Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Arrgh -
Fl0gging
Hat das ThemaThema- Biete
Moin,
ich verkaufe ein paar Diril AD 15" Hi-Hats
Die Beschreibung des Herstellers ist:
AD series is a unique alternative to traditional jazz/funk cymbals. Instruments with a strong character, with dark and mellow sticking, for vintage sound and modern… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragJe nach anatomischer Vielfalt müssen sich Overears und Overheads ja auch nicht widersprechen… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragGestrige Probe mit dem Akkordeon-Orchester. Das wird wohl mein Setup für das anstehende Konzert am 8.5. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragÄh ja, Overears. *Lach* Sorry, hab beim Schreiben gepennt. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Jaaaa, ich weiß, die alten Drumcraft-Sets werden fast nur noch zum Kilopreis gehandelt, was aber nichts daran ändert, dass das tolle Sets waren und sind, hab gerade mal wieder 3 Tage nen Gig mit meinem DC8 gehabt. Wenn du professionellen Sound für… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
hoch -
Bochumer
Sorry, nicht komplett gelesen. -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preisupdate und Hepp… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Dixon gefällt mir sehr! So eins gabs vor einiger Zeit schon einmal:
[…]