Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Ghost_Reveries
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.BeitragDanke schon einmal für die bisherigen Antworten. Die Entscheidung direkt ins Akustik Set zu investieren ist getroffen. Als geräuschärmere Alternative bleibt dann das Roland mit der jetzigen Standardausstattung. Dementsprechend habe ich den Threadtitel… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragCool. Und Geddy hat sich für die Keys tatsächlich klonen lassen. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragUnd damit der Altersunterschied nicht allzu doll auffällt wird im Hintergrundvideo der virtuell trommelnde Dino eingeblendet…
Alles fein.
Was mich mehr irritiert ist die wackelnde Hardware oben auf dem Podest… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWichtigste Forenregel: Wenn man erst diskutieren muss, ob es ein Schnäppchen ist, dann ist es vermutlich keins. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragHier gibt es einen ersten Vorgeschmack auf Rush mit Anika
youtu.be/kVw-4L59Tw0?si=kviIT-DzuDlgAVfS -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragWie es genau abläuft, weiß ich nicht. Ggf. ist das Bankkonto über Phishing gekapert worden. Ich habe aber vor zwei Wochen auf dem Weg 160 Euro verloren. Anzeige läuft, dürfte aber eingestellt werden. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Gibt es irgendeinen Anlass, dem Verkäufer zu misstrauen?
Ich habe kurz vor Weihnachten ein Paiste Sound Creation Crashbecken kaufen wollen, da hat sich der Verkäufer etwas merkwürdig angestellt und ich hab in meiner Gier leider trotzdem zugeschlagen… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.Beitrag"Bevor man Lametta aufhängt, sollte erstmal der Baum stehen." ~ seppel
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.Beitrag -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragIch hab mal ne Frage.
Ich habe einen verdächtig günstigen Artikel im Auge. Könnte Betrug sein, aber vielleicht auch nicht. Habe den Käufer kontaktiert, er bietet als Bezahlmöglichkeiten PayPal Freunde, Echtzeitüberweisung oder Barzahlung bei…