Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragDanke, sieht gut aus, passt! Die Beispiel-Noten sind allerdings recht einheitlich; wie sieht es bei unterschiedlichen Längen bzw. Pausen in einem Takt aus und mit Triolen? Wenn nicht alle Schläge gespielt werden, hängt es von der Taktart ab, ob ein… -
Zunge
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.BeitragWird interessant zu sehen, wie seine Technik sich verändert, wenn er mal auf die 70 zugeht.
Eine ähnliche Entwicklung wie bei Donati erwarte ich jedenfalls nicht.
Im Vergleich wird dann ersichtlich, wer das gesündere Vorbild ist.
lG -
chrís beam
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.Beitrag -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragWie glücklich ich einfach gerade darüber bin, was hier für ein Wind herrscht. Es ist nämlich unfassbar unverdient, welche dummen Priviligien wir weißen, mitteleuropäischen Männer haben. Es ist so unsagbar ätzend, wie ich ich selbst jeden Tag… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.Beitrag[…]
Das auf jeden Fall. -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragIch formuliere es mal höflich: für solche sexistische kackscheisse ist für mich weder hier noch sonstwo Platz. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.Beitrag[…]
Ich bin sonst oft deiner Meinung, unterstelle dir auch nichts Böses, möchte hier aber widersprechen.
Dass Du als Mann eine solche Diskussion „müßig und anstrengend“ findest und dich dazu entscheiden kannst sie einfach zu beenden, ist am Ende des… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.Beitrag[…]
So wie Ringo?
Barker hat damals schon mehr gemacht, sonst wäre er nicht so bekannt. Gerade das druckvolle Spiel und die Präsens auf der Bühne konnte er schon besonders gut.
Meine These war ja immer: Er hat deswegen alles horizontal aufgestellt (Toms,… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Selbst da hab' ich nur 26.
-
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Europe Drum Show 2027 verfasst.Beitraghallo
,
...gibts da auch kuchen bei dem DF-Dings in Frankfurt???
mfg