Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragFür die Leute aus der Frankfurter Region, die DS Maintal veranstaltet am Samstag ein Sabian Event, ich vermute, die neuen kann man auch mal antesten. Ich selbst habe leider keine Zeit. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDie DW Hardware könnte ich mir schon als eine Backline Lösung für Metal/Rockfestivals, v.s. in den USA , vorstellen. Hoch bauen, schwere Rides und große Chinas... Und später in die "Ecke pfeffern" ohne Angst zu haben, dass das Zeug kaputt geht.… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragDie Beine haben 10,7 mm, die Ringe 12 mm. -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.Beitrag[…]
Welcher Durchmesser versuche es fürs Vintage? -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Frage zu HiHat Roland VH-10 verfasst.BeitragIch hatte ja auch mal so ein Teil und mich hat das Geräusch auch genervt. Hab ein Haargummi als Dämpfer zwischengelegt. Das hat das Klacken deutlich reduziert. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.Beitrag[…]
Asba
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Frage zu HiHat Roland VH-10 verfasst.BeitragHallo,
hab auch eine VH-10 un bei mir sieht das exakt auch so aus und knackt aauch so
[…]
Ist mir vorher aber nicht als störend aufgefallen.
Wenn es dich massiv stört, musst du wohl etwas unterlegen.. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Dann bin ich ja gespannt, wieviele die 9000X Hardware kaufen werden! Und die Gewichte.
Wenn ich Roadies habe, ist mir das Gewicht egal. Wenn ich einen LKW habe auch. Egal ob Profi, Semi oder Hobbiest.
Sicherlich spielt Physik eine Rolle. Aber warum… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
ja sabian hat ab jetzt nen satz der schlecht klingt. das können andere hersteler deutlich besser siehe istanbul Agop xist dry. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragJe höher man seinen Krempel aufbauen muss/will, desto schwerer und stabiler müssen die Ständer sein, so einfach ist das.
Das hat was mit Physik zu tun, nicht mit Profi-/Amateur-Quark.