Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitragzur Eingangsfrage
12,5 £ / 60 Min. -
IronMikeJanosch
Hat das Thema Jemand Erfahrungen mit der Zultan mellow 13"hihat? gestartet.ThemaHossa!
Ich spiele auf meinem a-Kit im proberaum die Becken der still series von millenium, da ich normale Becken zu laut für unsere Begebenheiten finde.
Da die aber natürlich nicht so besonders gut klingen, würde ich zumindest die hihat gerne gegen eine… -
AntoniaSt
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....wie alt ist sie und was ist sie Wert? verfasst.BeitragVielen Dank für Eure Einschätzung! -
Tama_Classic
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Ich komme aus 14542 Werder. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragDanke, das wusste ich zB nicht. -
22Coltdrummer
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragBei Ticketpreisen ab 700 Pfund geht das schon. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, sowas habe ich bei den Videos auch gedacht. Das klingt alles nicht so tight und fett, wie ich aufgrund der verbalen Ankündigungen erwarten würde. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragWow, so viel ist da zusammen gekommen?
Lief da eine Spendenaktion parallel?
Die Summe erscheint mir sehr sehr hoch.
Ich frage nur, weil ich da so gar nichts mitbekommen habe. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIn Bad Wünnenberg (übrigens in der Nähe von Paderborn) wohnt der Rustemeier, nicht der Threadstarter.
Wenn der uns mal verraten könnte, wo er denn genau wohnt, könnte es ja eventuell Hinweise auf nahegelegene Teacher geben.
Das Forum ist für so was doch… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema ACD Update für Pearl Eliminatior Redline sinnvoll? verfasst.BeitragHast du denn schonmal ein Longboard Pedal gespielt?
Das Spielgefühl ist schon anders und liegt nicht jedem. An der Schuhgröße würde ich das nicht ausmachen.
Heel toe soll damit wohl einfacher sein, kann ich nicht beurteilen, da ich technisch wohl nicht…