Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
LeoB
Hat eine Antwort im Thema SONOR Teardrop / Baujahr ???? Wer kann mir helfen? Eure Einschätzungen verfasst.BeitragMoin,
bzgl. Ersatzteilen kann ich Dir die Gruppe "Vintage Sonor" bei facebook empfehlen - wenn man etwas sucht dann findet man es dort am einfachsten, da sich dort die ganzen Sonor-begeisterten Schlagzeuger tummeln.
Die Kugeln für die Floor Tom Beine gab… -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.Beitrag[…]
Also „Exoten” wie 2/4 und Alla Breve (2/2) bleiben außen vor? Ich weiß ja nicht, was das Ding bezwecken soll, aber vielleicht wollt Ihr nochmal drüber nachdenken.
M. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragMoin,
funktioniert die Lösung auch für ein Roland SPD SX? -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragVielen Dank – erneut! -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragMoin,
ich gucke mal die Tage da nen Hebel dran gebastelt zu bekommen 👋 -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Hülfä! Tama Cocktail Jam Kit anfetten verfasst.BeitragDa wird es wohl viel Fett brauchen, um solche abgemagerten Trommeln normal klingen zu lassen. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Hülfä! Tama Cocktail Jam Kit anfetten verfasst.BeitragIch habe solch ein Teil mal nachgebaut. Durch die Größen und konstruktionsbedingt darf man klanglich nicht viel erwarten, an ein ordentliches "reguläres" Set kann es in Natura nicht heranreichen, egal, wer so etwas baut. Gerne lasse ich mich vom… -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Jazz Drum Tuning á la Jeff Hamilton verfasst.BeitragEs gibt ein Update im Startpost.
Nachdem ich ja die einmalige Gelegenheit hatte, Jeff Hamilton bei den Hildener Jazztagen im Juni 2026 hinter der Bühne die Hand zu schütteln, aber irgendwie kein richtiges Gespräch zustande gekommen ist (ich war mental… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Mein Schlagzeugbuch für Anfänger verfasst.BeitragDies gehört glaube ich in die „Firmen-News“. -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ich biete immer noch einen Tausch mit einem dünnen 14” oder 16” Crash an.