Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat das ThemaThema- Suche
Hallo,
für Außenauftritte hätte ich gerne noch funktionelle und nicht allzu alte (stapelbare) Tom-Koffer von Hardcase.
Bei den Farben wäre ich sogar tolerant, die Qualität muss aber top sein. Außstattung "fully lined" oder wenigstens oben und unten die… -
Jürgen K
Hallo,
für gesittete Aufbauten im Außendienst suche ich den Signature Doppelbeckenständer Z 5278.
Es kommen auch Bestandteile in Frage, womit dieser gebaut werden kann, also das Unterteil einzeln, auch aus der Phonic-Serie
und natiürlich die Beckenhalter.
… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Würde ich mir wieder ein Zweitset holen, wäre es ein Renown oder auch ein altes Pearl MLX. -
Pessimist666
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragDer mitgelieferte MTH800 Doppeltomhalter lässt sich sehr gut einstellen: nicht nur die Kugel sind natürlich frei beweglich, sondern auch die beiden Arme des 'T'-förmigen Halters an sich schwenkbar. Wenn du aber eh nur ein Tom montieren wollen… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragJust for the record: Das Renown fand ich sehr solide verarbeitet mit ausgesprochen massiver (Kessel-) Hardware.
Ich hatte eines in 20/10/12/14, das war mir irgendwann zu schwer zu schleppen. Ich hab's dann wieder verkauft.
Allerdings war das die Zeit, als… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Bei der Tiefe habe ich mich wohl verschaut. Hätte wetten können, dass die Renown 22x 16 hat.
Leider hat die Catalina beim ST nur 16 x16.
Die BD gäbe es auch bei Renown in 24 x 14! -
m_tree
Du meinst das hier?
https://www.drum-tec.de/tama-s…cs-shell-set-mbs52rzs-msl
Der Preis ist wirklich gut. Bin immer noch am Überlegen, ob mit oder ohne Tomhalter auf der BD. Ich könnte das ja auch nutzen, um mehr Vielfalt in meinen Fuhrpark zu… -
JohnDrum
Ist das Gretsch Renown genauso schlampig verarbeitet? -
Katschi
Ich suche ein Paar gebrauchte
Sabian Artisan Hihat 14“
Natural Finish
Gewicht Top: 850 - 1.000 g (Circa-Angabe)
Gewicht Bottom: 1.350 - 1.500 g (Circa-Angabe)
Keine Artisan Light-Hihat-Ausführung.
Vielen Dank. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragBei der Erstinstallation ist es auch immer eine gute Idee, den Lehrer um einen Hausbesuch zu bitten.
Dann kann man das Set gemeinsam stimmen und so ergonomisch wie möglich aufbauen.
Das Set war auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Damit kann er lange viel…