Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Ist XVIVE U4 eine ernst zu nehmende In-Ear Monitoring Funk-Lösung? verfasst.BeitragMoin
Wie die Kollegen oben (vor Jahren) schon schruben, sind / waren die Frequenz, Mono, fester Akku nebst Laufzeit, sowie die Reichweite absolutes KO-Kriterium die Dinger NICHT zu kaufen. Wir haben uns vor paar Monaten für das LD Mei 1000 G2 entschieden… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Wooot ??? verfasst.Beitrag[…]
Mir war er auch nicht bekannt – den Ausschnitt seines Schaffens den ich gesehen habe, würde ICH eher in Logic bauen.
-
mc.mod
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Jetzt wird es billiger
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Wooot ??? verfasst.BeitragMir war er gänzlich unbekannt und bin schon ziemlich beeindruckt. Danke. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema AC/DC und Fusion in einem Video?! [ 18.6.26.] verfasst.Beitrag -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Ist XVIVE U4 eine ernst zu nehmende In-Ear Monitoring Funk-Lösung? verfasst.BeitragHi,
bin auf diesen Thread gestoßen weil wir momentan dazu in der Band diskutieren.
3 von uns (Keys, Git, Drums mit IEM; Git/Gesang + Bass nutzen jeweils Moni-Box) haben das XVive U45, und wir hatten das jetzt schon 2x bei Auftritten, dass bei einem die… -
oinky
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Bestimmung Metall Snare Sonor verfasst.Beitrag -
oinky
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Bestimmung Metall Snare Sonor verfasst.BeitragReinige sie gerade und setze sie wieder zusammen, dann Stelle ich noch eins rein. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Bestimmung Metall Snare Sonor verfasst.BeitragHast Du noch ein Foto vom Kessel?