Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragHi,
thinshells
[…]
War aus den 60ern denk ich, kamen wohl alle direkt vom Woodstock als sie den Eimer zusammengeleimt ham.
[…]
Top, so stell ich mir Service vor.
Wenn die dann mal bissel teuerer als der Onlineversender sind...Wurscht, unterstützt solche… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag[…]
der ursprüngliche Plan war, das Kit ohne snare zu kaufen, da ich ja eigentlich schon genügend habe, inzwischen bin ich bei zwei snares, wo soll das noch enden? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.BeitragIch habe mir gerade eben nochmal den großen sq2 Vergleichstest vom dcp angesehen. Beim letzten Mal habe ich praktisch keine Unterschiede gehört. Dieses mal lande ich bei Heavy Maple, das hat für mich auch eine gelungene Mischung aus Wärme und punch.… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.BeitragHi Michelin,
wenn ich mir Deinen Fuhrpark anschaue und
das Ansinnen, für zu Hause ein "SQ2 Ahorn mit
African Marble Hochglanz außen und seidenmatt
innen" zu ordern, bekomme ich den Eindruck,
dass Kleingeld jetzt nicht Dein Problem ist.
Hol Dir beide,… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.BeitragSagt mal, spielt ihr alle nur Rimshots in Fortissimo, und drunter macht ihr's nicht?
Ich besitze Snares, die richtig knallen (können), andere sind eher für den gepflegten Ausritt geeignet und insgesamt etwas dezenter. Aber noch keine davon war im… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag[…]
Klar! War nur 'ne Vermutung von mir. Dass deine 13er auf dem gleichen Grundton leiser als deine baugleiche 14er ist, bestätigt ja meine These, dass 14er auf dem gleichen Grundton mehr knallen als 13er.
[…]
Das ist bei gleicher Bauart zu bezweifeln bzw.… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.BeitragHabe mich gerade mit Fredrik von der DS Maintal unterhalten und das für und wider 13*7 vs 14*5 unterhalten. Er glaubt, dass eine 13*7 im Zweifel lauter ist als eine 14*5, aber versteht mein Argument, auch mal eine 13er Snare im Bestand zu haben. -
Bluesmaker
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Uh so eine hatte ich mal. Schreckliche Verarbeitung. Ich musste das gesamte Holz oben und unten nachschleifen. -
Bluesmaker
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die Diskussion was jetzt wirklich ein Schnäppchen ist und was nicht hatten wir die letzten Jahrzehnte ja so oft hier. Das ist für jeden halt anders definiert. Ich kenne keine Definition die besagt ab x% unter dem Neupreis ist etwas ein Schnäppchen.… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
"Gekocht" ist die niederländische Übersetzung von "gekauft". Kein Scherz.