Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Bei Gear4music ist Birch, bei Thomann Maple
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Thread bitte löschen verfasst.BeitragHui… schon vorbei mir der Metallkompression?😅
Thomann hat die Kompressor Alu und Messing Snare Drums über die Hälfte reduziert.
Die 14x8 Alu ist schon nicht mehr verfügbar.
Da die anderen Trommeln allerdings immer noch zu den halben Preisen kaufbar sind,… -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ich habe ein Video gemacht
youtu.be/7Clho1n9K2I?si=fDwoZgI3Kl80yCmg -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 19.3.26 ] verfasst.Beitrag -
Hammu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hi, gerne.
Habe dir über Konversationen (die zwei Sprechblasen oben rechts) geantwortet. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragAn dem Signature SE bringen die Rims schon etwas. Deshalb die Idee.
Ok, Dark Sound Creation. In jedem Fall mit sehr schönem Klang. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Nur der Vollständigkeit halber:
Wenn die von 1978 ist, dann ist das ne Dark Sound Edge Hi-Hat.
Rims an nem Signature, eieieiei....
Lieber erstmal die Tauchrohre nicht so weit reinschieben und die Flügelschraube nicht so heftig zuknallen, das bringt… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag184 cm, aber ich habe ziemlich lange Arme
Die Toms sind 6/8/10/12/13, also tatsächlich eher klein.
Kamera ist ein iPhone 13 Pro, in 0,5 Weitwinkel. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ich frag mich gerade, wie groß du bist. Du stehst am Boden und die Kamera bringt das ganze doch recht große Set drauf, zugegeben mit Weitwinkel, aber ich bräuchte da schon ein ultrafischauge 😅 die Toms schauen so winzig aus, das muss echt schon…