Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBeim großen T gibt’s die Sonor Prolite Snare von oben gerade für 398€.
Dort gibts gerade Sommer Deals.
Einiges ist mehr, Anderes weniger reduziert. Bei vielen Produkten gibts wieder ein Goodie on top. -
Kolja
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT verfasst.Beitrag[…]
Ja, den Beitrag hatte ich bereits gesehen, nur ging da eben auch viel am drumset vorbei und auch gemischte Meinungen.
Was mir halt fehlt, sind so Erfahrungsberichte auf Youtube, da gibt es gefühlt halt nichts...
Und auch wenn das eine hausmarke ist, so… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitrag[…]
Stimmt nicht ganz. Mein Pearl Export Pro aus den neunzigern mit durchgehenden Böcken hat Seriennummern eingraviert. -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.Beitrag[…]
😂 Der Handsatz spielt bei den meisten Schnipseln, die ich hier poste gar keine Rolle. Es sei denn, ich weise darauf hin. Ein Nutzer vom Generator hat schon jetzt sehr viele Möglichkeiten, Einfluss auf den Handsatz zu nehmen. Daneben bleibt aber… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitrag[…]
Es könnte auch ein Export sein, die gab es auch mit den durchgehenden Böckchen. Was steht denn auf den Badges? Wenn da Seriennummern drauf sind, ist es MLX oder BLX, ggf. auch ein Session, wenn keine drauf sind, ist es ein Export. -
Fl0gging
Ich muss das eingestaubte Zeug erstmal sauber machen und kucken, ob alles funktioniert. Wenn ich fertig bin, melde ich bei Euch. Behalten werde ich sie eher nicht. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragJa, Glückwunsch, das ist ein Schnäppchen erster Ordnung.
-
burned_destroyer
Ich glaub da stell ich mich auch an.
Glückwunsch zum Schnapper! -
thinshells
Hat das Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen gestartet.ThemaMoin Leute,
ich möchte mit euch noch Erfahrungswerte zum Sonor P B Pedal teilen.
Ich hatte zu dem Pedal schon viel (schlechtes) gelesen. Und trotzdem ist es das Pedal, mit dem Jojo Mayer die schnellsten Triplets der Welt spielt.
Letztens hatte jemand ein… -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT verfasst.Beitrag[…]
"Fame" ist die Haus-Marke vom "Music Store", daher wirst Du es auch nur in DEM Kontext besprochen finden. Wer der eigentliche Hersteller ist, werden hier sicher andere genauer wissen, aber ich meine, dass es Medeli (aus China) sein dürfte. Suche mal…