Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
Hatten wir das die Tage nicht, . . . mit Anzahlung und Abholung
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.BeitragDer Aufbau und die Kameraperspektive tragen natürlich zur optischen Täuschung bei.
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.Beitrag[…]
Da fragt man sich, ob die Bass Drums umgebaute Floortoms sind oder die Racktoms umgebaute Bass Drums.
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragDer Hergang meines speziellen Aufbaus ist übrigens, dass ich immer nur mit einem Rack-Tom gespielt habe (abgesehen von meiner ersten Spielphase als Kind). Bin es also gewöhnt, dass das Ride in der Nähe / mittiger und nicht zu hoch (ungefähr auf Höhe… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Doch, natürlich. Sonst hätte ich ja nicht empfohlen, ne Rosette nachzurüsten, falls sie für dich wichtig ist
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.BeitragBei ebay:
Toms: 13“ und 14“. Das sind die kleinsten Größen bei diesem Set! -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragGuten Abend,
mit Gerüsttechnik kann man auch komplexe Aufbauten verwirklichen.
Ob das immer sinnvoll ist, sei dahingestellt.
Insbesondere bei hochwertigen Aufnahmen meine ich, dass es passieren könnte, dass durch die Rohrleitungen Rohrpost entstehen kann:
… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Auszug aus: Endlich mal Mädels an den Drums ...<3 verfasst.BeitragDer Titel "Mädels in den Drum" ist kann auch (ggf. ungewollt) diskriminierend sein, wenn damit allgemein Frauen gemeint sind, aber in manchen Fällen passt es: so bin ich gerade über Nandi Bushell gestolpert, die mit 5 Jahren angefangen hat. Zehn Jahre… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier das Original:
https://ebay.us/m/p0ksz1
Kleiner Tip: auf Ebay nach verkauften Artikeln mit dem Namen der Anzeige suchen