Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
coda
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragHebbe: ist das nun Werbung oder Anti-Werbung?
Im DF von 2008 tönt die Beurteilung mässig begeistert…
[…]
Ach ich weiss doch…
ich mag' sie trotzdem nicht… nur im äussersten Notfall 
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragSollten wir den Fred umbenennen in "Neue-Produkte-Spekulations-Thread?" 😉
Manchmal wird mir hier ehrlich gesagt zu viel Im Nebel rumgestochert, statt real existierende Produkte zu präsentieren. Muss denn schon die inhaltslose Ankündigung einer… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag[…]
Am Ende zählt doch, was die Musik am besten klingen lässt. Und da hat so ne Kiste einfach ihre Limits. Aber rein vom Aufwand her kommt als Schlagwerker wenig an Cajon ran, wenn du es in Relation zur Vielseitigkeit siehst. -
Hebbe

-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragIm Song die Stimmung der Snare ändern finde ich schon cool.
youtu.be/pnk1qvZSa6s?si=LFKQrYpD5lRT2a3N (Tama Snares in Sonor Signature Gedächtnislook) -
JoergS
Es gibt noch nichts offizielles
Geh mal davon aus das Snarestativ und HiHat Anfang 2027 zur namm Show vorgestellt wird -
coda
…omg - ich habe mir nun die Spartan Ständer ebenfalls gekauft und bin total begeistert! Superleicht, stabil und ich finde, sie sehen auch schön aus.
Hat jemand Infos, wann Snare- und Hihat-Stand auf den Markt kommen? Auf der Tama-Seite habe ich nichts… -
Domtom
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragWer jetzt? Millenium oder Yamaha? Oder beide irgendwas? Millenium EAD50 mit Tunebot eingebaut im Hybrid Pappelcustom für 50€ unter dem Namen DrumCraft DC T4000? -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Dolly Parton gestorben verfasst.Beitrag[…]
Aus Deutschland kann man das ohne VPN nicht streamen, aber hier geht das natürlich:
https://www.ardmediathek.de/fi…Yvc2hvdy8xMjA0NjUtMDAwLUE -
Two
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
üp