Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Rosetten.
-
st_b
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWirklich ein Phonic?
Sieht doch irgendwie wie eine 22" Bass Drum aus und hat nur 8 Böckchen, müssten das beim Phonic nicht 10 sein? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSnare mit Parallelabhebung!
Nee, doch nicht. Sah erst so aus. -
danyvet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
[…]
das 16er ist ein FT. Ich hab ja auch ein F3k Schneewittchen, 10,12,14 sind Hänge-, 16 ist Standtom.
Edith sagt, dass hochi bei dem Set in der Anzeige Recht hat. Man sieht bei allen 4 Toms Aufhängedinger (wie sagt man zu den Dingern?) 🧐 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUffff...so ein phonic in der wunderschönen Farbe Copper hatte ich mal
Ich hab die angeschrieben. Bin nächste Woche da in der Gegend
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Blackest Eyes (Porcupine Tree) Cover verfasst.BeitragDie Frage ist halt immer: Für wen bzw. für was machst du das ganze?
Ist es Werbung für deine angebotenen Dienste? Dann ist ja eine longversion sicherlich nicht schlecht. Letztendlich liegt ja die Entscheidung bei dir, was du mit diesem Kanal bezweckst… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Blackest Eyes (Porcupine Tree) Cover verfasst.BeitragIch habs über Spotify, geht das für dich?
Vermutlich hat er den Podcast auf allen üblichen Plattformen.
open.spotify.com/show/03KuOWSO…FlcDX?si=a3c5419ae39b4df9 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Blackest Eyes (Porcupine Tree) Cover verfasst.BeitragIch hab wirklich immer weniger Motivation Covers als Langvideos zu machen. Youtube ist im Kern auch einfach nur Social Media und Kurzvideos gehen bei mir halt deutlich besser. Auszüge meiner Covers als Kurzvideos kriegen im Schnitt 10-30x so viele… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Blackest Eyes (Porcupine Tree) Cover verfasst.BeitragSchade! Ich fände Videos der vollständigen Songs interessanter, gerade dann, wenn man selbst plant, diesen Song mal zu spielen und man sich dann Anregungen holen kann.
Aber klar, Klickzahlen sind natürlich die Währung, die zählt. -
Jeffrey
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.Beitrag[…]
Wo genau ist das denn? Und möchtest du sie dann zugeschickt bekommen?