Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragDie Stambuls oder Dixies sind auch die Vorgänger der 602er.
Ich mag beide, sind nicht so laut und hängen an meinem Proberaumset. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragWas hat es genn gekostet? -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Dynamic Beater verfasst.BeitragIch selbst spiele oft geschlossene Bassdrums, weil ich den Rebound mag. Da könnte es tatsächlich den größten Benefit haben.
Ich werd das noch testen.
Man merkt schon, dass wenn man den Beater stark ins Practice Pad drückt, weil man „into the BD“… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMeiner Meinung nach ist das Betrug. Ich hatte vor zwei Jahren eine andere gesehen, die aus einem phonic+ Kessel und einer signature Parallelabhebung gedengelt wurde. Deshalb muss man bei seinen Angeboten genau hinschauen. -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIst die Grenze zum Betrug bei der"Sonor Signature Snare"mit acht Spannböckchen pro Seite und der Beschreibung "selten" erreicht oder überschritten?Ich kenne nur 10er oder 12er Teilung und war bei der Vorstellung der Signature Serie auf der MuMe… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
das ist der Rolf aus Jülich. Er hat vermutlich 300 Snares und ist semi-professioneller Händler. Die Bronze snare vom Tier mit totem Hirn kommt von dort. Er bastelt halt gerne mal aus Resten etwas zusammen, und die signature Makassar 8-LUG (gab es… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragAlso es ist ein sehr dreckiges Session Elite und leider kein 602 sondern stambul oder Dixie -
williken
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Schien mir der einzige passende Thread, da ja auch beeindruckend im Titel steht und ich es schon beeindruckend finde diese grosse Sammlung höchstpreisiger Snares😉 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Dynamic Beater verfasst.BeitragGut, dann hab ich das verstanden, ergibt sich somit aus der Konstruktion des Beaters bzw der Montage des Kopfes -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Dynamic Beater verfasst.BeitragFast so eins ist es - nur halt mit IG oben und unten. Beater Kopf ab (M6 Mutter), Gummi drauf und Beater mit M6 Schrauve wieder drauf