Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDanke für die ehrlichen Fotos…
hier einige Gedanken:
… ich hab für ein 16 er mit weniger Leidensspuren 300€ bezahlt, das war lange vorher inseriert und ging nicht weg und ich hab es mir als Übungsobjekt für Restaurationsversuche zugelegt.
Von der BD ist… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragKesseldicke Heavy: 10,5 mm
Kesseldicke Lite: 6-7 mm
Wenn Du unsicher bist, kann ich nachher mal Fotos machen.
Das ist ein 16“ Floortom Heavy -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragOb Heavy oder Light kann ich nicht genau sagen- weißt du wie der Durchmesser der beiden Varianten ist? Dann könnte ich den später mal abmessen … -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragSchöne Kesselgrößen! Oberfläche ist schon in einem schlechten Zustand. Heavy oder Light Ausführung? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch würde erstmal den Chrom putzen (zB mit WD40) sowie etwas Möbelpolitur auf dem Holz aufbringen.
Zu den Preisen kannst Du Dich an denen von Casadogu auf eBay orientieren und 20% abziehen. Generell ist Bubinga Heavy die häufigste Variante, entsprechend… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragMoin Forum,
Ich brauche eine Werteinschätzung für mein Sonor Signature Drumset in den Größen 08“/10“/12“/16“/20“.
Zum Zustand ist zu sagen: es ist komplett, da fehlt keine Schraube und kein snaplock Ring und alles original und unverbastelt. Die Hardware… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.Beitrag[…]
Du hast mich nicht so ganz verstanden.
[…]
Ich wollte nur klar die beiden Sachen trennen.
Mein Standpunkt dazu.
Üben ist festigen von Dingen-dies beinhaltet auch das streben nach Gefühl.
Möchte ich etwas Unbekanntes spielen, dann spricht man von… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragBitte google die drei Worte nach „okay“ und entscheide dann, ob das hier stehen bleiben soll.
Mir ist aufgefallen, dass diese Worte allzu oft ohne Kenntnis über deren Missbrauch in unserer Geschichte benutzt werden.
1000 Dank für dein Verständnis. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragIch denke, ich habe gar nicht verstanden, worum es dir bei deiner Frage ging. Du willst also gar nicht Musik machen? Es geht dir nicht um Songs und deren Begleitung?
Okay, jeder wie er mag. Aber warum machst du dir dann Gedanken ums Feel?
-
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Ilan Rubin verfasst.BeitragBeeindruckend, die beiden Herren!