Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragViel Spaß bei der Auseinandersetzung mit irgendwelchen Anwälten! -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Wenn Du einem guten Lehrer irgendwas vorspielst, kann er gleich einige Baustellen erkennen und Vorschläge machen, wie man diese angeht. Dann könnt Ihr entscheiden, wie es weitergeht.
Eine Schule wie „The New Breed” mit einem Lehrer… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIch habe gestern eine anonyme Information bekommen von jemandem, der hier mit liest.
Der Rustemeier hat vor ein paar Monaten ein Youtube-Video zu "fetten Drumsounds" gemacht - mit Unterstützung von Aljoscha Sieg. Und wie ich gestern erfahren habe, ist… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Ich möchte, bei allem Respekt, genau das Gegenteil behaupten. Studien, Umfragen und andere Analysen legen nahe, dass der überwiegende Teil erfolgreicher Musiker:innen bereits im frühen Kindesalter musikalische Bildung genossen hat. Nicht wenige… -
Tex-Drums
Hat eine Antwort im Thema Problem mit Trennung Rim/ Snare verfasst.BeitragFoto wäre gut, habe ja auch das 2box drumit 5mk2 (i love it), da sind ja die Einstellungsmöglichkeiten leider etwas begrenzt, besser versuchen den Headtrigger mechanisch (Gummi, Schaumstoff) vom Kessel entkoppeln, Rimtrigger direkt am Kessel ist bei… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragJa die gibt es. Ob es ein beträchtlicher Teil ist, weiß ich nicht? Ohne da irgendwas genaueres zu wissen, glaub ich das eher nicht so.
Ich kenn natürlich auch die Stories einiger solcher Leute. Ich hab da das Gefühl, das sind entweder Leute, die genau… -
Mace22MF
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Zwei Stück gibt es aktuell noch für 459€Sind jetzt weg
https://www.thomann.de/de/sono…hrome_over_br_b_stock.htm -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDas ist der Jojo. Aktiv seit 2017 und 800 Anzeigen. Sollte korrekt sein... -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragVerdächtiger Dialog
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Danke! Das Teil ist unterwegs zu mir!