Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Ersatz für Weihnachtsglocken? verfasst.BeitragJakobs, koinzidaler Hammer bzw. Besuch aus dem Paralleluniversum.
Vor 2-3 Wochen hatte ich genau dasselbe Problem.
Mehr dazu 2027... ich komme dann darauf zurück. -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitrag -
Daniel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
woran erkennt man eigentlich die "Light" Versionen der Signature Serie? -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Und um das Ganze möglichst leicht zu machen, hat man hier und da ein bisschen abgespeckt, z.B. fehlen mindestens 2 Stimmschrauben am Bassdrum-Reso. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Vier Songs auf Tonband und Vinyl verfasst.BeitragFinde das auch Top und du hörst den Analog Mojo wie ich finde...indes muss ich zugeben, ist nicht meine Musik, aber das ist auch nicht das Ding.
Echt Klasse und echtes Handwerk !!! Wäre interessiert zu hören, wie sich das auf Jazz, Soul Aufnahmen… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragToastbrot-Astronautennahrung und NASAtaugliche Schwermetall-Beschläge, das passt doch irgendwie.
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.Beitrag[…]
..."Upcycling" : Das ist glaube ich das richtige Buzzword. Das ist auch immer meine Denke wenn ich hier zu dem ganzen Equipment Voodoo was lese...
Wozu kauft man sich z.B. irgendein Jubiläumschristbaum zum Preis eines Kleinwagen ? Warum kaufen sich… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.Beitrag[…]
..."Upcycling" : Das ist glaube ich das richtige Buzzword. Das ist auch immer meine Denke wenn ich hier zu dem ganzen Equipment Voodoo was lese...
Wozu kauft man sich z.B. irgendein Jubiläumschristbaum zum Preis eines Kleinwagen ? Warum kaufen sich… -
Daniel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch kenne mich mit Preisen bei Sonor (v.a. Signature) nicht sehr gut aus, halte aber dieses Set insbesondere wegen inkludierter Snare und der Anzahl der Trommeln für echt günstig. Wenn's nicht die Kessel wären, deren Stärke der einer Toastbrotscheibe… -
Wearmarks
Nun, die Arbeit sollte ja nicht umsonst gewesen sein. Aber wenn Qualität, Verarbeitung und Sound stimmen, kannst Du sicher zwischen 400 und 600 € für eine gute Snare verlangen - das wäre meine grobe Einschätzung...
Jedenfalls viel Erfolg mit den Teilen!