Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.BeitragJa, bitte!!! -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Tutorials von deinschlagzeuglehrer.de - NEU: Ein fitter Bassdrum-Fuß: 10-Minuten-Workout für Kondition & Kontrolle verfasst.BeitragFrohes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht!
Getreu dem Motto, wer rastet, der rostet, gehts direkt zum Jahresstart mit einer kleinen Übung von mir los. Ein 10-Minuten-Workout für die guten Vorsätze. Ich habe für meine Schülerinnen… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.BeitragOk Michelin , wollen wir das jetzt gerne mal so stehen und gut sein lassen? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.BeitragFür 5 k bekommt man ein lite in sehr gutem Zustand inkl. Hardware. Meine Bilder dienen als Beispiel, dass man das aktuell machen kann.
Ein sq2 in lite style (also dünne Birkenkessel + Furnier innen und außen) ist deutlich teurer, eher jenseits von 8k.
Ich… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.BeitragDer TS hat um und bei 5k beziffert, der TS redet von SQ2 und/oder Alternativen, der TS redet von nem 3 Piece Set, der TS hat nen Lite über den Bett hängen gehabt, er weiß also, wie das aussieht.
Deine Bilder sind also nicht zielführend, sondern dienen… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.Beitrag[…]
Erkläre mal. Wir diskutieren , ob der threadstarter ein originales Lite kaufen soll, wenn ihm das so gut gefallen hat (bzw. Evtl. Immer noch gefällt), ich stelle ein Bild dazu ein.
Welches Problem hat Du? -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDarüberhinaus ist Meinl keine Stockmanufaktur. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
habs geändert -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.Beitrag[…]
So überflüssig (ich gebe dir da recht), wie deine Präsi deines Kits in diesem Thread.