Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niop
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Hast du das jetzt schon gemacht oder ist das deine Vermutung was folgen könnte?
Deine Begründung warum das ein Betrugsversuch sein könnte war ja eine andere. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDas übliche. Kontaktaufnahme, dann bitte um Anzahlung oder Reservierungsgebühr. -
dehoem
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDa steht doch: nur Abholung. Wo ist da das Problem? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDiese Anzeige passt nicht zum Rest seines Angebots (50 Anzeigen) und der Preis ist auch deutlich zu niedrig.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragSchönes Thema! Mir gefallen Badges ums Luftloch, ganz klassisch. Runde Formen mag ich mehr als eckige, z.B. Gretsch Brooklyn, Camco, George Way, Slingerland. Bei meinen eigenen Trommeln mag ich dementsprechend das von der Pearl Sensitone Snare am… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für (Familie) MICH verfasst.BeitragOkay danke für die Empfehlung! Ich halte ausschau!
Er hat noch keins. ich habe ihm gesagt, er solle überlegen etwas mehr geld in die hand zu nehmen und eure ratschläge genannt.
Ich schaue jetzt quasi für uns beide
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für (Familie) MICH verfasst.BeitragIn dem Fall würde ich Richtung Roland TD17 KVX2 gehen. Es erfüllt all deine Anforderungen. Wenn du Glück hast, kriegst du es zu dem von dir genannten Preis.
P.S. Was ist es denn für ein Set für deinen Bruder geworden, und wie kommt er klar damit? -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragBillig, aber schön ☺️
Vom Frl. Osan, meine erste restaurierte Snare -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Warum schreibst du dann in diesem Thread?
Zum Thema: Ich mag Script Badges (wie im Start-Post) sehr gerne und bin auch der Meinung, dass ein schlecht designtes Badge einem ordentlich die Optik verhunzen kann.
Hier fiel es mir vor kurzem mal wieder… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragWenn ich Badges sehen wollte, dann würde ich ja einfach ne Suchmaschine bemühen.
Gut, mich interessieren die Dinger allerdings auch nicht sonderlich.
LG Ralf