Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragSchuldigunk,Lite oder wie du schrubst lite,ändert aber nix!Aber nochwas für dich zum recherchieren,gab es Lite Snares mit 12er Teilung.Achtung Triggerwarnung!! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDen Unterschied zwischen lite und Hilite kennst Du? -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas Ertragen von auch nur einer Andeutung von Kritik ist scheinbar nicht jedem gegeben.Die sogenannte Hilite Snare z.B.Das Badge war schon mal ab,sieht man an den Benutzungsspuren im Mittelloch.Dass die Trommel incl. Gratungen schlimm übergepinselt… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Heutiger Auftritt
8/10/12/14/16/20 Sonor Lite
HLD 593 Snare
Paiste signature 14 HH, 16 Crash, 20 Ride
Sabian 19 Ride, diverse Sabian Splash -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragZiemlich armselig. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragIch bin heute 2,5 h Auto gefahren und habe mir dabei dieses Video 3 mal angehört!
(Ich habe es vorher schon 2 mal angeschaut).
Ich muss sagen: bei mir funktioniert es auch ohne den verrückten optischen Reiz. Selten soviel Spaß gehabt beim Zuhören!
Der… -
AleKnue
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragWenn man schon von Dennis ... ich hab da was gebastelt in Thread liest ... au ja ACD stellt was vor.
Wie immer grosse Klasse was da aus der Manufaktur kommt - würd mich auch interessieren wie sich die verhält unterm Stick und was alles geht damit.
Tbh -… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitrag[…]
Bin mir auch gar nicht sicher, ob die Künstler Partymucke im Sinn hatten...
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag