Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragWar einfach!
Sein Aufbau ist immer gleich. Außerdem mag ich ihn. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.Beitrag[…]
Naja doch. Nicht jedes Becken ist hochglanzpoliert. Gerade die dreckigen Sounds kommen doch häufig von dreckigen Becken. Gilt natürlich nicht immer und Grünspan ist auch nicht gemeint. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Riiichtiich -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.BeitragWenn Patina so toll für den Klang wäre, dann würden die Herstellern sie schon bei der Produktion einarbeiten.
Tun sie aber nicht. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragManni von Bohr! -
rsbusch
Hat eine Antwort im Thema Wie sieht guter Unterricht aus? verfasst.BeitragIch hatte einen super netten „Lehrer“. Aber bei ihm war es auch so, kaum „Hausaufgaben“ und keine Kontrolle des geübten, sondern in fast jeder Stunde was Neues. Ich habe ihn auch darauf angesprochen, aber es blieb irgendwie weiter hin so. Ich… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitragna, wer kennt den Besitzer? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDanke nochmals für den Tip. Ich schob die Hihat nochmal ein paar Zentimeter nach hinten und komme immer noch hin. Gleichzeitig komme ich besser ans 10er Tom und das rechte Bein fühlt sich auch wohler. -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.BeitragSpülmittel verwenden, dass der grobe Dreck/Nebelfluid etc. verschwindet.
Bei gebraucht gekauften Becken die ganz grob verschmutzt waren hab ich auch schon mal
mit Erfolg Essigreiniger mit einer weichen Bürste verwendet. -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.Beitrag[…]
Danke. Sehr befreiende Aussage. Wenn es keinen Einfluss auf den Klang hat, werde ich keinen Gedanken mehr an die Tellerwäsche verschwenden - es sei denn, ein Traumjob mit Traum-Gage erfordert per Bühnenanweisung blinkende Bronzescheiben.
M.