Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Frage zu HiHat Roland VH-10 verfasst.BeitragHallo,
hab auch eine VH-10 un bei mir sieht das exakt auch so aus und knackt aauch so
[…]
Ist mir vorher aber nicht als störend aufgefallen.
Wenn es dich massiv stört, musst du wohl etwas unterlegen.. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Dann bin ich ja gespannt, wieviele die 9000X Hardware kaufen werden! Und die Gewichte.
Wenn ich Roadies habe, ist mir das Gewicht egal. Wenn ich einen LKW habe auch. Egal ob Profi, Semi oder Hobbiest.
Sicherlich spielt Physik eine Rolle. Aber warum… -
D.drummer
ja sabian hat ab jetzt nen satz der schlecht klingt. das können andere hersteler deutlich besser siehe istanbul Agop xist dry. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragJe höher man seinen Krempel aufbauen muss/will, desto schwerer und stabiler müssen die Ständer sein, so einfach ist das.
Das hat was mit Physik zu tun, nicht mit Profi-/Amateur-Quark. -
JohnDrum
Ich meinte eher diese Kategorie:
youtu.be/AT_77RS_f_Q?is=ty0iyBY15VlqGtws
Ansonsten gibt es natürlich auch noch viel andere Profis, die absolut bodenständig sind und selber anpacken.
Ich schrieb ja schweren Profibetrieb.
Es gibt ja auch noch den leichten… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragHier die ersten Produkte der Keough Drum Co.
Da die Firma neu gegründet wurde, gehts eher langsam los.
Da kommt aber sicher noch mehr. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDie trockene Straten von Sabiane gefallen mir auch gar nicht…
Aber wer es mag…. -
Fl0gging
Ok, also Sabian hat jetzt auch einen trockenen, trashigen Satz, der schlecht klingt
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIch spiele live Protec HiHat (ist vergleichsweise leicht) und Miultiständer (sind für Sonor-Verhältnisse leicht). Trotzdem ist mein Hardwarebag wirklich schwer. Gäbe es das alles in Carbon, wäre ich schon interessiert.
Das DW-Zeug finde ich aus dem… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.Beitrag
Schlicht einfach und unauffällig. Ich habe gerade nur gesehen wie teuer die sind. Die waren bei einem Konvolut dabei .
Edith meint, dass die Bilder gnadenlos sind, ich muss mal wieder Staub putzen.