Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
tschino
Hat eine Antwort im Thema Thin Splash als HiHat-Top verwendbar? verfasst.BeitragWegen der Haltbarkeit - insofern es nicht zu fest in die Clutch - gespannt ist, würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Einfach machen. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMoin
Bin schon "auf der Jagd"
-
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Thin Splash als HiHat-Top verwendbar? verfasst.BeitragVersuch macht klug.
Ich würde es tun.
-
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragVielen Dank für die Anteilnahme.
Eigentlich muss man immer auf Paypal mit Käuferschutz bestehen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Aber in meinem Fall, war die Konversation tatsächlich "zu gut", als dass man einen Betrug hätte erwarten können.
Die Idee… -
SleishMan
Hat das Thema Thin Splash als HiHat-Top verwendbar? gestartet.ThemaHallo,
ich besitze eine 10" Paiste PSTX Hihat und mir ist vor kurzem ein 10" Paiste Dimensions Thin Splash zugelaufen. Ich wollte immer schon mal ausprobieren, das Top der PSTX als Bottom zu verwenden und ein Splash (ohne Löcher) als Top.
Aber ich frage… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitraggleicher typ, schon wieder
https://www.kleinanzeigen.de/s…umset/3303457908-74-27970 -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragGeht wieder los mit der Ludwig-Snare-Betrügerei:
https://www.kleinanzeigen.de/s…rumset/3302938671-74-9245 -
LeoB
Hat eine Antwort im Thema Stickbag/-rucksack mit Platz für Tablet & Ständer verfasst.Beitrag[…]
Normale Wanderrucksäcke haben in der Regel kein gepolstertes Laptopfach und das wäre mir eigentlich schon recht wichtig.
Sicher könnte man sich da irgendwie mit arrangieren aber oftmals ist der Schnitt bei Wanderrucksäcken auch nicht so wie bei den… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Stickbag/-rucksack mit Platz für Tablet & Ständer verfasst.Beitrag[…]
Das kann ich dir aus persönlicher Erfahrung definitiv bescheinigen. Ich benutze den Rucksack ziemlich intensiv, nicht nur zu den Bandproben. Es ist ein "echter Deuter" in der gewohnten Qualität und Flexibilität. Die Drummer-Version (dieses… -
Marcus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
-up-
(das 14 Emperor ist weg)