Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragAktuell zur Ansicht. Überlege noch.
Das besondere ist Ahorn statt Buche oder Birke.
Der Hochglanzlook wurde vom Heritage 150 wieder aufgenommen.
Das verrückte an dem Ahorn Hochglanz ist, dass Sonor zu dem Zeitpunkt schon auf das Highlite gesetzt hat. Wer… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Stimmt, die Signatures gab`s auch mit Hochglanzlackierung, aber nicht viel und nicht lange. Glückwunsch, da hast du was ganz seltenes! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
High Gloss ist auch mein Ding, ich mags gern Blink Blink.
Und da ist der Gewissenskonflikt: Orginalzustand oder Blink Blink
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWürde eher auf worldmax tms o.ä. tippen, aber stimme zu, super preis. -
doubledeedrummer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPearl Premium Masters Maple mit Gold Hardware nur 250!!! Zuschlagen schnell.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragUnd die nächste Rutsche: -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragHabe mal alle Badges, aus meinem Fundus, zusammengetragen.
Set, Snares oder beides: -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragUh, das kleine Tama hat was, auch wenn es mit seinem Badge keinen Preis abräumen kann.
[…]
Auch mein erster Gedanke. Solche Mikro-Kits sind aber in den letzten 10 Jahren ziemlich in Mode gekommen und finden vermutlich mehr Anhänger als ne "normale" 18er…