Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 12.3.26 ] verfasst.Beitrag -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ist halt auch nur eine China-Gretsch.
Für mich erscheint an der Anzeige garnichts verdächtig. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Toms stimmen / andere Felle / Dämpfung? - weniger Boing, mehr Bäm verfasst.Beitrag[…]
So eine Denkweise hatte ich in den 80er und 90er Jahren.
Heute lache ich darüber. Und im Onlinegeschäft geht ja sowas sowieso nicht mehr. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Toms stimmen / andere Felle / Dämpfung? - weniger Boing, mehr Bäm verfasst.BeitragHaha, da fehlte mir immer die nötige Pedanterie. Und irgendwie ist doch immer wieder die wichtigste Stellschraube mein eigenes Unvermögen. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Toms stimmen / andere Felle / Dämpfung? - weniger Boing, mehr Bäm verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte keines, welches mangelhaft war. Ich habe halt früher immer die perfekten von den etwas weniger perfekten ausgesucht.
Mit den Sticks ist es ja ähnlich. Die werden in der Herstellung auch sehr exakt und mit gleichem Gewicht hergestellt. Aber… -
trommla
Klar, die Intention verstehe ich ja. Meine Frage bezog sich auf die reinen Fallzahlen. Wie oft ist dir tatsächlich ein Fell in die Hände geraten, dessen mangelhafte Qualität du damit entlarven konntest? Ich erinnere mich an exakt 1 (in Worten EIN)… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ich glaube, der Accountname ändert sich automatisch, wenn man in einer Nachricht (z.B. als Inserent an einen anderen Verkäufer) seinen Namen als Absender ändert.
Wäre jetzt ehrlich gesagt nichts, was mich sonderlich beunruhigen will. Profil sieht ok… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Es war mega. Schnell, laut, hart, Rock'n'Roll! Macht direkt Spaß, auch wenn man die Songs nicht kennt. Ich kannte aber vieles schon vom Durchhören. Wir standen 3/4 Reihe vor der Bühne und die Ohren klingeln von den Drums. Aber so muss das.
Laura Cox… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag...
[…]
... ich bin spontan an die Kasse gegangen.... sollte dieses Jahr wohl auch kein Problem sein