Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
🥴Habe ich auch gesehen........
Aber soll er vielleicht noch Geld drauf legen damit es einer nimmt.
Mit dem Kegelbohrer etwas aufbohren un ne Messingniete rein und gut is. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
…mit ganz vielen Rissen am Mittelloch! -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Das ist ein gutes Crash 😀👍
Hatte , damals wie die raus kamen, ein Set davon und viele Kollegen haben sich so eins damals auch zugelegt wie sie… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit 26" Marching Bass Drum am Drum Set? verfasst.BeitragIch würde die B-Ware nehmen. Die Reparatur ist kein Problem, und dann ist die Trommel wegen der Wandstärke wesentlich stabiler. Bei der 4mm-Lefima sollte man Verstärkungsringe anbringen, zumindest aber den Bereich um die Befestigung der BD-Füße… -
Surfkoala
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
Vor ein paar Tagen haben wir mit "Achtung Spitfire Schnell Schnell" unsere neue Single "it ain't easy" rausgebracht. Alles brav im Proberaum aufgenommen. Nur die Mischung dann haben wir vom Hüsse machen lassen.
Bandcamp
Video bei Youtube
Hoffe, dass es euch… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit 26" Marching Bass Drum am Drum Set? verfasst.BeitragDanke bis hierhin!
Also es ha en sich zwei Optionen herauskristallisiert.
Option 1: Die Thomann-Wumme bzw. die gleiche als B-Ware mit dem Gear4music Label. Beschädigt, aber reparabel, dafür billig.
2. Option wäre ein alter Lefima-Kessel.
Die Lefima ist aus… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragWas ist den momentan los im Netz. Da ploppen ständig irgendwelche Schrott "KI" aufgeblasene
Videos auf. Am Schlagzeug sieht man dann irgendwen, aber nicht Anika und brabbelt irgendein Müll daher.
Mich juckt es dann immer in den Fingern, da mal ein… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Drummers Dreams verfasst.Beitrag[…]
Was ja nun auch von deinen Übe-Erfolgen und der beständigen Praxis abhängt.
Je mehr Zeit man investiert, umso eher kann man sich auf Dauer seine Mitmusiker aussuchen, habe ich gemerkt. Mein Hauptgrund, in mehreren Bands zu spielen, war immer auch,… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices verfasst.BeitragJa, vielleicht. Doch darum soll es hier ja nicht gehen.
🙂 -
davek
Hat eine Antwort im Thema Lernbuch für Double Bass verfasst.BeitragDas Doublebass Drumming von Joe Franco nutze ich zwar für Single Pedal, aber es ist für Double Bass. Sehr empfehlenswert. Egal ob Double oder Single Pedal Player. Eine Zusammenstellung an Büchern, welche ich viel nutze, habe ich hier mal gemacht.