Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Ferdi Flachmann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Bitte nach oben. Ich bin wieder erreichbar und freue mich über Anfragen! -
Kcolraw
Hat eine Antwort im Thema Hello Anfänger hier. verfasst.BeitragWoooW
Vielen dank an die vielen antowrten.
(Zitat von roachford)
Ich hatte das Millenium jetzt spezifisch hier gepostet weil es mir von einem bekannten und von einem verkäufer empfohlen wurde, was preis leistung anging.
(Zitat von Uffbasse)
Danke für den rat… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Felle reißen immer an gleicher Stelle verfasst.BeitragDas klingt in der Tat nach einem verzogenen Kessel. Alles andere kann ich mir schwer als Ursache vorstellen. Ist die Trommel mal auf den Boden geknallt? -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Wie viele Sets habt oder hattet ihr schon? Oder besser: Muss es ständig was anderes/neues sein? verfasst.BeitragSets besessen:
Ludwig Rocker Elite
Tama Superstar
Pearl Rythm Traveler
Sonor Force 2007Tama Starclassic B/B
Sets gespielt (Leihgabe/Backline)
Pearl Export
Yamaha Stage Custom Birch (Sehr solides und gutmütiges Arbeitstier)
Gretsch Catalina Club (putzig)
Mapex… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Felle reißen immer an gleicher Stelle verfasst.BeitragVielleicht findet man hier eine Antwort.
Kann man Felle zu fest spannen?
Ich hab mich mal gefragt-Was passiert als erstes? Fell löst sich aus dem Spannring oder das Fell reißt?
Reißt das Fell immer an der selben Stelle am Kessel? Dann müsste es schon… -
gecco
Hat eine Antwort im Thema Crossgrade von EZDrummer2 auf SD3? verfasst.Beitragwühle mich jetzt erstmal durch die Core... wenn ich dir durch habe und echt nix finde, gucke ich mal weiter, aber das hört sich alles erstmal ganz gut an
Das Crossgrade gab/gibt es heute für 289€ bei Drumtec... da musste ich dann zuschlagen. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Crossgrade von EZDrummer2 auf SD3? verfasst.Beitrag(Zitat von gecco)
Mit den zusätzlichen Libraries würde ich warten, bis sie im Sale sind.
Leider gibt es nicht mehr bzw. mittlerweile selten gute Deals.
Eher im Herbst: Rocktober und Black Friday. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Felle reißen immer an gleicher Stelle verfasst.Beitragvielleicht mal "Spielmannszug" Felle ausprobieren, auch unter dem Begriff
Marching Drumheads zu finden bei Remo. Die halten mehr Spannung aus.
Ein Schwarzes Pinistripe mit weißem Pinestrip gibts glaube ich nicht.
nur ein Schwarzes Ebony ohne w. Pinestrip… -
trc001
Hat eine Antwort im Thema Hello Anfänger hier. verfasst.Beitragzum Wiedereinstieg kaufte ich erst ein elektrisches Schlagzeug, ein gebrauchtes Roland TD 6V. Es war nicht wirklich mies, aber ich konnte mich damit nicht zum Üben motivieren, habe vielleicht einmal pro Woche gespielt. Bis auf die Snare hatte es… -
Chr_1803
Hat eine Antwort im Thema Felle reißen immer an gleicher Stelle verfasst.BeitragDie Snareabhebung ist richtig „rum“, daher passt das.
Ich stimme die Trommel immer mit einem herkömmlichen Stimmschlüssel, das kann es auch nicht sein. Ich werde den Rahmen dann mit einem Zollstock prüfen und ein Feedback geben.