Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Sorry, aber diese Aussage ist einfach Quatsch. Du hast keine Insiderinfos und schreibst keinen Inhalt. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragJetzt sehe ich es auch: Die Holzstruktur (hier gefladert) ist nicht schön! Würde beim Hersteller als Deckfurnier nicht durchgehen! -
williken
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragKrasses Auge beim 12er, auf sowas hatte ich bis jetzt nicht wirklich geachtet, danke dir! -
Bender1974
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
OK - gibt es dazu irgendwelche (offizielle) Informationen ? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragDas Sonor Lite aus dem Eröffnungsbeitrag scheint verkauft zu sein. -
maximhue
Hat eine Antwort im Thema Hörbeispiele von maximhue verfasst.BeitragDanke!
-
Two
Hat eine Antwort im Thema Re-hammering 24" Meinl Romen Ride (Two) verfasst.BeitragKleines Update: ich habe die ganzen kaputten Links korrigiert, jetzt ist der Thread wieder komplett in Bild und Ton. -
Marcus
Hat das ThemaThema- Suche
Hallo Gemeinde,
wer hat ein schwarzes 14x14 oder 14x13 Floor Tom übrig und möchte es verkaufen?
Bevorzugt Yamaha Stage Custom, Gretsch Catalina/Renown, Pearl BRX o.ä..
Bitte keine Rack-Toms oder 14x12 anbieten, Danke!
viele Grüße
Marcus -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDas Set ist umgebaut (Folie runter, geschliffen und gebeizt/geölt) und hat ein paar Ungereimtheiten… Die Brackets von Bass und Floor passen zeitlich nicht zum Badge, auch die Tonarme… beim 12er sieht der Abstand der unteren Gratung zum Böckchen… -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag