Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
...mega... Zollbetrug... noch mehr Tipps zu anderen Straftaten? .... -
Goatie
Hat das ThemaThema- Biete
-
dani808
Hat das ThemaThema- Suche
Moin
Ich bin auf der Suche nach einem 10" Tama Royalstar Tom, idealerweise in Brazilian Grain. Andere Finishes gehen zur Not auch.
Ich bin nicht sicher was es da über die Jahre an Varianten gab, deshalb zum Vergleich ein 12er aus dem Jahr 1983 mit der von… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragKommt darauf an, welche Variante du hast.
Die King Beat von 1974 würde ich nicht unter 400 anbieten. Dann mal schauen wie es läuft. Ggf mit dem Preis runtergehen. Das erste deiner Beispiele ist seit sieben Jahren inseriert und der Preis mE nicht hoch.
Den… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Dann stell Dir halt ne Privatrechnung über 300€ aus, wenn Du die Grenze überquerst. -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag😳bei eventuellen Kontrollen an der Grenze können Einfuhrzölle entstehen.
Leider gehört die Schweiz nicht zur EU😢 -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices verfasst.Beitrag[…]
Ist auch eine Möglichkeit. Ähnlich handhabe ich das mit einem Zoom H8. Für eine kleine Besetzung geht das durchaus.
Meine Frage resultierte weniger aus einer Notwendigkeit heraus, sie ist mehr von Neugier getrieben, ob man nicht den stationären PC der… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices verfasst.BeitragIst am Thema vorbei, aber einen Gedanken Wert
Ich habe Anfang des Jahres mein Digitalpult upgegradet (Behringer WING)
Das Pult hat ab Werk ne Erweiterungskarte mit 2 SD Slots, damit kannst du bis zu 64 Spuren direkt auf SD Card aufnehmen, diese kannst du… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOha, sogar mit Custom Classic (Solid Maple) Snare und Sound Creation Dark China. -
winalf
Hat eine Antwort im Thema HELP ! Brauche LINKSHÄNDER Vertretung an den Drums verfasst.BeitragDanke Dir, rufe Dich die Tage an! LG