Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete
Zum Verkauf kommt ein SABIAN 22“ HHX Complex Medium Ride Becken.
Das Becken klingt hervorragend!
Es hat einen definierten Stick Anschlag und zugleich einen schönen immer kontrollierten Wash.
Auch die Bell ist super definiert und hat einen tolle Dynamik.
Ein… -
redsnare
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
gude
sag mal, wo wohnste? hätte ggf interesse an dem kleinen kit aus deiner anzeige.
grüße -
nd.m
Hat eine Antwort im Thema Roland MDS-Compact Rack verfasst.Beitragup -
nd.m
Hat eine Antwort im Thema Diverse Einzel-Bassdrumpedale und Hihat Stands zu verkaufen. verfasst.BeitragEine davon schon wieder weg... -
nd.m
Hat eine Antwort im Thema Pearl BLX in seqoia red 24/12/13/16/18 verfasst.BeitragMal wieder hoch damit -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Stick Control (Buch) verfasst.BeitragIch bin nun fast durch mit dem Buch (aktuell auf der vorletzten Seite). Habe das mit Metronom und jeweils 20 Wiederholungen im Loop weiter so auf dem Pad durchgearbeitet. Tempo immer in meiner jeweiligen Wohlfühlzone.
Nun werde ich mich mal mit Wilcoxon… -
OlegOleg
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHä? Ist doch alles unverändert? Mit allen Becken, aller Hardware und noch paar Extras und Preis auch immer noch 2600. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neues Drumset verfasst.BeitragNa dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuerwerb.
(auch wenn ich bei Aussagen wie "das Drum" immer schlucken muss. Aber in Germany ist so ein radebrechendes Denglish actually gerade modern)
(Zitat von Luigi_4000)
Das ist ne völlig andere… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWenn einer hin und her jongliert mit den Preisen lässt man sowieso am besten die Finger weg .... -
Bluesmaker
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag(Zitat von williken)
Ich glaube gestern waren da noch die Becken dabei für den Preis. Jetzt sind sie raus. Vielleicht liest jemand mit.