Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.Beitrag[…]
Einspruch. Das war George Best.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragBei Reverb schon mal geschaut? Hab dort Preise zwischen knapp Tausend und 1500 gefunden, das wär schon mal ne Hausnummer. -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.Beitrag[…]
+1!
So wird ein Schuh draus.
In vielen Antworten (sowohl negative und positive) finde ich mich ja durchaus wieder.
Aber einige radikale (negative) Beiträge empfinde ich als zu kurz gesprungen bzw. zu sehr auf die persönliche Ebene gehoben.
Die… -
FOX
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.BeitragSehr traurig.
James Gadson wurde ja von Zoro auf seiner R&B - Commandements DVD ziemlich abgefeiert,
bis dahin kannte ich den Namen auch gar nicht.
Speziell (wenn ich mich richtig erinnere) für "Across 110th street" von Bobby Womack.
Das ist von 1972.
War… -
mc.mod
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Entweder die Überschrift anpassen "verkauft...", oder aber den Tag von "biete" auf "erledigt" ändern. Beides kannst du durch Bearbeitung des Startposts erreichen. -
Non-Smokey
Gaaaaanz oben bei Start des Threads auf Bearbeiten klicken und das Label ändern. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragNoch mal ein anderer Gedanke dazu:
[…]
Wenn wir von der Hobby-Schiene sprechen, bin ich ja selber auch betroffen: Aber woher kommt der Anspruch, dass mir mein Hobby immer gleich vergütet wird wie wenn ich ein Profi wär und davon leben müsste? Wenn man… -
stony_666
liebe Leute und Mods, ich such mir grad einen Wolf und kann keine Antwort in dem Verkaufs-Thread finden.
Artikel hier ist verkauft und würde den Beitrag gern auf erledigt setzen.
Macht man das immer noch mit einem Push und die Moderatoren machen das dann,… -
Seven
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragInteressanter Thread.
Ich finde den verlinkten "Zettel" im ersten Post erstmal gut.
Ohne den Zettel hätte ich 700 EUR bei 100 Gästen überraschend viel gefunden. MIt Blick auf den Zettel hätte ich bei den sonstigen RAhmenbedingungen mehr als 1.000 EUR… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragJa, also das noch als "Zustand: gut" anzupreisen ist wirklich weit gefehlt. Au Backe