Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
haidem
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Mann.....ist ein sehr achönes Set aber leider ein Linkshänder Modell. Passt also nicht für mich...... -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Die habe ich bereits. Die Clutch habe ich auch schon, aber die clutch von meiner 5000 hat mich genervt, da löste sich leicht die Schraube, das passiert bei der Signature clutch nicht. -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDie werden teilweise noch viel teurer angeboten und auch verkauft .Wenn man es unbedingt original haben will,nur zu.Für 20Euro gibt es ein Modell mit Flügelschraube,die macht auch ihren Job,aber ist halt nicht Signature.Wenn man bedenkt was für alte… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragWar der Verkäufer der Glückspilz? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Fehlt noch die DoFuMa, oder?
-
sixstrokeroll
Hat das ThemaThema- Biete
Ich würde gerne aus Platzgründen mein Sonor ProLite Drumset mit passender Snare im Finish „Fiery Red“ (FRD) abgeben
Kesselgrößen
12x8“ TT
14x14“ FT
16x16“ FT
20x16“ BD (gebohrt) mit Einzeltomhalter
und dazu passender
14x6“ Snare
VB 3.200€
Fotos und Einzelheiten… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.Beitrag

Ist natürlich subtil und das Fuß-Pattern mit dem Hi-Hat Splash spiel ich gern bei allem möglichen rein, hat sich also eher zufällig ergeben. Ist eigentlich nur in 2/4, aber sowohl mit 5/4 als auch 15/4 eben gegenläufig.
Das erste ist mit dem Mix aus… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.BeitragHabe ich gerade polymetrisch gehört? Bin sofort angerannt gekommen!
Cool Stuff, und wie immer mit Perfektion dargebracht. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.BeitragHab die beiden letzten Videos mal umbenannt, weil der erste Groove über zwei Takte geht und der zweite über drei Takte. Deswegen ist das 10/4 Fuß-Pattern im 2. auch polymetrisch. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragYippieh (100 €)