Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.Beitrag... ui, den Text zur "Hut-Kasse" empfinde ich persönlich als hart moralisierend, hochnäsig und extrem passiv aggressiv. Ich habe bereits selbst für Projekte Musikerkollegen bezahlt (sogar Proben) und dann Konzerte auf Spendenbasis abgehalten und… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.Beitrag[…]
Bzw. das Risiko an die Auftretenden zu übergeben.
[…]
Das hängt für mich ein bisschen von der Veranstaltung selbst ab. Im obigen Beispiel sollte klar sein, dass ein Beitrag für den Hut absolut angemessen ist. In anderen Situationen kommt man… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Den seh ich jeden Morgen im Spiegel
Was genau hat das mit meiner Aussage zu tun? -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag... wenn Philosophen über Musik sprechen, ist schon hart genug. Umgekehrt ist es m.E. meist unerträglich...
-
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Zubehör und Allerlei aus dem 3D-Drucker verfasst.Beitragich hab da auch noch jemanden...
Wir haben Cymbal sleeves probiert, die sind aber alle vom Becken sauber durchgesäbelt worden.
Was gut geklappt hat: ein Case + Deckel für eine Sonor Teardrop Abhebung.
Wenn jetzt noch jemand das Innenleben craften könnte...
… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraggivt es schon einen Ethik Thread? -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ach Mom, das nennt man Arbitrage-Effekte nutzen... und ist etwas ganz normales. Auch wenn Du dir wünschst, nicht ein einer wirtschaftlichen Welt zu leben, ist es einfach so.... aber lassen wir das, wirklich.... -
nils
Hat eine Antwort im Thema EavesDrum – Open Source DIY USB Trigger-Modul mit 32 Eingängen verfasst.Beitrag[…]
Das könnte klappen, bin als Mitaussteller bei Adoro auf dem Stand. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragIch hab mal etwas aufgeräumt. Noch mal dazu:
[…]
Vielleicht (!) ist es manchmal unumgänglich und heilsam, dass es mal kracht. Du lässt es aber für meinen Geschmack etwas zu oft bzw. zu sehr krachen, bringst Schärfe rein und drehst an der… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragViele Veranstaltungen mit Eintritt, werden in den letzten Jahren (auf Grund bescheidenem Vorverkauf) erst gar nicht durchgeführt,
Ein Großteil der Konzertkonsumenten möchte sich nicht mehr Wochen vorher festlegen ob er eine Veranstaltung besucht,…