Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragStimmt,
da ist ganz schön viel und weit um das Loch gerissen. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Zähltechniken für schnelle Schläge verfasst.BeitragIch zähle immer den ersten Schlag von einer 4er Gruppe. -
frankpunk
Hat das Thema Zähltechniken für schnelle Schläge gestartet.ThemaHallo Drumers,
wenn ich Sechzehntel spiele, dann schaffe ich es nicht mitzuzählen: 1 e und e 2 e und e usw.
Um eine Viertel Note in vier Sechzehntel zu spielen habe ich mir das Wort Kilebasi gemerkt. (Ki Le Ba Si)
Was habt ihr für Zähltricks?
Und noch… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit 26" Marching Bass Drum am Drum Set? verfasst.BeitragGlaubt man's... die besagte B-Ware ist verkauft.
Mist. Ich zögere immer zu lang. -
furio
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOder einfach ins Altmetall. Schnäppchen ist das jedenfalls keines. -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices verfasst.BeitragHat jemand Erfahrung mit Cubasis für Handy/Android?
Wenn das gut funktioniert und auch der Austausch mit Cubase für Windows selber gut klappt, würde ich für Mobil gerne Handy und Cubasis nehmen. Das Handy hat man ja meist immer dabei.
Und die… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Jack DeJohnette gestorben verfasst.BeitragIch höre mir gerade die Standards des Keith Jarrett Trios an. Wirklich toll. -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
🥴Habe ich auch gesehen........
Aber soll er vielleicht noch Geld drauf legen damit es einer nimmt.
Mit dem Kegelbohrer etwas aufbohren un ne Messingniete rein und gut is. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
…mit ganz vielen Rissen am Mittelloch! -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Das ist ein gutes Crash 😀👍
Hatte , damals wie die raus kamen, ein Set davon und viele Kollegen haben sich so eins damals auch zugelegt wie sie…