Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.Beitrag -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Akustik Set mit Meshfellen und Triggern verfasst.BeitragMoin
Wenn ja keine 3 Zonen gebraucht werden und es "nur" ein Interface sein soll/ kann, wäre das DDrum DDTi vielleicht noch eine günstigere Alternative
Da kann man auch mal schnell Presets abrufen/ speichern und muss nicht am Rechner/ Lappy rumwursteln.
… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag -
Flexiflo
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Akustik Set mit Meshfellen und Triggern verfasst.Beitrag[…]
da kann ich dir zum edrumin raten. Kein Soundtriggermodul bietet solche umfangreichen Möglichkeiten.
Zumal ist es deutlich preiswerter als zb. ein Rolandmodul, dessen Sounds du gar nicht benötigst. -
Drum Bee
Hat das Thema EPIC von Baz Luhrmann im Kino gestartet.ThemaEPIC - Elvis Presley In Concert kommt noch in diesem Monat weltweit in die Kinos. Bei uns läuft der Film ab dem 20.2. in den IMAX-Kinos; ab dem 23.2. im normalen Programm.
Baz Luhrmann hat für den Kino-Film "Elvis" (2022) die Keller in Hollywood… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragJa, stimmt schon. Ich frage mich ja immer, wie viele von den überteuerten Sets auch tatsächlich zu diesen hohen Preisen verkauft werden. -
Marscape
Hat eine Antwort im Thema Akustik Set mit Meshfellen und Triggern verfasst.BeitragIch wohne leider an der Nordsee, deshalb komme ich nicht zu Drum-Tec. Ich möchte die Trigger von Drum-Tec benutzen, die man innen verbauen kann (Groovedot).
Leise Meshheads wären auch wichtig.
Ich frage mich auch, ob es einen Unterschied macht, ob ich im… -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 12.2.26 ] verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Becken - Overhead vs. Einzelabnahme verfasst.BeitragKurze Anmerkung:
Nach meinen Erfahrungen klingen Becken oben oder unten abgenommen IMMER unterschiedlich. Bei Hi-Hat und Ride habe ich da für mich auch noch keine klar favorisierte Position, wobei ich momentan wieder eher zur Abnahme von unten tendiere.…