Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dehoem
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Isac Jamba, Pearl ICON & DrummerPlusDrummer – Schlagabtausch Ticker #15 verfasst.BeitragHey Timo und Dirk
Vielen Dank für das interessante Interview mit Markus Leukel.
Hat mich heute bei der Arbeit super unterhalten.
Besonders gefallen hat mir, das ihr Markus Raum gegeben habt ausführlich über die Geschichte von Cabo Verde zu erzählen. Es… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragLustig, dass die Pearl Snare auf dem Foto ein sonor badge und sonor Böckchen hat. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie haben doch langsam alle den Arsch offen https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragJa, das ist viel Geld für wenig "neues", was Yamaha da gerne hätte. Enttäuschend auf ganzer Linie, aus meiner Sicht. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragGestern schöner Gig im Freien als Support für Paul Sies und Yu.
drummerforum.de/gallery/image/14967/
As usual: Premier Artist Birch 20/14, Sonor SQ2 Birch 14x5, Avedis light hats 14, Agop SE Jazz Ride 21, Avedis thin crash 18, Centent FX 18. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Natürlich, auch
Im Solo hinten spielt er paar coole Patterns, da muss ich mir 2-3 klauen 
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Stand das irgendwo rum? Kann mich jetzt net erinnern. Letztendlich ist es meinem lausigen rechten Fuß eh egal, wo er drauftritt, er spielt immer schlechter, als ich ihm erlaubt hatte
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Modern Drummer Reader Poll 2026 - Support your locals! :-) verfasst.Beitrag[…]
Ich danke Dir herzlich! -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ne, das spiel ich an meinem Set in der Musikwerkstatt und mag es – seit der vom Meister högschdpersönlich veranlassten Reparatur – immer noch sehr. Des hat schon ein paar Kilometer drauf! Über meine DWs lass ich auch nix kommen. Meine… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIm Westerwald reden die so.
nach Diktat verreist