Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
rastahfahrii
Hat eine Antwort im Thema 2. Crash Becken verfasst.BeitragIch würde zwei ordentliche gebraucht kaufen (16 und 18" hat für mich immer wunderbar funktioniert) zumindest, wenn man die Möglichkeit hat, die Becken vor dem Kauf auszuprobieren (nicht online hören).
Über das Profil konnte ich keinen Wohnort… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Schlagabtausch Episode #113 - Dani Löble - Metal, Mindset & Drum Power verfasst.Beitrag -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.Beitrag[…]
Stimmt, ich selbst hab mal was ähnliches gefilmt, und zwar den Mani Neumeier in Augsburg im November 2010:
youtu.be/4IOMwq2murw?si=mR6sp-MjYmu22Lv-&t=534 -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Brauche den erlaubnisgebenen Gedanken Hybrid Recording verfasst.Beitrag[…]
Erkennt man nicht ne? Jo ganz rechts. Jobeky dark Bronze 18 real feel Becken. Findet man manchmal günstig gebracht. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Huiiiii -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Fame Piccolo Snare Engraved - Gutes muss nicht teuer sein verfasst.Beitrag[…]
Das habe ich tatsächlich schon öfters bei fremden Snares erlebt. Allerdings war dann der Teppich - wohl aus Angst vor Mitrascheln - jeweils schon so fest angespannt, dass die Trommeln zur noch Forte zu bedienen waren, was keinen Spaß macht. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema 2. Crash Becken verfasst.Beitrag[…]
Nur dass man unterscheiden sollte zwischen "billig" und "günstig". Die in meinem ersten Beitrag genannten Hersteller/Brands ermöglichen es, bei überschaubarem Budget günstige Modelle zu kaufen, die dabei aber nicht billig sind. Dabei habe ich in… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Und hepp -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Sehnenriss, euere Erfahrungen verfasst.BeitragHey!
Erstmal: Scheiße, was dir passiert ist!
Hast du den OP-Bericht?
Weißt du wie es operiert wurde?
Ist dir der Sehnenansatz zur Gänze oder Teils abgerissen?
Drummen an sich ist keine große Belastung (im Vergleich zu anderen Sportarten) für die… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragEs wundert mich halt das se ne Parallelabhebung hat und diese nirgendwo anders zu finden ist🤔
Bin mal gespannt wenn se nächste Woche kommt.
Se ging für 110 über die Bühne, also zuviel Verlust wird es nicht sein.