Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?! verfasst.Beitrag[…]
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit den Exoten. Ab und zu gehe ich mal ein Risiko ein und bestelle Becken direkt in der Türkei
via ebay (z.B. SoundsAnatolian oder Constantinopol). Vor der Bestellung braucht es ein wenig "türkisch Basar" mit… -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Ist das so? Ich hab keine Ahnung von dem Jupptupp Logarythmus, hätte aber vermutet, dass auch die Verweildauer zählt. -
SleishMan
Ich erinnere nochmal an diese weisen Worte, die ganz zu Anfang des Threads geäußert wurden.
Das Ziel von Rustemeier & Masshoff ist ja, möglichst viel Kohle über YouTube zu verdienen. Und dafür ist es egal, ob die Videos aus ehrlichem Interesse, aus… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ich kann das Zahlsystem auch nicht leiden! Dummerweise hatte ich wohl gerade einen Aussetzer, als ein Käuferangebot über dieses System plötzlich aufploppte –. Zwei Tage nachdem der Käufer die Lieferung erhalten hatte, habe ich ihn über Nachricht… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?! verfasst.BeitragDie zweite Hälfte der Liste beinhaltet nur noch Voll-Exoten. Istanbul, Anatolian, Bosphorus, vielleicht auch Diril mögen ja irgendwie zurechtkommen. Aber der Rest? Auch unsere Musikhäuser machen ja immer mal Versuche mit solchen Schmieden. Meist… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDer Jojo lässt mich einfach immer sehr sprachlos zurück. Wie kann man so eine Maschine sein und gleichzeitig so musikalisch und mit Klangfarben und Ideen spielen?
youtube.com/watch?v=lUAoD4XiKog -
Lexikon75
Von dem Udo -
Rambazamba
Womöglich habe ich das nicht sauber formuliert. Ich meinte nicht, dass das hier nicht besprochen gehört sondern, dass es ja in diversen Threads bereits hinlänglich besprochen wurde und damit die Position der Member dieses Forums bzgl. den Herren… -
trommla
Wessen Zitat soll das denn sein? Eins von Herrn U.M. aus B.? -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragIch finde schon, dass man immer mal wieder darüber diskutieren sollte. Zumal die Beiden nicht immer beim selben Thema bleiben.
Ein Jeder gibt bei YouTube etwas in die Suchmaschine ein und landet bei eins von deren Videos. Und wenn, dieser Jemand dann bei…