Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragIch danke euch! -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragVorab auf deine IBAN überweisen lassen - ohne PayPal-Geschüttel o. Ä.! - und gut. Ich bekomme öfter Anfragen aus dem Ausland, gab so nie Probleme.
(Nur bei der Schweiz muss man aufpassen: viel Formular-Aufwand und ohne Zusatz nur versichert bis knapp… -
Bender1974
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragSo lange Du das Geld vorab bekommst, sehe ich keine Probleme. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragIch verkaufe aktuell zwei Becken. Nun kam die Anfrage, ob ich nach Kroatien versende. Gibt es dabei etwas zu beachten, dass man nicht übers Ohr gehauen wird? -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.BeitragMeine allererste Schallplatte war Tres Hombres....RIP
-
williken
Hat eine Antwort im Thema Welche Felle für SONOR Phonic (Buche) ? verfasst.BeitragHab auf meinem Superchampion (ähnlich wie Phonic nur runde Gratung) auf den Toms Remo CS Dot und Amba clear als Reso. Passt. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.BeitragMöge er in Frieden ruhen.
Eigentlich ein Wunder, dass er überhaupt so lange noch aktiv war, angesichts der vielen Suchtprobleme, die er hatte. -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.BeitragOh Graus!
Das war meine erste offizielle Lieblingsband!
Ich wurde durch Vattern schon sehr früh musikalisch sozialisiert(mit drei Jahren hat er mir gezeigt wie man Platten auflegt, das ich auch Musik hören konnte wenn er auf der Arbeit war..und ja, ich… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Remo Felle: Qualität??? verfasst.BeitragVielen Dank schon mal, ihr seid klasse
Freut mich das ich da nicht der Einzige bin, andererseits traurig das es da wohl doch ein Qualitätsproblem zu geben scheint
Also 20 Jahre und is' mal passiert, kann ich mir keinen Reim drauf machen.
Und durch…