Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragHallo
Ich bin selbst überzeugter Rack-Nutzer.
Ich hab das Pearl DR-80. Ist toll, aber zum Teil eingeschränkt nutzbar. z.B. die Höhe ist fix, da mußte ich etwas kreativ werden, um die oberen Toms anzuordnen. Meine Toms sind allerdings sehr tief, daher… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas müffelt ganz gewaltig… viel zu günstig, Versand möglich, seine anderen Anzeigen haben nix mit Schlagzeug zu tun. Und dann noch eine Anzahlung -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragHallo,alles richtig gemacht! Viel Spaß mit dem neuen Instrument. Hab mal den Thomannlink geklickt und bei den Kommentaren hat auch einer ein 12er Tom verbaut und musste Gummi unterlegen um die Trommel stabil zu bekommen.Wenn man Beckenhalter an den… -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHallo,wer so eine fachkundige Beschreibung,zB.über das umgebaute Standtom aufsetzt und dann einen Schleuderpreis ansetzt ist entweder ein Wohltäter an der Menschheit,oder.......
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Dir scheint nicht aufgefallen zu sein, dass ich exakt diesen Kesselsatz als mögliche Option direkt im Startbeitrag verlinkt hatte. Den hab ich schon länger in Erwägung gezogen.
Das Gegenteil ist also der Fall und der Thread hat nur meine Zweifel daran… -
alexx
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie krummen Preise sind schon ein Indiz für nicht astreine Angebote -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch glaube eher, dass das Teil schon weg ist und er ein schlechtes Benehmen hat, wenn es um Benachrichtigungen geht. -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBei mir genauso
Ich habe ihm einen Termin morgen Abend angeboten (meine Kids spielen Tennis um die Ecke) - keine Reaktion mehr
I CH warte auf Nachricht von eBay KA dass ich Kontakt mit einem Betrüger hatte … -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEr meldet sich nicht mehr und ich geh davon aus, dass die Adresse Fake ist und er nur auf vorherige Bezahlung ( Anzahlung) aus ist. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Ist eigentlich ganz einfach. Vom Hocker aus betrachtet will ich den Platz rechts neben der Hi-Hat einfach ohne Lücken gut ausnutzen:
Hi-Hat -> Snare-Mikrofon -> 10er Tom -> 12er Tom -> Ride