Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
Oh ha... woher hast du diese Info?
-
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag... es waren dieses mal weniger Aussteller als im Vorjahr da. Hab etwas in die Runde gehört und von einigen Ausstellern kein gutes Feedback über den Messerverlauf bekommen. Einige fanden es allerdings toll. Auf Seite der Messebesucher wurden die… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragHab gerade erst gesehen, dass Steve Jordan da war.
man...ich wäre ja in gut einer Stunde dort. Aber war wir einfach nicht möglich dieses Wochenende.
Bin auch gespannt auf die Berichte! -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragWie war es denn so? Das Angebot war ja vielversprechend. Berichtet doch mal, ihr Dagewesenen.
-
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas sieht nach Sonor Handelsware aus. -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHallo,hat mit Sonor Champion oder Phonic nichts zu tun,gab mal eine Billigmarke Champion.Allerdings zum Ausprobieren oder als 3,4,5tset könnte man es nehmen. -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragStimmt
hatte mir die Bilder nur auf dem Handy angesehen 
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich sehe hier nur einen Haufen Schrott mit einem "Champion" Resonanzfell. Ich hab gestern ein Champion zerlegt. Das ist kein Sonor Champion. -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
bassdriver71
Hat eine Antwort im Thema "platt gekloppte" Becken verfasst.Beitrag[…]
Genau.
so wie ich das verstanden habe, ist Zeitgeist ein Produkt von Lemon für den europäischen Markt.Drumtec handelt sie.
So wie Harley Benton,Millennium oder Fame.Eigenmarken von Thomann und Musikstore