raus
Viel Spaß!