Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema China richtig aufhängen und anspielen verfasst.BeitragEcht? Ich habe ein 20er Ufip Experience mit Nieten,
ein sehr dünnes Teil. Das macht seit bestimmt 20
Jahren klaglos seinen Dienst. Mhm, ich schau mal
nach.
fwdrums -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Online Tool für Technical Rider? verfasst.Beitrag[…]
Agree, wusste bis ich das hier gelesen habe nicht mal was ein Technical Rider überhaupt ist...sollte vllt. mal wieder auf eine Tour gehen
Aber das was in dem Bondeo Artikel steht, kann man doch locker mit einer Office Anwendung lösen. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
[…]
...ok, so kann man auch drüber Nachdenken. Meine Perspektive: Der Vierkantschlüssel ist praktisch das einzige Werkzeug, dass ich brauche an meinem Set, Von FuMa, Memoryschellen Stimmschrauben and whatnot....der Drummerkollege hat im Zweifel vllt.… -
Hebbe
Preissenkung… -
Lite-MB
Hat eine Antwort im Thema China richtig aufhängen und anspielen verfasst.Beitrag[…]
aber gut ansehen und testen, nach dem Kauf pfleglich spielen, die UFIP Chinas sind toll, aber empfindlich gegen Risse an der Kuppe. -
Lite-MB
[…]
die paßt problemlos in den alten quadratischen Snare-Koffer von SONOR (Höhe beachten!), eigentlich sind die unkaputtbar und hin und wieder preiswert zu haben.
Ich habe die für die Phonic-Plus und für die Signature, ist noch reichlich Platz für eine… -
Jürgen K
Guten Abend,
manch einer liebt sie, manch einer hasst sie.
Einerseits muss ich bekloppt sein, andererseits kann man ja nur auf einer Trommel spielen.
Bei der D 528 bin ich noch ein bisschen skeptisch, ob die wirklich weg muss, aber alternativ müsste ich… -
hayox
Hat eine Antwort im Thema Online Tool für Technical Rider? verfasst.BeitragFür so etwas eignet sich und für vieles mehr auch „BandHelper“…
Ok ist nicht kostenlos- aber für Musiker mit ein paar Auftritten im Jahr lohnt es sich meiner Meinung nach sehr. -
P.C.
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragEDIT: Hab's gerade rausgefunden. Ging bei A&H dLive nicht, aber bei Yamaha und Soundcraft schon.
Danke. Toller Tipp 🙃 -
P.C.
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragDanke für den Tipp.
Aber da ohne Mixer keine Verbindung aufgebaut werden kann, wird mir in der Hinsicht nichts in der App angezeigt.