Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
musikay
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ich schiebe es mal hoch und mache es einen Fünfziger billiger.
Noch zu teuer? Meldet euch und wir reden drüber.
Viele Grüße
musikay -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitrag[…]
Stimmt, die liegen bei mir auch noch zu Hause rum.
Lange nicht gehört, aber immerhin mal vor langer Zeit in den Neunzigern live im Terminal Flughafen München Riem gesehen.
War cool. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDas ist nur leider ein völliger Fantastenpreis. Um dir mal was realistischeres an die Hand zu geben: Zuletzt hat ein MMX (Masters, dünne Maple-Kessel mit V-Ringen, Gussreifen und ebenfalls Optimount, in der Substanz also durchaus vergleichbar mit… -
xces
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Witzig. Ich verspreche, dass das nicht meins ist.
Danke für den Link! -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitrag -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragEtwas off topic, doch ich erinnerte mich bei den beiden Vorposts an einen Beitrag in der taz, der das Thema mal aufgriff. Ich fand das ganz interessant und unterhaltsam.
https://taz.de/Blutruenstige-TV-Krimis/!5473334/
Noch offtopicer. Beim suchen nach… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragIch hatte die beiden ja auch schon in dem "Dafür liebe ich das Internet"-Thread verlinkt.
Ich finde es großartig.
Auf Dauer vielleicht etwas anstrengend, aber egal.
Jedenfalls mal was Innovatives auf dem Musikplaneten.
Sowohl auditiv als auch visuell. -
TheDrummingRaccoon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hi Hammu, ich suche grade eine Hihat und wohne sogar auch in Essen. Würde mir die Hat gerne nächste Woche mal anschauen
-
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragIst aber auch fast 1 pro Tag
! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragDie hab ich auch schon gesehen. Finde ich sehr genial. Seit White Stripes keine ähnlich coole 2-Menschen-Band mehr gesehen.
Die Vierteltöne sind vermutlich an der persischen Tonleiter angelegt, würde ich jetzt mal vermuten.