Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
[…]
Die hab ich schon auch gefunden, aber die ist mir schlicht zu teuer. Die war 2008 im Katalog und eher bei unter 300€ neu. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Welche Dämpfungsringe, Pads ... machen Felle und Becken am effektivsten leiser? verfasst.BeitragHallo,
um die Schießbude auf (halbwegs) Zimmerlautstärke zu bekommen, habe ich im Einsatz:
für Kleine Trommel (Snare Drum): Gummischeibe "Gladstone" (z. B.: https://www.musik-produktiv.de…mpact-pratice-pad-14.html),
für Große Trommel (Bass Drum) und… -
filL
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragBin immer noch glücklich, seit "damals" diese Generation zu haben. Einlackiert.
-
burned_destroyer
[…]
Ich wollte gerade sagen, wo genau ist der Unterschied zu einer Minisnare außer das die Böckchen nur Muttern sind? Sieht für mich eigentlich nach einer selbstgebastelten Snare aus.
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Ja, bin aber noch gar nicht zum auspacken gekommen! Gear4music hatte ein Angebot, dass mich schwach gemacht hat... -
filL
https://www.ebay.de/itm/197827…v8GZLgNqfhj8aAtzkEALw_wcB
direkt gefunden; nicht mein Angebot.
An sich erzeugt man einen ähnlichen Sound aber auch bereits mit einer hoch gestimmten Snare, die man in Nähe des Rands anspielt. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragSuper schöner Thread zum Schwelgen!
Wird mit jedem Beitrag besser.
Hebbes Fotokünste bringen ja die klobigsten Sonor-Klöppel fein raus!
Ansonsten wäre das hier auch so ziemlich mein Beitrag:
[…]
OT: Hast du deinen Traum nun endlich wahr gemacht?
-
filL
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Den japanischen Einfluss hört man ja gaaaar nicht raus
-
Gernot
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Cocktail Jam Kit oder Alternative verfasst.Beitragbitte meldet euch -
trommla
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.Beitrag[…]
... wohl auch (fast) die zwei einzigen schönen Sonor-Finishes überhaupt, die man noch neu ab Werk kaufen kann *duckundwech*
Na dann wünsch ich schönes Vorfreuen, bis eines Tages dann das Telefon klingelt (die Mail aufploppt), dass das Set abholbereit…