Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Drumkits | DRcustoms
19te Bilder -Zeile von Unten von meinem Bildschirm aufgelöst betrachtet)
ansonsten würd ich sagen:
....... (vielleiiicht) zur Tönung der Sonnenbrille

-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragSchrankwand ist genau mein Ding. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Terri Lyne Carrington - Jazzdrummerin mit Power verfasst.BeitragTerri Lyne Carrington hat für zwei Jahre eine Gastprofessur an der Hochschule für Musik in München.
Da wird es dann hoffentlich auch das ein oder andere Konzert geben.
Jazz-Schlagzeugerin Terri Lyne Carrington ist neue Spitzenprofessorin an der HMTM - HMTM -
dani808
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragIch bin sehr gespannt auf die Beiträge dieser Challenge. Weniger wegen der erwartbaren "stilistisch einwandfreien" Darbietungen. Es ist das Unbefangene von Leuten die sonst wenig bis keine Berührungspunkte zum Genre haben, was mich neugierig macht.
"Alle… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag"Von oben herab" empfinde ich hier im Threadverlauf nichts.
Dass hier bei so schwierigen Sachen Tipps und Hinweise für eine stilistisch passende Begleitung gegeben werden finde ich in Ordnung. Zwar sehe ich den Spaß und die Community bei den Challenges… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragHier, für Drummer mit Kleinstwohnung -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Premier Genista Maple 24x18, 14x12, 16x14 verfasst.BeitragBoah ist das hübsch!!!!!! -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragPink und dann noch Gretsch und dann, so wie aussieht, auch noch eine 20er Fußhupe. Das ist sowas von nicht-Rock'n'Roll... Geht gaaaar nicht. 😁
/Ironie Off
Mit Farben ist das immer so ein Ding. Soll es auf der Bühne auffallen oder dezent im Hintergrund… -
Daniel S
Hat das Thema Premier Genista Maple 24x18, 14x12, 16x14 gestartet.Themaich hab noch mal ein paar passende Kessel gefunden
diese hier sind übrig
350€ 🖤💜
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios