Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
filL
Hat eine Antwort im Thema Zubehör und Allerlei aus dem 3D-Drucker verfasst.Beitrag[…]
Ganz so stabil wie vergleichbare Teile aus Metall ist es sicher nicht, allerdings muss es ja auch wesentlich weniger Gewicht als Becken oder Trommel tragen; am wichtigsten ist die Wahl nach dem richtigen Kunststoff. (Und theoretisch kann man ja auch… -
filL
Hat eine Antwort im Thema Zubehör und Allerlei aus dem 3D-Drucker verfasst.Beitrag[…]
Lasern ist natürlich auch eine prima Sache, wenn man sowas hat
Ja, PETG muss mindestens. PLA hält nicht genug Temperatur aus (kann ja sowohl im Fahrzeug als auch auf der Bühne sehr warm werden und Sonneneinstrahlung ist auch schlecht). Teils wird… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=0LYfar3LxG8 kommt rein -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragDunnett habe ich auch
Dazu noch mein Neuerwerb -
williken
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragDanke dir Daniel, die ganze Snare ist richtig gut, aktuell mein Liebling 😊
Wer die Gelegenheit bekommt so ein Ding zu erwerben sollte dies tun, oder mir Bescheid geben...
Noch ein etwas besseres Bild und auch eins im Gesamtkontext, einfach stimmig -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Wow, das Montineri- Badge sieht super aus!
-
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragWas ist da verdächtig? -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitragvon Ronn
von Gabriel -
williken
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragIch muss ehrlicherweise sagen, dass dieses Scriptbadge vom Starclassic mir überhaupt nicht gefällt, viel zu klobig, bzw zu dick. Wenn schon Scriptbadge, dann so wie bei Rogers damals.
Und Starclassic gehört für mich lackiert 😊
Ansonsten mag ich auch so… -
03s3
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Seriös und hässlich!