Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.Beitrag[…]
Eine Perspektive zum Thema "kann ich" bzw. ab wann kann ich was.
Mir hat mal einer gesagt: "Amateure" üben bis sie es können, "Profi's" bis sie es nicht mehr falsch machen können.
Ich muss zugeben, ich habe einen Moment gebraucht, um das intellektuell… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Ideen für Coversongs gesucht verfasst.BeitragWow! Genau das würde ich mir wünschen!
New Roses
Eclipse
Daugtry
Black Stone Cherry
H.E.A.T
Massive Wagon
Scarlet Rebels
Dynastie
Mason Hill
The Gems
Airbourne
und, und, und... -
braindead-animal
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mein Demo:
Die Files sind unbearbeitet, beim Video habe ich meine Standardeinstellungen in der DAW angewendet. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Ideen für Coversongs gesucht verfasst.BeitragHallo Alle,
vielen Dank für den Input - das ist doch schon mal einiges mit dem ich was anfangen kann.
Werde am Wochenende mal vieles anhören.
Ich berichte dann weiter, bin allerdings über Vorschläge von anderen Bandmitgliedern erschrocken (Nico Santos,… -
Seelanne
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mein Demo:
Die Aufnahmen lassen erahnen, welche fantastische Projektion die Trommeln haben. Wunderbares Set.
Der Eindruck wird aber leider geschmälert durch das Tuning: die Trommeln klingen - jedenfalls in meinen Ohren - sowohl in sich als auch als Set indifferent… -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Die Prolite sieht schon schön aus. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragUnd hier noch eine weitere Perspektive zum Thema „Gefühl“, Üben und Technik: Ich glaube es ist sehr wichtig (zumindest ist es für mich so), dass sich das Schlagen bzw. Spielen (von was auch immer, auch anderen Grooves) gut anfühlt. Dass die… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch Podcast – Interviews, Talks & Ticker: Gene Krupa, Drum-tec & Meinl - Schlagabtausch Ticker #14 verfasst.BeitragMoin zusammen,
es gibt eine neue Ausgabe des Schlagabtausch-Tickers.
youtu.be/DOrdbDU9EYI
Dirk präsentiert anstehende Veranstaltungen, interessante Produktneuheiten und eine Buchempfehlung.
Schaut mal rein! -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.Beitrag[…]
Weil es in 72% dr Fälle der Schlagzeuger ist, der die Organisation in der Band übernimmt.
-
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Die HiHat klingt toll, aber leider nicht nach dem, was ich suche.