Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragEs würde jedenfalls beim Ampel-Alarm-"Bling-Bling"-Contest gut gegen das Set hier bestehen. https://spaundrums.com/en-de/products/custom-6pc-black-tolex -
nils
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Krass! Ich hatte in den 1980ern mal ein Pearl Tom in rosa, aber nicht in neon. -
Beam
Hat das Thema Biete Sonor Hardware, Signature, Black HH, diverse Teile… gestartet.ThemaIch muss Zeug loswerden, jetzt geht doppelte oder ungenutzte Hardware:
Sonor Signature Doppeltomständer mit 2 Haltearmen (grobe Rasterung), Arme super, Ständer mit deutlichen Gebrauchsspuren aber technisch voll ok.
Spikes lassen sich super umschalten
190 €
… -
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag
Wenn man sowas schon in der Garage hat, ist das doch schick
Oder sowas: -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Same here!
-
Beam
Hat das Thema Biete Sonor Lite Kessel, 22BD (15 ST) 14 TT 13 TT in Maserbirke gestartet.ThemaIch habe keinen Platz mehr und muss mich leider doch von einigen Sonor Lite Kesseln trennen:
22 BD 600€ kein Versand
15 ST (noch reserviert)
14 TT 350€
13 TT 290€
Alle in einem schönen Zustand, siehe Fotos, alles nicht geputzt und nicht demontiert.
Gerne… -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragMan, mich schickt das Stück wieder auf eine Reise. Während meiner Schulzeit hab ich in der Schul-Big-Band gespielt. Danach hatte ich mit Swing am Drumset nix mehr am Hut. Aber jetzt packt es mich gerade total und ich höre meine ganzen Bebop-Alben rauf… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragIch sag mal... das ist schon "speziell". -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragDas brennt in den Augen...