Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niop
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (VOTING bis 29.10. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragHallo Dany,
Ich möchte einfach gerne weiter an komische Zufälle und sehr individuelle Geschmäcker glauben können. Und das ist durch das Verifizieren möglich.
-
Poet
Hat eine Antwort im Thema Drummers Dreams verfasst.BeitragTraum:
Da ich nicht vorhabe das Ganze beruflich zu machen, werde ich wahrscheinlich nie auf richtig großen Konzerten mit großen Bands spielen. In Anknüpfung an trommla wäre mein Traum auch ein Anruf, oder spontanes Kennenlernen einer meiner… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (VOTING bis 29.10. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragWTF? „Aus gegebenem Anlass“? Das heißt, es ist schon passiert? Jemand hat sich für wen anderes ausgegeben?!? 😳 wer und vor allem WARUM macht jemand sowas??
Hab gerade abgestimmt. Bei mir gibt’s einen eindeutigen Sieger, aber es waren fast alle sehr gut.… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Drummers Dreams verfasst.BeitragIbins
Mir lief es kalt den Rücken 'runter, als ich eben Deinen Post gelesen habe.
Danke für die Offenheit und Toi, Toi, Toi das nun das Leben wieder die Oberhand gewinnt. Viele Grüße!
Herzliche Grüße, habe ich mir gerade noch verkniffen
-
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Drummers Dreams verfasst.Beitraghallo
,
...meine träume haben sich alle erfüllt. ich hab die beste frau der welt!!!, mein papa ist 90, und immer noch fit.
was das trommeln betrifft, da haben sich auch alle träume erfüllt, und es hört nicht auf. es wird immer noch besser als… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Drop-Clutch Hi-Hat ohne Pedal anheben? verfasst.BeitragMoin
Ohne Pedal- bzw. Federmechanismus, wird das Öffnen wohl kaum funktionieren
Einfach mal Bela B. fragen wie der das macht
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Drop-Clutch Hi-Hat ohne Pedal anheben? verfasst.BeitragMinimalismus ist fein, aber ich befürchte eben, du wirst am Ende mit deiner Idee das gleiche oder sogar mehr an Gewicht und Getüddel rausbekommen, als wenn du einfach eine normale Maschine nimmst. Aber vllt täuscht das ja, lass dich nicht entmutigen.
Mit… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (VOTING bis 29.10. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragIch habe gestern abgegeben/ abgestimmt -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Drop-Clutch Hi-Hat ohne Pedal anheben? verfasst.Beitrag[…]
Beim Spielen im Stehen hat man den linken Fuß dafür doch nicht frei.
[…]
Wäre sowas auch eine Option oder habe ich die Problemstellung falsch verstanden? Es gibt ja closed Hihat-Halter, bei denen man per Hand zwischen zwei / mehreren… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Drummers Dreams verfasst.BeitragMein Alptraum ist bei mir Ende 2022 Wirklichkeit geworden. Bei einer eh schon nicht ganz alltäglichen Herz-Operation (Klappen Ersatz) bin ich auf dem OP-Tisch gestorben.
Ich musste reanimiert werden und habe drei Tage im künstlichen Koma gelegen. Es…