Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Das stellst du doch selber ein beim erstellen der Anzeige. Du wählst aus, wie schwer dein Paket ist, den entsprechenden Preis zahlt dann der Käufer beim Bezahlvorgang.
Wenn das Paket mal doch zu schwer ist oder die falschen Maße hat, musst du am… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragAber das mit dem Porto ausstellen ist grenzwertig. Einmal bei hermes hat es das falsche Label ausgedruckt und ich musste eins auf eigene Kosten ausdrucken. Und die Stellen im Zweifel fast immer eine Nummer zu groß aus. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Das klingt vernünftig und beruhigend. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Meine Frau ist ausgebildete Yoga-Lehrerin. Sie selbst ist nicht so sehr spirituell unterwegs, aber viele ihrer Kunden und auch ihrer Lehrerkollegen stehen auf solche Sachen und nutzen die auch für ihre Stunden oder Events. Der Markt dafür ist… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDie Bezahlung wird nach sieben Tagen automatisch durchgeführt, sollte der Käufer das nicht selber erledigen.
Wenn er einen Mangel feststellt und Einspruch erhebt kann es passieren, dass das Geld einbehalten wird bis der Sachstand geklärt ist. Aber dann… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
... sieht da tatsächlich aus, wie wenn er 150 Jahre alt wäre...
Ich habe ihn wohl schon länger nicht mehr gesehen.
-
trommeltom
Genau das ist auch der Gedanke, weshalb ich dieses angeblich so sichere Bezahlsystem nicht leiden mag.
Es hängt dann doch vom Wohlwollen oder der Ehrlichkeit des Käufers ab, ob er die Bezahlung freigibt.
Damit ist dem Betrug Tür und Tor geöffnet.
Ich… -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.Beitrag[…]
Moin,
es gab ja schon den Link zu ST-Drums zum gleichen Thema, aber die Videos von rdavidr sind immer ein genuss: rdavidr-removing vent holes
LG -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Nanigo versus Bembe verfasst.Beitrag[…]
Nö alles ok, aber komme immer von der Seite "Freestyle" am Ende. Zunächst die Hausaufgaben machen und verstehen worüber man eigentlich spricht...aber der italienische Kollege hat da was für uns vorbereitet:
youtube.com/watch?v=neIbiBlbXgI
Das macht… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragMan ist hier zwar Drumforum,
imho, aber so manche Aufregung kann ich nicht in Gänze Nachvollziehen.
Ähnliches erlebt man doch, in allen möglichen Bereichen mit dem man so Tag täglichen im Leben heutzutage,
konfrontiert wird.
Und hier gehts nur ums Trommeln,…