Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.BeitragIch bin großer Agop-Fan und mir wurde
ein Set gestellt mit Xist-Becken. Die sind
okay, aber ich war überrascht, wie dick die
sind. Das bringt Dich jetzt auch nicht weiter.
Du musst den Kram ausprobieren... wer
hätte das gedacht.
fwdrums -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch habe das Rosewood selbst angespielt und mochte es sehr, es hat eine snare mehr, dazu Taschen für alle Trommeln. Ich habe es damals nicht genommen, weil er in der Ecke ein verstaubtes Signature SE mit fehlenden Teilen stehen hatte. Das habe ich… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
... weil es Leute gibt, die es gut finden und behalten und nicht wie hier verkaufen. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
[…]
Hilf mir. Wenn das obere Set deiner Einschätzung nach bei 4000 läge, was macht dann das untere soviel wertvoller? Oder gehts dir nur ums Finish?
Bäh, warum haben eigentlich beide 18" tiefe Bassdrums? -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für älteren TAMA 1st Chair verfasst.BeitragGuck noch mal nach. Ich vermute, dass das Gewinde der Schraube noch intakt ist und stattdessen das Innengewinde am Sitz (oft Guss) ausgeschlagen sein dürfte.
Wenn dem so ist, nutzt dir die (eh überteuerte) Schraube nichts. In dem Fall am besten mit einem… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.BeitragVon I-Agop könnte das hier ja - zumindest von der Beschreibung her - ggf. was sein
https://istanbulcymbals.com/pr…20quot-xist-raw-ride.html -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWenn SQ2, würde ich eher das hier nehmen:
https://ebay.io/m/3oRT5l -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.Beitrag[…]
Dir ebenfalls vielen Dank für die Tipps.
Die K-Serie wurde ja hier bisher von fast jedem genannt, die werde ich auf jeden Fall mal näher in Augenschein nehmen.
Was die 22er angeht: Ich hab da gar keine Bedenken wegen Lautstärke o.ä. - ich mag… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Tama Starclassic Shellset - 22/8/10/12/14/16/18 in Sunset Fade verfasst.BeitragNoch zu haben
-
Der Dührssen
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Push