Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.BeitragIch finde auch das das TD-9 kein schlechtes Modul ist.
Dem was erlkoenig81 geschrieben hat kann ich nur voll zustimmen.
Angefangen habe ich genau mit so einem gebrauchten Set für 300€
Der FD-8 Hi-Hat Controller war bei mir auch defekt aber die Reparatur… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.Beitrag@ TommesPommes
Hallo Thomas,
leider erkennt man nicht sehr viel auf den Bildern aus 2020.
Was hast du denn für ein Budget? -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Na, das zahlt man doch aus der Portokasse -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragWir sind nun außerdem am 26.7. in Stuttgart bei Iron Maiden sowie am 15.11. in Berlin bei Sabaton.
Und natürlich auf vielen kleineren Konzerten und Festivals hier bei uns in der Gegend, die aber wohl hier im Forum kaum jemand kennen wird. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Asio Treiber Problem - Behringer Wing - Software Samplitude verfasst.Beitrag[…]
Frag mal wie viel Rechner überall herumliegen wenn man in der IT arbeitet .
Super, freut mich das alles geht! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Asio Treiber Problem - Behringer Wing - Software Samplitude verfasst.BeitragSo, alles läuft!
Fantastisch!
Es stehen nun alleine im Raum des Wing 4 Rechner. Wundervoller Irrsinn.
Aber der vierte erlaubte unter Windows 11 und Installation der teuren Samplitude Suite endlich das Zusammenspiel von Asio Treiber, Wing Treiber,… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Workshops, Drum Gear & eine Legende geht – Schlagabtausch Ticker 12/2025 verfasst.BeitragWorkshops, Drum Gear & eine Legende geht – Schlagabtausch Ticker 12/2025
youtu.be/0zKFGyZGbqw?si=KC7h86PIjcQVQMNn
Im zwölften Ticker des Jahres 2025 wirft Dirk einen facettenreichen Blick auf die neuesten Entwicklungen in der Schlagzeug- und… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Uh die gibts wieder? Mal schauen obs da was in meiner Nähe gibt. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragSeven, Du bist der Größte! Didaktisch wundervoll und fehlerfrei erklärt. Mehr später per PN.
Läuft alles tadellos.
Randnotiz:
Es hat 3 Rechner gebraucht bis auf dem modernsten mit Windows 11 alles sofort funktionierte. Logischerweise mußten Wing und…