Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPearl Schlagzeug Drumset vintage in Bayern - Wackersberg | kleinanzeigen.de
Pearl Rockbeat 5 (?) von 1982 für 205€ VHB. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das scheint aber ein normales 12er zu sein, ich kann mir schon vorstellen, dass die Rockbude einen Abnehmer findet. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Hm..ich hatte den Eindruck, die Foam Teile dichten weniger gut ab. Und einmal ordentlich gedrückt, "springen" sie nicht mehr in die Form zurück... Bei mir funktioniert nur der größte Silikon-Aufsatz. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das waren doch um 2005-2010 genau diese Hyperdrive Dinger, mit extra flachen Kesseln bei den Toms und großer Bassdrum. Ich bin froh, damals bei meinem Superstar die normalen Rockgrößen genommen zu haben. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragDiese hier habe ich damals bei Ebay gekauft:
Die T400 passen auf die KZ AS10 perfekt - ob S, M oder L muss man für sich probieren. Bei mir passte L. -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Bei einer Echtzeitüberweisung ist das Geld ab Auftragvergabe innerhalb weniger Sekunden vom belastenden Konto weg und auf dem andren Bankkonto gutgeschrieben und damit sofort verfügbar. Bei einer normalen Überweisung hat man in der Regel nach… -
ibins
Das Superstar mit der 24er BD trifft von den Größen wahrscheinlich nicht die Bedürfnisse allzu vieler Drummer.
Weil am Rhein liegt für die meisten deutschen Schlagzeuger auch nicht eben um die Ecke.
(Ich gehe davon aus, dass Versand nicht wirklich… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag -
jesses
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Ich würde sagen, nein - die Foam-Tipps sind bei Amazon aber mittlweile mit mm/Durchmessser hinterlegt, daran kann man sich gut orientieren (bei KZ zB sollten es 5mm sein). Ich nutze auch AS10, liebäugel aber mal mit "was Neuem" bzw. Ersatz für den… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragOk, mir war nicht bewusst, dass es passende Schaumaufsätze gibt.
Vielleicht gebe ich denen nochmal eine Chance.