Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragSo lange es von Sonor hergestellt ist.
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Vintage Drum Badges von Sonor autorisiert - andere auf Anfrage verfasst.BeitragHabe schon häufig bei Christian bestellt und kann die Badges sehr empfehlen. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ja, zuhause darf das Zeug schon Gewicht haben, aber live nur so schwer wie es muss. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Für mich war die Fahrt nicht so weit.
Der Verkäufer war echt super nett. Hat das Schlagzeugspielen leider komplett an den Nagel gehangen. Daher auch der Preis und die geschenkte Tasche. Das war der letzte Rest, den er noch besaß. -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragSchräge Beschreibung
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Borsti
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch versuche herauszufinden wieso es sich um ein Einzelstück handelt...
Vielleicht weil es ein kleineres Logo hat?
Anatolian Standbecken Einzelstück in Nordrhein-Westfalen - Grevenbroich | kleinanzeigen.de -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDer Protec wiegt 4,5 kg und ist damit deutlich leichter als der Sonor 600, den ich aktuell für das Gig Setup spiele. Im Proberaum und zu Hause spiele ich So or Signature und 5000, die sind noch schwerer. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragAh jetzt :). Ich hab mich schon über die Zahlen gewundert und was Du damit meinst
Dann wünsche ich viel Spaß damit. Ich nutze auch einen Phonic-HH-Ständer und bin super zufrieden. Nur für live wäre er mir zu schwer zum Tragen. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
haha, ja genau so schauts aus. Ich hole das Set erst morgen ab und wollte den Verkäufer jetzt nicht unnötig nerven.
Wegen der Hi-Hat mach ich das alles. Ich bin schon sehr gespannt, wie die klingt. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragSteht in den Klammern.