Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragGAS
Ich war total fasziniert vom Signature und dem Hype um diese Serie und da ich noch nie eines besessen oder mal angespielt hatte, habe ich es gekauft.
Ich spiele nahezu mit horizontalen TomToms auf der Bassdrum, aber auf Grund der Tiefe der Toms ist… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragWieso willst Du es verkaufen?
fwdrums -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch dachte auch:
Demontieren, Chrom polieren und Holz „entstauben“ ohne weitere Behandlung kann ich selbst. Dann inserieren und schauen wie so das Interesse ist.
Wenn man es restaurieren lässt, bleibt meistens kaum Verhandlungsspielraum nach unten. Und… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragMeine Preise bezogen sich auf einen Zustand nach behutsamer Aufarbeitung.
Anbei mal eine Orientierung, welche Preise gefordert werden (steht aber schon lange):
https://ebay.io/m/nSXpFE -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragHat zufälligerweise jemand hier eine Information, ab wann man mit der Lierferbarkeit der neu vorgestellten StageConnect i/o rechnen kann? Ich werde mir ein Wing Rack zulegen und möchte die SC-88 in meiner Regie parken. -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch halte in dem Zustand mehr als um 2000 für nicht realistisch. 8, 10, 20 sind für Sammler prinzipiell interessant, in dem Zustand sie dann aber wohl wieder raus und 12 und 16 werden einzeln schwerer zu verkaufen, wenn man sie nicht sehr günstig… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragSuper danke für die ersten Antworten und Einschätzungen!!!
Ich werde mich später im Laufe des Tages mal dransetzen und mehr Fotos machen bei besserem Licht und nach den Kesseldicken und Serien-Nummern schauen.
Ich hatte auch eine Anfrage bei St Drums… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragOhje
das Sonor wurde ja ziemlich malträtiert.
Ich bin mal gespannt wieviel es noch bringen wird.
Die Idee alle Kessel einzeln zu verkaufen scheint mir die aussichtsreichste Variante denn wenn jemand was sucht um sein Set zu vervollständigen findet… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDanke für die ehrlichen Fotos…
hier einige Gedanken:
… ich hab für ein 16 er mit weniger Leidensspuren 300€ bezahlt, das war lange vorher inseriert und ging nicht weg und ich hab es mir als Übungsobjekt für Restaurationsversuche zugelegt.
Von der BD ist… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragKesseldicke Heavy: 10,5 mm
Kesseldicke Lite: 6-7 mm
Wenn Du unsicher bist, kann ich nachher mal Fotos machen.
Das ist ein 16“ Floortom Heavy