Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
seven07
Hat eine Antwort im Thema SONOR SQ1 14x6.5, eventuell Tausch gegen 14x5 verfasst.Beitragup mit neuen Details und Preis -
nils
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragOh mein Gott! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas sind keine Fake Logos. Der Typ, der die vertreibt, hat dazu eine Genehmigung von Sonor. Rims gab es bei der Signature Serie auch, ok, die S Hoops sind ungewöhnlich, aber Drum tuning haben wir bei anderen auch schon gesehen. Bei den Kellerkesseln, so… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag1991... Besuch in Prag. Alles ist noch frisch im Wandel, der eiserne Vorhang verrostet und auf den Straßen werden Open Air Platten verkauft, Bands spielen Biene Maja und Twist and Shout side by side. Man hatte keine Ahnung, was dort auf der Straße an… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Der Inhalt ist momentan nicht verfügbar... -
Fit
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.Beitrag -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.BeitragZu den Routingmöglichkeiten habe ich nichts gefunden.
Augenscheinlich gibt es 10 USB Sends und 4 Returns, die man mit der App frei routen kann.
So das man zu einem Playback spielen und das ganze aufnehmen kann.
Wenn das stimmt, kann man zb. das Playback auf… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.BeitragVielen Dank für eure Mithilfe.
Wie ich herausgefunden habe, gibt es tatsächlich kein Manual ausser dem Quick-Start-Guide.
Naja, ich werde trotzdem herausfinden wie der Mixer funktioniert. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMir zuviel: