Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niop
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragIch weiß noch nicht, ob ich es diesmal schaffe. Habe gerade viel um die Ohren. Mangelnde Fähigkeiten haben mich jedoch noch nie davon abgehalten, an einer Challenge teilzunehmen.
Lieber orinocco , ich habe mir gerade noch mal die Mühe gemacht… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragNa ja.
Der Herr schreibt aus der Trommlerperspektive,
die jedoch für die Hersteller zur Teilnahme an Messen
vollkommen unerheblich ist. Klar ist es schön, wenn
es viele dolle neue Sachen gibt. Manchmal kann
man sogar richtig Geld mit Neuerungen verdienen.
Aber… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
..... NÖ du selbstverständlich nie

An so manche Sätze kannst dich doch Erinnern.
.
BTW:
ich fass das mal als eine Art von Beschwerde auf - darf ich dass, ich Frage nur zur Sicherheit
[…]
[…] -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Unverschämt ist, was du hier gerade abziehst. Es gibt ja Leute hier, die dich einfach nur für gestört halten. Ich dagegen denke, dass du einfach nur auf Stunk aus bist.
Wir haben alle so unsere Ecken und Kanten, auch ich. Aber auch wenn ich manchmal… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragKleiner Offtopic-Tipp: Seit ich nicht mehr alle Beiträge von einem User angezeigt bekomme, laufe ich nicht Gefahr, mich von dem manchmal für mich unverständlichen Geschreibsel ablenken zu lassen. Wenn keiner mehr reagiert, läuft er ins Leere. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitragtrommla meine Abneigung gegen dw kommt hauptsächlich wegen der Inkompatibilität und wegen der unverschämten Preise, weniger wegen der Optik. Die klobigen Böckchen sind zwar nicht die schönsten, aber es gibt auch noch schiachere
(Huch, ich hab ja sogar… -
danyvet
Genau das hätte ich gemeint, wird jetzt aber wohl nix mehr (von meiner Seite zumindest) nach der vorgeschossenen Kritik 😂 -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragIch fasse das jetzt so auf das du das hier auch weiter Erörtert haben willst
ich hatte vorgeschlagen das evtl. an anderer Stelle zu tun - Nur zur Erinnerung!
und für hinterherige Beschwerden.
Na Gut dann hier:
[…]
[…]
[…]
Du - dann hätte ich anstatt, Siehe… -
D'naught
Hat das Thema Verkaufe Sonor ProLite Snare PL 1406 SDBD, 14"x6", Brass, Die-Cast Hoop gestartet.ThemaHallo,
ich verkaufe meine neuwertige Sonor ProLite Snare PL 1406 SDBD, 14"x6", Brass, Die-Cast Hoop.
Festpreis: 600€
https://www.kleinanzeigen.de/s…t-hoop/3318080431-74-1697 -
m_tree
Obwohl du ja immer über mich in der 3. Person ablästerst, ohne mich direkt anzusprechen, dazu noch eine Ergänzung:
Ich hatte um eine Stellungnahme von Leuten gebeten, die auch die Absicht haben sich hier zu beteiligen. Sei es mit einem…