Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Ideen für Coversongs gesucht verfasst.BeitragAlso abseits von Condor coldplay und Linkin park wüsste ich auch nichts rockiges die letzten Jahre.
Mal bei the pretty reckless reinhören, paramore, thundermother oder new Roses.
Da waren zwar keine ÜBERHits dabei , aber die liefen auf "einschlägigen… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ideen für Coversongs gesucht verfasst.BeitragPuh, da würde es mir ähnlich gehen wie dir, es gibt wenig gutes, was mir im Radio auffällt, und meist höre ich eh Sender, die viel Classic Rock spielen.
Trotzdem noch die Frage, die mir fehlt. Covern bedeutet ja nicht automatisch, Hits rauf und runter zu… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragAnbei ist unser Stagerider und Hospitalityrider. Da ist alles wichtige für uns drauf. -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragMoin,
ja solche Ungewissheiten mag ich auch überhaupt nicht und kann dich gut verstehen.
Glücklicherweise kommt es bei mir/uns sehr selten vor das wir solche Gigs spielen und die Tipps der Kollegen mit Rider etc. sind schon sinnvoll. Eine gewisse… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDanke, das mit der Druckerei von Teilen hatte ich neulich schon.
Ein Drucker ist jedenfalls sogar "etwas" teurer als der OEM- Halter

Und der ist durch Schraube, Arretierung, etc. noch komplexer als so ein blodes Plastikplättchen für die Abhebe und das… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragHeute Henrik Freischlader in Wesel! -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragGibt als Notlösung aber auch genug 3D Druck Vorlagen für's Md421 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragHalter für ein 421 sind teuer!
Ich hätte sogar einen übrig, aber den behalte ich.
Habe im Winter auch ein 421 geschenkt bekommen, nachdem ich dummerweise meine drei 421er verkauft hatte. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.Beitrag... gestern musste ich bei einer Festveranstaltung mit Senatorin beim Auftakt mitwirken, alle Orgas outeten sich genau so aufgeregt wie unprofessionell.
In weiser Vorausschau habe ich mit Snare, Hihat, BD und Ride gespielt um die Bühne nach 6 Minuten… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDumdidumdidum . . .
Beim letzten Gig kam jemand und hat Mikrofone aus einem Nachlass unter den "technisch versierten" Musikern verteilt.
Ein Trommelkollege hat ein Großmembraner bekommen, weis jetzt nicht welches aber mit denen habe ich es eh nicht so.
Dann…