Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Jo, einmal wie Tomas Haake fühlen, der übrigens auch Sonor spielt
-
Non-Smokey
Hat das Thema Urheberrecht an Fender Stratocaster gestartet.Thema -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Fußtechnik verfasst.Beitrag -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
Guten Nachmittag,
ein paar Nachträge:
1. Mai 2026 in Eschborn:
youtube.com/watch?v=t5dbcDYyUNs
Vatertag in Eschborn, 14. Mai 2026:
youtube.com/watch?v=gEOVPGnpCts
youtube.com/watch?v=dSrM6AFATh4
Eschenfest in Eschborn, 17. Mai 2026:
… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Drumsticks bedrucken und personalisiseren verfasst.BeitragDanke! Sehr cool, dass ihr auch "bauseitig" gestellte Stick lasergraviert!
https://www.derbandshop.de/dru…rumsticks-angeliefert.php -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragEin Sonor Lite Heavy Metal Set. In den Größen (2 * 24 BD, 18" FT), preislich ambitioniert.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=desktop -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Rodney Holmes ist gestorben verfasst.BeitragRIP -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Rodney Holmes ist gestorben verfasst.BeitragUi schade um ihn
. Das erinnert mich das Signature Ride von ihm mal wieder auszupacken. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Rodney Holmes ist gestorben verfasst.BeitragHab ihn einmal bei einer seiner ersten Drumclinics in D erleben dürfen. Ein super netter, eher etwas schüchterner Typ.
Gehörte nicht zu meinen Heroes, ist mir aber als Persönlichkeit dadurch in starker Erinnerung geblieben.
R.I.P. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Fußtechnik verfasst.BeitragLieber M4db0x,
das hier ist ein Forum, keine KI. Hier widmen dir echte Menschen ihre Zeit, um dir bei deinen Fragen zu helfen. Wäre doch schön, wenn sich dieses Engagement noch eine Weile erhalten ließe.
Dazu trägst auch du bei, indem du dich an von dir…