Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragIch hoffe, dasss mindestens ein Beitrag dazu gekommen ist. Auf jeden Fall kann ein gegossener Bronzekessel auch im leiseren und feineren Umfeld funktionieren, es kommt eben auch auf die Sötcke (7a) und Spielweise an. Wer also meint, die Terminator (Tama… -
Moe Jorello
Hat das Thema Was ist jetzt eigentlich mit RegalTip? Sind die nun zurück am Markt oder doch nicht? gestartet.ThemaMoin zusammen,
ich hoffe auf die hiesige Schwarmintelligenz, denn ich werde seit geraumer Zeit nicht wirklich schlau: RegalTip war ja einer der großen Stick- und Besenhersteller und aufgrund von familiären Zank ist dort alles auseinandergefallen vor… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Welche PC-System-Ressourcen kann man als Laie kurzzeitig inaktivieren damit mehr Rechenleistung für Videowandlung vorliegt? verfasst.Beitrag[…]
Ich bin gespannt, was es am Ende wird, und Warum. haste denn schon Was in Aussicht oder in der näheren Auswahl. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.Beitrag[…]
Ich weiß, dass Du es nicht mit Absicht machst - aber ich verstehe es nicht, was Du schreibst. Kannst Du es nochmal umschreiben? -
Hammu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Up! Hat hier wirklich niemand Bedarf an einer guten B20 HiHat? -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragAllgemein bei der Frage nach Meinungen, könnte durch einen einfachen Satz, den ich schon öfters gehört habe.
"Sollte euch Dieses oder Jenes Gefallen, würde ich mich über ein Like Freuen",
so könnte in der Form evtl. auf eine eher Positive… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragIch finde vieles, was hier geschrieben wurde, richtig!
Aber ich bin auch jemand, der gerne so schreibt und auch liest, wie es einer lockeren, natürlichen mündlichen Konversation am nächsten kommt.
Dazu gehören auch mal schnippische Kommentare oder… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Welche PC-System-Ressourcen kann man als Laie kurzzeitig inaktivieren damit mehr Rechenleistung für Videowandlung vorliegt? verfasst.Beitrag
Danke für den Hinweis mit dem Cache. Das war mir definitiv nicht bekannt. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragPuh, ich musste erstmal recherchieren, um zu verstehen, was die Ursache für diesen Appell sein könnte (der absolut löblich ist). Also "Sonstiges Überflüssiges" mal durchgestöbert und ... hui... Chapeau!.
Liebe Leute, ein respektvoller Umgang sollte hier… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.Beitraghansmeiser
Bei deinem Nick fühl ich mich gerade in die 90er zurückgebeamt
Um jetzt nicht zu viel Irritation durch "Spezialistentalk" aufkommen zu lassen, gerade die Bassdrum ist da eigentlich unkritisch, da die allermeisten Drummer eh für nen…