Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.BeitragMoin
Ich bin da auch bei Pearl. Das Gelenk bei dem 1000er (Gyro Lock) den ich hab, hält bombenfest
Mein Live-Ständer (Tama) ist zwar (vermutlich) nicht für so eine Kirchenglocke ausgelegt, geht aber auch flach und ist gerastert.
Mal bei denen… -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.BeitragIch bin völlig kühl.
Aber warum...?
Warum muss man in einem Thread, der sich sachlich und fachlich mit Schlagzeughardware beschäftigt, einen Kommentar verfassen, in dem man sich über einen anderen Musiker auslässt?
Warum muss man sich überhaupt über… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.Beitrag+1 für die Pearl S1000 oder S1030 oder auch die alten S-950, die ebenfalls den stufenlosen Gyrolock haben! Letzteren bekommt man manchmal für 30-50 auf dem Gebrauchtmarkt. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.Beitrag[…]
Hier gibt’s zwei Probleme:
1. alle höherwertigen (teureren) Ständer sind ohne Zahnung. Die Industrie hat das als Qualitätsmerkmal festgelegt. Es wird damit geworben, dass der Drummer unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten hat.
2. dein Anspruch, es… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.BeitragMein Pearl S-930 hält die Glockenbronze auch ohne Probleme totz Kugelgelenk und kostet nicht die Welt -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragKleine Anmerkung bezüglich SQ2 und die Vielfalt an Auswahl: Es soll Tromelnde geben, die sich monatelang Gedanken über ihr Traumset gemacht haben und genau wussten, was sie wollten und sich freuen, dass sie genau das auch bekommen haben. Das hat dann… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.BeitragAlso ich empfehle bei schweren Snares den Yamaha 950, das ist die schwerste Ausführung bei Yamaha, da gibt's sogar noch Dornen für die Füße, damit der Ständer nicht weghoppeln kann , aber insbesondere eben sitzt das stufenlos einstellbare… -
JoP
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.BeitragVielen Dank schonmal für die vielen Vorschläge. Idealerweise hätte ich gerne etwas mit Zahnung, weil alles ohne Zahnung bislang nicht dauerhaft gehalten hat. (Auch wenn der Tama nur gelobt wird bei Thomann). Bei ner gezahnten Winkeleinstellung kann… -
Fit
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.Beitrag -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.Beitrag