Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.Beitrag[…]
Komm du mal in mein Alter, dann sind das für dich auch alles junge Hüpfer!
[…]
Ab 8:58 siehst du doch an ihrer Körpersprache die Anspannung, bei 10:30 fängt sie den fallengelassenen Stock gekonnt wieder auf (für mich wäre das Konzert in dem Moment… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.Beitrag[…]
"Die Kleine"? ( Das ist mal ein richtig schräger Kommentar) Ich fand da nix nervös und bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, wie grandios sie abgeliefert hat.
[…]
Schau dir das besser nochmal in Normalgeschwindigkeit an. -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragDie war ja ziemlich nervös, die Kleine. Zum Glück hat sich das im Verlauf der Show doch gelegt. Spätestens bei "Tom Sawyer" hat sie dann gespielt, als ob ihr das Stück gehört. Näxtes Mal darf sie dann sofort so raus kommen, wie nach der kurzen… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Wie sieht guter Unterricht aus? verfasst.BeitragAlso aus meiner (Lehrer-)Sicht ein paar Punkte:
- Hausaufgaben gebe ich nach Möglichkeit immer, allerdings immer auf die aktuelle Lebenssituation angepasst. Wenn ich weiß, dass die Person viel um die Ohren hat (bei einem 12jährigen z.B. mal während… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragHier gibt’s das volle Konzert.Interessanterweise ist hier die Cam 90% auf Anika.
Und die offensichtlichen Hardcore Fans die im Hintergrund zu hören sind,sind wohl durchaus begeistert von ihr.Vielleicht kann ja mal jemand zählen wie oft omg fällt.
Die… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Felix Lehrmann International verfasst.BeitragMich überzeugt das blau nicht.
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Felix Lehrmann International verfasst.BeitragNeulich musste ich grinsen. Ein Kumpel hatte mir eine alte Sticks-CD (oder war es D&P?) u. a. mit diversen Soli zukommen lassen. Als Nachschlag zu seinem Solo hat Herr L. noch mal kurz in die Overheads gerülpst. Sympathisch.
-
Squonk
Hat eine Antwort im Thema Felix Lehrmann International verfasst.BeitragIch kannte ihn nicht, fand ihn aber kürzlich bei Steve Hackett in Frankfurt grundsätzlich ziemlich gut. Auf jeden Fall super sympathisch und musikalisch. Mir waren manche Drumparts der alten Genesis-Stücke zu frei interpretiert, aber wenn Hackett ihm… -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Felix Lehrmann International verfasst.BeitragJa, man muss schon neidlos anerkennen, dass er ganz schön viel geübt und viel gespielt hat in den letzten Jahren.
Kann sich jemand von den Altvorderen hier noch dran erinnern, dass wir den vor gefühlten 100 Jahren mal mit ein paar Rivo-Drei-Nummern… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Felix Lehrmann International verfasst.BeitragGut, er sagt selbst, dass er sie aus ergonomischen Gründen so flach gewählt hat. Bei einem Mix bekommt man die auch sicher im Sound fett, zumal Felix auch eher ein Heavy Hitter ist. Ich hätte halt eine 20“ BD gewählt und tiefere Toms, die besser…