Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Könnte aber sein, dass du das Ganze viel zu oberflächlich siehst.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Wo beginnt für dich denn persönliche Abwertung? Jaki Liebezeit und seine Bedeutung stehen hier doch außer Frage.
Nur:
[…]
das ist für mich eine Terminologie, die ich als total an der Sache vorbei und einfach abgehoben empfinde. Vermutlich werden selbst… -
JakiLiebezeitArchiv
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragNur zur Einordnung: Der Ansatz des Buches ist keine spieltechnische Anleitung und auch keine Überhöhung von Jaki Liebezeit. Untersucht wird wie Rhythmus, Wiederholung, Reduktion, Zusammenspiel und Wahrnehmung musikalische Zeit organisieren.
Wer damit… -
Johnny B Goode
Hat das Thema Verkaufe: Drum-Tec Diabolo 3 E-Bassdrum 18x12 neuwertig gestartet.ThemaAbsolut neuwertige (nur einmal im Musikzimmer aufgebaut und getestet) E-Bassdrum aus der aktuellen Diabolo 3 Serie der deutschen Premium-E-Drumschmiede Drum-Tec.
Ein tolles Teil, allerdings spiele ich in letzter Zeit doch wieder vermehrt akustisch, so… -
Heartbeat
Hat eine Antwort im Thema Suche Artikel über Premier Werksbesuch verfasst.BeitragHallo,
Drums & Percussion, Nr5, September/Oktober 1998, Premier Firmenstory
Edit, dieser Artikel ist von Heinz Kronenberger -
Markus7777
Hat eine Antwort im Thema Suche Artikel über Premier Werksbesuch verfasst.BeitragHey drum bee,
Vielen herzlichen Dank! Tatsächlich habe ich über 3 Umwege jemanden gefunden, der den Artikel und das dazugehörige Heft hat - und zwar aus 1982. Auch ein ursprünglicher Ruhrpottler! Top!😁
Grüße in die alte Heimat!
Wenn mir jetzt noch jemand… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Suche Artikel über Premier Werksbesuch verfasst.BeitragHachja, wie gesagt, ich liebe Recherche.
Falls hier niemand das Magazin, Ausgabe 3/93 hat - im Internet findest du den Artikel nicht.
Der Verlag hat frühere Ausgaben nie digitalisiert, so dass du sie nirgends einsehen kannst.
Aber du kannst den Service der… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete