Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.Beitrag -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragIch hab mal ne Frage.
Ich habe einen verdächtig günstigen Artikel im Auge. Könnte Betrug sein, aber vielleicht auch nicht. Habe den Käufer kontaktiert, er bietet als Bezahlmöglichkeiten PayPal Freunde, Echtzeitüberweisung oder Barzahlung bei… -
Atterl
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag...und noch ein umgebautes E-Drum.
Das Modul steuert AD2 Drum-Software (auf 2019er MacBook pro16). Als Audio-Schnittstelle zur PA dient das TD50x.
ATV 18x14 BassDrum + Sonor JoJo Mayer Pedal
Roland Digital Snare + Ride
2x 10x7 Toms (Fame first Step) mit… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragich finde 65 eigentlich genau angemessen. Weder Schnäppchen noch Wucher. Frische Felle werden sicher noch 100 Euro kosten, dann kommen die "Arbeitsstunden" dazu... für mich wärs nichts, aber wie gesagt, ein gutes Set für den geteilten Proberaum o.ä. -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Der "Ein-Akkord-Song" und das Ende der Aufgeregtheit verfasst.BeitragDanke für Deinen Eindruck zum Groove und dem Song. Freut mich, dass er Dir als Umsetzung von Schlichtheit (mit wenigen Mitteln) gut gefällt.
Ich schaue mir öfter auf YouTube den (leider verstorben) Drummer Jimmy Karstein (JJ Cale und viele andere) an.… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (VOTING bis 31.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragGevotet -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.Beitrag[…]
Für den Preis ein No-Brainer. Evtl Pearl Primal als Alternative (da mag ich persönlich aber die Böckchen nicht). -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.Beitrag[…]
8 & 10 😆 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAlso es gibt wirklich häufig Yamaha Power V / Pearl Export Kesselsätze für rund 200€ bei mir in der Region. Das Problem am Rost ist ja, der steckt nicht nur im Spannreifen, sondern auch in den Schrauben... da werden die Unterlegscheiben in den… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAlso, wenn ich ein Power V haben wollte, würde ich lieber 200€ mehr in die Hand nehmen und eines der anderen Angebote auf Kleinanzeigen begutachten, Sabian Splash hin oder her.
In das oben verlinkte geht nämlich noch einiges an Arbeit und Geld rein, bis…