Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive

  • Ich bin Rentner und lebe die meiste Zeit hier.

    Musik mache ich nur noch aus Spaß. Geld verdienen darf man leider nicht. Habe eine feste Band und jamme ab und zu in einer der vielen Live-Mucke-Bars....

    Hört sich ziemlich traumhaft an. :saint:

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • Ich bin Rentner und lebe die meiste Zeit hier.

    Musik mache ich nur noch aus Spaß. Geld verdienen darf man leider nicht. Habe eine feste Band und jamme ab und zu in einer der vielen Live-Mucke-Bars....

    Hört sich ziemlich traumhaft an. :saint:

    Von Oktober bis April sicherlich :)

    Dann wird es bissl sehr warm und sehr feucht.. :D




    Arbeit im Ausland ist generell schwierig als Rentner. Arbeit als Rentner auch irgendwie.

    Und Thailand war das schwierigste Land, in dem ich bisher gearbeitet habe. Also von den Auflagen her...

    Nicht einmal Schweiz oder USA waren so schlimm

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • Ich bin Rentner und lebe die meiste Zeit hier.

    Musik mache ich nur noch aus Spaß. Geld verdienen darf man leider nicht. Habe eine feste Band und jamme ab und zu in einer der vielen Live-Mucke-Bars....

    Wieso darf man kein Geld verdienen? Und wer ist „man“?

    Man sind auf jeden Fall Menschen aus Ländern, die nicht der asiatischen .Wirtschaftsgemeinschaft angeschlossen sind.

    Eine legale Arbeitserlaubnis gibt es nur in seltenen Fällen. Für gesuchte Fachleute, die den Thais keinen Arbeitsplatz wegnehmen und Selbstständige, die viel Geld investieren.