Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie würde ja gut zu meinem Pearl passen. Jetzt könnte ich echt schwach werden .. -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 12 Aux Eingang funktioniert nicht verfasst.BeitragUnd noch mehr "dankeschön" an dich, dass du uns an deinem Erfolg teilhaben lässt.

Leider gibt es auch immer wieder Themen mit der Bitte um Hilfe bei der Problemlösung - die man Jahre später dann mehr oder weniger zufällig findet - bei denen man… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPearl Limited Edition Kapur 14x6,5 für schlappe 120€.
Hatte das Modell jahrelang.
Kann aus Erfahrung sagen, dass die wirklich gut ist. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das hörst Du auf Internet-Aufnahmen heraus? Ich halte nichts von Aufnahmen und halte eine Trommel gerne unter den eigenen Sticks -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragLiebe Leute,
es geht hier doch nicht um eure offline Schlagzeugschulen.
Sondern wie mit Drum-Esoterik Coachings an den Mann gebracht werden sollen.
Und am besten noch so, dass im "Versagensfall" (Schüler oder besser gesagt, Coachling hat im Endeffekt… -
[…]
Ich will es mal ausprobieren. Bin günstig an eines heran gekommen.
Bei einer 22er, wo sollte deiner Ansicht nach der Kickport montiert werden, um maximale Wirkung zu bringen?
Um evtl. die Länge anzupassen, könnte ich ja Pappröhrchen oder Plasterohre… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Ganz genau!
Die Kundschaft soll gerade nicht die Motivation verlieren, immer weiter Stunden oder Coachings zu bezahlen, aber möglichst niemals selbständig werden.
Seinen Schüler viel beizubringen, sie gar in die Lage zu versetzen, sich Dinge… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
[…]
So. -
KenS79
Oh ja, ich möchte hier klarstellen, dass es mir keineswegs darum geht, Herrn Rustemeier als „pars pro toto“ aller (Online-)Schlagzeuglehrer darzustellen. Mein Punkt ist ein anderer: Es geht um die Differenz zwischen fundierter pädagogischer…