Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
seven07
Hat das ThemaThema- Biete
Servus zusammen,
ich biete eine S-Class Pro Brass Snare von SONOR mit Hella Hoops in 14x5 in gutem Zustand.
Statt der original Plastikabhebung habe ich eine SONOR Designer Snareabhebung installiert. Außerdem habe ich die SONOR SuperLock TuneSafe Gummies… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragCharles Manson als Musiker zu bezeichnen, ist dann doch eher weit hergeholt
. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEigentlich wollt ich unserem kleinen Verein über kurz oder lang mein Basix Custom vermachen. Aber jetzt sinniere ich gerade ganz wild, wie ich dem Vorstand das schwarze Dixon schmackhaft machen könnte... ist denn das Lack oder Folie? Jedenfalls… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragBei HvK spricht man von Psychotricks, Sergiu Celebidache galt als überaus autoritär, Bernhard Herrmann hat sich ebenfalls ausführlich mit Psychotricks beschäftigt.
In der Popmusik fallen einem Charles Manson und Jim Morrison ein. Man könnte aber auch… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Öhm... nö. Gibt durchaus sozialverträgliche Typen, die Heraussragendes leisten.
Zum Beispiel:
Simon Phillips
Peter Erskine
John Jr. Robinson
Kenny Aronoff
Jeff Hamilton
Dave Grohl
Bruce Springsteen
George Harrison
Jon Bon Jovi
Hal Blaine
und wenn wir weiter in… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFor what it's worth: ich kann Martin auch als sehr netten und zuverlässigen Verkäufer empfehlen
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Dixon ist sicher ein cooles Set, und ein Besuch beim Martin in Eppingen auf jeden Fall für jeden Drumnerd zu empfehlen. Ein wirklich netter Kollege, und wenn er Platz in seinem eh viel zu kleinen Schlagzeug-Schober braucht, darf man ihn doch nicht… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Am besten eh gleich beides...
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Arrgh