Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das natürliche Habitat von Sonor Signature Snares: ungespielt in irgendeinem Regal eines Sammlers. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - kurze Impro verfasst.BeitragPrima. Super Sound. "Modern" interpretiert.
Kein overplay.
fwdrums -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Okay, dann ist alles gut.
Und wenns ein Drummer sagt, nachdem er selbst drauf gespielt hat, dann sowieso. Mich würde schon selbst mal interessieren, wie sich so ein Teil anfühlt.
Dein letzter Gig war doch auf einer Terrasse einer Kneipe (du schriebst… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - kurze Impro verfasst.BeitragHier spiele ich z.B. Rimshots. Bei 0:46 klingt ein Schlag auf der Side-Snare anders (dunkler und leiser), weil ich da den Spannreifen nicht ganz getroffen hatte.
Meine Sticks sind in dem Bereich auch oft angefressen. Auch ein klares Indiz für Rimshots.
Ich… -
trommla
Das ist doch dieser Sammelverrückte aus Jülich, der ständig irgendwelche Snares raushaut. Kann das einer hier aus dem Forum sein? Normal bleibt das doch nicht im Geheimen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBeim letzten Konzert waren es drei Schlagzeuger und ein Bassist. Im Beavers waren es ebenfalls Musiker. Der Schlagzeuger einer anderen Band, der darauf im Rahmen von Open Mike spielen durfte, hat es nach seinem Auftritt ausdrücklich gelobt (spielt… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragKomplimente zum Schlagzeug bekomme ich beinahe immer, sobald mehr als ein paar Hanseln da sind, egal was da gerade rumsteht. Unter hunderten von Zuhörern findet sich halt immer wer, der Vintage mag, ein Ballerburgen-Fan, jemand mit Hang zu besonderen… -
MoM Jovi
Nichts für ungut, aber wer spricht die Komplimente aus und ist das "fachmännisches" Feedback - oder sind einfach alle beeindruckt von der rieseigen Ballerburg?
Will dich nicht striezen damit, aber ich kenne das typische Klientel bei der Art… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragRational betrachtet kann so ein altes Set durchaus Sinn ergeben. Mein Lite klingt gut, ist nicht all zu schwer, sieht gut aus (bei jedem Auftritt bekomme ich dafür Komplimente) und war in Summe deutlich günstiger als ein SQ2.
Bei nem Phonic Jazz Set… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragTretet zurück! Die Verrückten sind da:
Link: Sonor Signature Snares
Jeder aus'm Forum darf sich eine aussuchen. Michelin gibt ne Runde aus
P.s. vom gleichen Anbieter finde ich diese ja sehr hübsch:
Sonor Lite Snare LD557CL-HTA