Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag[…]
....vermutlich solche, wie man sie kennt, die auf eine Alm hinauf führen, natürlich in
Geschwindigkeit für den Sommerbetrieb, also wie im ET erwähnt passend gepflegt,
weil dort oben spielt der Jürgen dann garantiert mit Bläsern, und die Tuba (tb)… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragGeschirrtücher und Filz bestellt. Mal sehen, ob meine handwerklichen Fähigkeiten ausreichen, solch einen Dämpfer zu bauen. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.BeitragKlangmacherei schaue ich mir mal an.
ST Drums hattee ich schon angefragt gehabt, da warte ich auf Antwort. Ich hab auch im Internetz schon fleißig gesucht. Es gibt ne Firma namens Sparedrums, die machen alle Arten von Schlagzeugteilen, auch Woodhoops.… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Was sagt den Rohema als Hersteller dazu?
Ansonsten einen grösseren kaufen (für das Küchentuch) und den sowie einen weiteren 5 mm Filz passend ausschneiden.
Da Du die Maße hast, sollte das flott gehen. Eventuell hast Du einen Maker-Shop in Reichweite… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Na ja, die Dinger sind nichts anderes als ein Filzring mit nem Geschirrtuch. Exakt da würde ich bei ner Bastellösung anfangen. Stärkeren Filz (z.B. 3 mm) gibts sogar als Kreiszuschnitt, und Geschirrtücher hoffentlich in jedem Haushalt. Ne gute… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.BeitragGuten Morgen,
hier geht es ja drunter und drüber.
Zum Projekt kann ich wenig sagen, ich bin bereits volljährig und daher nicht die Zielgruppe.
Dennoch fällt mir auf, dass ich so einen bunten Hund neulich mal verkauft habe. Und wenn ich lange nachdenke: als… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragWas gibt es denn bei euch für Aufzüge, Hochi??
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragSo sehen die Trimmeln in aufgebautem Zustand aus. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMein low volume set von oben. Die Becken dazu kommen nächste Woche. Hat jemand eine Idee, wie ich so einen Muff für ein 8 Zoll Tom herstellen kann? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragDave Weckl ist ein echter Hero!