Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
macmarkus
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
… aber geschichtet geht auch. hauptsache natur.
danyvet mit den böckchen muss man sich halt arrangieren, wenn einem der klang gefällt. viel schlimmer ist die putzfaulheit 😉 -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.BeitragBei TamTamPercussion gint es einige Starphonics
https://www.tamtampercusion.co…rie-starphonic/marca-tama -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag[…] -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragDieser Thread ist ja eigentlich nicht, um über Geschmack zu diskutieren, aber eins fällt mit schon auf: die Sonor-Jünger verteidigen die Schrankwände sowie auch das Hardwaredesign unermüdlich und merken dabei manchmal gar nicht, dass das lange nicht… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.BeitragVon den Starphonics gab es regulär, soviel ich weiß, immer nur Ahorn und Bubinga lange Zeit. Dann kam Walnuss hinzu, mal als 14x6, mal als 14x7, zuletzt Fichte. Jarrah war eine Sonderauflage. Andere Hölzer sind mir da nicht bekannt. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragIch würde ja tatsächlich (eigentlich immer) gerne mal mitmachen, am Ende ist es dann aber nicht so sehr der technische Aufwand, sondern ein bisschen die Bequemlichkeit, mich nicht extra dafür ein paar Stunden in den Proberaum begeben zu wollen, um… -
Moe Jorello
Und genau dieses und ähnliche Finishes finde ich extremst spießig. Das will ich nicht mal geschenkt haben. So ist das eben. 🤷🏼♂️ -
trommla
Ja da müsst ma jetza wohl nach Bäd Börlibörg fahren, um sich das mal in Echt anzusehen. Oder nach Treppendorf in der Hoffnung, dass sie dort ein paar Muster haben. Wär aber kaum weniger Fahrerei.
Glücklicherweise bin ich grad net auf der Suche nach… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragSpiel, du kannst doch in jeder ral Farbe lackieren lassen oder meinetwegen Sparkle, so wie es Dir gefällt. Trotzdem finde ich persönlich eine schöne Holzmaserung noch viel schöner. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragNaja, alles Geschmackssache. Ich finde die Sonor Holzfinish Dinger für die SQ2 so ziemlich alle zumindest für die Bühne völlig suboptimal. Mit den bunten Scheinwerfern drauf sieht das ... nun ja... aus. Da geht die Spannbreite von optisch krude bis…