Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitragim Druckluft Oberhausen heut, ich freu mich drauf! -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragIch hab mir eine Eintrittskarte dafür gekauft:
drummerforum.de/gallery/image/14852/
Diese Besetzung bedeutet Pflichttermin -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragHollywood Undead in Wiesbaden im Juni
Rush mit der Anika nächstes Jahr in Kölle -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) verfasst.BeitragEben nochmal 2 Stunden drangesessen. Ich kann nicht erklären, warum mir das so schwer fällt. Jedenfalls passt das jetzt mit dem Groove und dem Timing zufriedenstellend. Hätte auch einen Take zum Einsenden. Aber vielleicht komme ich nochmal dazu, einen… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragDeWolff and Blue Pills double tour in Hamburg
Und Tower of Power, ebenfalls in Hamburg. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Nachmittag,
es ist ja bald Ostern:
Paiste Colorsound 5 (rot) Heavy Hi-Hat 14". 99 €
Paiste 404, 14" Heavy Hi-Hat. 70 €,
Paiste 404, 16" Crash. 70 €,
Paiste 404, 18" Medium. 70 €,
Paiste 404, 20" Ride. 70 €,
Komplettes Set 404: 250 €
Paiste Alpha Splash… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Ich hab’s mal genau umgekehrt gesehen.
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragHat der MX-5 nicht noch diese Gepäckablage hinten auf dem Kofferraumdeckel? Vielleicht kannst Du die BD da draufschnallen? -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Songs mit angeshuffelten "inbetween" Grooves verfasst.BeitragDas wird schon sicher Absicht gewesen sein mit dem Groove zu dem Titel. Mir gefällt auch, wie die ganze Band um sich rumoszilliert, mal einer auch gerade spielt, während ein anderer eher shuffelt und hin und her (gerade live). -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Sabian AAX Memphis Ride 21“ verfasst.BeitragHmmm...also schon ein etwas schwererer Brocken. Ist es noch gut crashfähig oder ist es da doch eher träge? Kannst du dazu was sagen?