Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.Beitrag -
Hebbe
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Muss es ein originaler Premier sein? Und wenn nicht, welchen ø hat das Bein? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (VOTING bis 31.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag11 Std. sind noch Zeit zum Abstimmen. 19 Stimmen derzeit. Die Ergebnisse werde ich dann kurz nach Mitternacht veröffentlichen. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
da sie tama endorserin ist spielt sie ja auch nur tama sets. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Cool! Freu mich schon auf das Konzert nächstes Jahr in Berlin.
Der Set-Aufbau macht auch total Sinn, find ich. 9 Toms und 4 Crashes braucht sie auch, um dieses und jenes adäquat rüberbringen zu können. -
percasso
Ist ein Tama Starclassic Walnut/Birch. Das Finish heißt Charcoal Onyx, Ludwig hat ein ganz ähnliches, heißt da glaube ich Sky blue. -
Olli K.
Ach so. Dann lasse ich das mal durchgehen
-
Borsti
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag -
Druffnix
Na ja, das war eine Award Show. Da finde ich so was schon mal legitim. Die sind ja Legenden in Kanada. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie aus der Tour eine Neil-Peart-Gedenkmesse machen. Das fände ich Anika Nilles gegenüber auch etwas… -
Angus67
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragMir hat sich der Sinn dieses "Dino Kommentars" eh nicht erschlossen. Aber man muss ja nicht alles verstehen.