Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Poet
Hat eine Antwort im Thema Priorisierung Handtechnik verfasst.BeitragIch übe und spiele eigentlich nur Metal und sofern du nicht irgendwann abartig schnelles Zeug spielen willst, sondern erstmal "nur" Slayer, würde ich definitiv empfehlen alles aus dem Handgelenk zu feuern. Trainierte Handgelenke brauchst du spätestens… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragMomjovi, wenn das ne International Snare ist, dann hat Franz recht - vergiss es!
Ich dachte zuerst vielleicht an eine Performer, das wäre dann wenigstens ein passables Gerät.
Man kann irgendwie auch nix richtig erkennen auf dem Bild. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Lass dir doch die BD kürzen!
Mach mal bitte einen link zu deiner Anzeige! -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema No Nuts Cymbal Sleeves passen nicht verfasst.Beitrag[…]
Nicht unbedingt, weil das Material weich
und elastisch und die Form konisch ist.
Deswegen dachte ich...
fwdrums -
Classick
Hat eine Antwort im Thema Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?! verfasst.BeitragKleines Update ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
[…] -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema No Nuts Cymbal Sleeves passen nicht verfasst.BeitragWenn Du in den Thomann-Bewertungen nachliest, dann gibt es einen Hinweis auf das Problem:
"Ich muss aber empfehlen die nur auf 8mm Gewinden zu verwenden, da man sie sonst nicht bombenfest auf den Ständern befestigen kann."
Wenn die auf 6 & 8 mm passen,… -
fwdrums
Hat das Thema No Nuts Cymbal Sleeves passen nicht gestartet.ThemaIch hab mir beim T die No Nuts Cymbal Sleeves bestellt.
Laut Beschreibung sollen sie für Beckenständer mit
6- und 8-mm-Gewinde passen. Machen sie aber nicht.
Bei meinen diversen 6-mm-Beckenständern schlabbert
das Teil rum. Keine Fixierung, ein absolutes… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragIch denke, hier werden gerade zwei Dinge durcheinandergeworfen. Das eine ist der persönliche Geschmack und was gerade zum Blasten taugt. Da würde ich mal dreist zusammenfassen, ne Regel gibt's nicht, Drummer nehmen, was ihnen gefällt. Mir scheint aber… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für Familie verfasst.Beitragflowison
Soweit ich die Kleinanzeigen überblicke, kann man für ca. 500€ schon mal was Akzeptables finden. Gestern hab ich erst ein Roland TD9 inkl. Meshsheads für 550€ VHB gesehen.
Es gibt schon was, man muss aber etwas suchen. Für 300€ wird es bei…