Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Identifikation Beckenfirma verfasst.Beitrag[…]
Also das Becken ist vermutlich auch aus Nickelsilber. Daher erscheint deine Erklärung der Wortherkunft für mich sehr plausibel! -
trommeltom
Das hat aber nichts mit Silber zu tun, also z.B. Nickelsilber?
Der lateinische Begriff Argentum wird in der Chemie ja für Silber verwendet.
Nur so als Idee, nicht, dass ich mich auskennen würde. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Identifikation Beckenfirma verfasst.Beitragtrommeltom
Das sieht auch aus wie ein Messing/NS12-Becken. Das habe ich zusammen mit einem Vistalite gekauft. Der ganze Haufen ist vermutlich alles aus Mitte der 1970er Jahre. Sobald ich fertig mit der Restaurierung bin, stelle ich ein paar schöne Fotos… -
trommeltom
Was ist ein Argentina Crash?
Diese Bezeichnung habe ich noch nie gehört. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
WOW! :O Ich glaube du solltest auf keinen Fall verraten wo sich der Eimer dann mal herumtreibt sonst würde ich vermutlich schon im Auto sitzen.
Ich gehe jetzt mal die Sabber von der Tastatur entfernen... -
Fl0gging
Da hast Du nicht genau hingekuckt! Da ist ein Stamp! Diesen kann man einfach nur kaum erkennen
sonorfan Danke für die Auflösung! -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Lichtempfindliche Farbe auf Sonor AOX verfasst.Beitrag[…]
Du meinst wohl teurer, sonst macht das hier im Zusammenhang wohl keinen Sinn ! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.BeitragIch habe mir 2005 ein Roland TD20 mit meshheads ubd cymbals gekauft, das TD20 habe ich 2019 für 600 eur weiterverkauft, die Pads, cymbals und rack vor ein paar Wochen für 600. alles hat jahrelang ohne Mucken funktioniert, würde ich immer wieder so… -
joejoe
Hat eine Antwort im Thema Lichtempfindliche Farbe auf Sonor AOX verfasst.BeitragDanke an alle für das Feedback. Ich denke, wir werden nochmal schärfer nachhaken. Wir haben auch schon durchaus "reklamiert" vor Garantieende und nicht nur höflich gefragt nachgefragt, hatte ich etwas falsch geschrieben. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragIch würde mir nie ein Konterfei von Trump auf ein schönes Drumset kleben.
Das kann ich mir nur auf Toilettenpapier vorstellen.