Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Suche Videokamera ähnlich Zoom Q2n .. zwingend fernbedienbar verfasst.BeitragDas Audio hatte ich mit einem Takstar SGC Kameramikrofon "aufgehübscht"
Ist mit PAD (-10dB) und Frequenzgang- Schalter und klingt Welten besser als das GoPro Mikro.
Aber das ist dann wieder ein Teil was man rumschleppen, anschließen und Batterie… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. Bumm-Tschack"-Challenge 2023 (Abgabe bis 26.03.23) verfasst.BeitragWow! Hätte ich gewettet, hätt ich jetzt haushoch verloren. Ich hab ja mit maaaaaximal 15 Teilnehmern gerechnet. Leute, ihr überrascht mich 😃
Das Voting wird somit der wesentlich anstrengendere Teil… 20 mal 2 Minuten bummtschak hören 🙈 -
olsch
Hat eine Antwort im Thema Suche Videokamera ähnlich Zoom Q2n .. zwingend fernbedienbar verfasst.Beitragja, aber ...
Audio wird mit diesen Äktschenkameras wohl so dürftig klingen, wie mit dem eingebauten Smartphonmikro.
Deshalb hatte ich mir das Aufteckmikro zugelegt.
Ach, mir würd sowas wie diese Zoom Q2n Kamera .. nur eben mit Fernbedienung / Bluetooth… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. Bumm-Tschack"-Challenge 2023 (Abgabe bis 26.03.23) verfasst.BeitragDann jetzt 21 Teilnehmer, davon 20 mit Voting.
Bin gespannt, wer noch alles abgibt und wie das Voting dann so läuft.
Zwei Wochen fürs Voting müssten reichen, oder? -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugunterricht in Seeheim-Jugenheim verfasst.Beitragup -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Suche Videokamera ähnlich Zoom Q2n .. zwingend fernbedienbar verfasst.BeitragMoin
Ich hätte eine gebrauchte GoPro in den Raum geworfen
Die älteren brauchen da aber schon vernünftig Licht im Proberaum.
Ab der 4er Serie sollte das aber gut klappen. -
kornvogel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://gaguitar.top/pages/Contact-Us
Sieht eher nach einer Test-Seite aus:
Sozusagen ein Template für Kundenaquise? Um an das Gute im Menschen zu glauben.
Ich habe mich registriert. Eine Antwort kam von support@postsales-handling.com
Die Domain deutet auch… -
windstar23
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. Bumm-Tschack"-Challenge 2023 (Abgabe bis 26.03.23) verfasst.Beitrag(Zitat von Drum Bee)
Die habe ich garantiert schon. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag(Zitat von A-Man)
Ja! Hat hier nichts verloren.
Hier ein Schnapper:
https://www.ebay-kleinanzeigen…-drums/2390263522-74-6364 -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Suche Videokamera ähnlich Zoom Q2n .. zwingend fernbedienbar verfasst.Beitrag