Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Stell die Frage doch mal in nem internationalen Forum. Könnte mir vorstellen, dass das Resultat ganz erstaunlich wäre
Aber narzisstische Selbstdarsteller waren schon immer erfolgreich, das ist kein Social-Media-Phänomen. Seitdem ist nur die… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das hülfe in der Tat. Aber das Design ist … nunja. Scheiß auf retro, es soll langfristig halten. Und die Beckenarretierung (Schrägsteller) scheint mir ebenso wie der Snarekorb mechanisch eher sub. Die Yamaha Crosstown gäbe es ja auch noch für… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich habe das Paket bestellt und kann einen der Beckenständer abgeben. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragdie dw ultralight Beckenständer kann ich allerwärmstens empfehlen! Falls das jemandem bei der Entscheidung hilft
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragIch würde ja immer noch gerne wissen, ob die Masshoff-Trommeln so weltbekannt sind, wie er schreibt.
-
3OakDrums
...finde Deine Argumente alle valide aber denke auch: Muss man den wirklich auf jeden in jeder Hinsicht aufpassen und hinweisen ? "Diese Mikrowelle ist nicht geeignet, Ihr Haustier zu trocknen !". Ich frage mich, muss wirklich auf jede Realsatire ein… -
deinschlagzeuglehrer
Ich bin voll und ganz bei Dir, aber genau da liegt für mich die Schwierigkeit. Auf der einen Seite finde Ich es absolut wichtig, Dinge einzuordnen und gerade Anfängerinnen und Anfänger nicht mit diffusen und falschen Behauptungen (davon gibt es… -
tschino
Das kann durchaus so sehen. Aber es ist auch fraglich, ob Schweigen und es einfach drauf belassen, andere nicht aufzuklären auch das bessere Mittel ist. Es ist halt so eine Gratwanderung, weil ja jeder meint die Wahrheit zu kennen. Und am Ende ist es… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragLudwig Black Beauty
Nadine verkauft ne BB.
Preis zu niedrig und den Text hat ne KI geschrieben.
Hab die Anzeige schon gemeldet. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragIch hab jetzt eine Weile hin und her überlegt, ob und wie Ich mich hier äußere.
Inhaltlich bin Ich zu 100% bei denen, die sagen, dass esoterische Behauptungen, die in erster Linie mit Angst arbeiten und pseudowissenschaftlich verpackt sind, niemandem…