Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch finde den Stahlkessel das interessantere Thema -
Tjodalv
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Wahrscheinlich bin ich zu sehr Banause, aber was sind die "vielen liebevollen Details", von denen in der Anzeige die Rede ist? -
trommla
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.Beitrag[…]
Absolut. Mit der Schnarre fällst du nicht nur im Orchester auf
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
?? Das habe ich doch getan. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Du hast ne Mail! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMichelin Dann schreib das doch bitte dazu. Wenn Du etwas "interessant" oder "günstig" findest, dann hilft es allen mehr, wenn wir auch wissen, warum das interessant oder warum das günstig ist! Danke! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKennst Du Dich mit den Preisen bei Masshoff Snares aus?
Ich habe die mal eine Zeit lang beobachtet und dort praktisch keine unter 1000 gesehen. Diese hier hat auch die aufwändige Doppelkesselkonstruktion. Insofern halte ich die angebotene Snare für… -
Fl0gging
Jo, halber Neupreis, oder? Das ist doch im gängigen Rahmen für gebrauchte Instrumente und jetzt kein klares Schnäppchen. -
Michelin
Die ist nicht kurios, sondern für mein Empfinden günstig. -
Druffnix
Die Snare sieht vom Badge her aus wie die Sensitone Steel, die bei den neueren Vision-Sets dabei war. Die ist wirklich ordentlich.