Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
lukas_augustin
Hat eine Antwort im Thema GEWA übernimmt Gretsch drums verfasst.BeitragAber Mal ganz ehrlich, wundern würde es mich nicht, falls jemals DW auch von GEWA übernommen werden würde. Immerhin steht hinter GEWA mittlerweile der Thomann Konzern mit einer Mehrheitsbeteiligung. Das Geld und die logistischen Ressourcen wären da.… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.BeitragHier werden sie kontinuierlich über den Wong immer langsamer: youtu.be/ptsgQ1uYqkA
Hier werden sie kontinuierlich immer schneller:
youtu.be/_ul7X5js1vE -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.BeitragGerade im Auto gehört:
youtube.com/watch?v=XBM6wdMq8C…XBM6wdMq8CI&start_radio=1
Ab ca. 2:40 startet die Rakete. Plus 15 bpm, gar kein Problem
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragOk, danke, hatte ich übersehen. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Update der digitalen Roland Komponenten Snare PD-14DS und Ride CY-18DR verfasst.BeitragHey DrumsJogi nein, bisher habe ich leider keine Lösung gefunden. Hab aber auch nicht mehr groß probiert. Melde dich gerne, wenn du was rausfindest. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragWo hätte ich die Info Deiner Meinung nach posten sollen? -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag...wie gesagt. Es ging in them Thread um den nicht antwortenden Service..... -
Lite-MB
Hat eine Antwort im Thema Video-Konvertierung - brauche dringend Hilfe! verfasst.Beitragnoch was zur Weiterführung von damals...
... es hat einige Monate gedauert, bis das Problem gelöst war.
Problem war ja, eine externe Tonspur auf die Videospur draufzusetzen - wie es technisch letztendlich gelöst wurde, weiß ich nicht, aber es funktioniert.… -
DrumsJogi
Hat eine Antwort im Thema Update der digitalen Roland Komponenten Snare PD-14DS und Ride CY-18DR verfasst.BeitragHallo MoM Jovi, ich habe dasselbe Problem mit meinem Ride CY-18DR (Func leuchtet nicht, das Update kommt nicht im CY-18DR an).
Konntest du das Problem lösen?