Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Dixon Artisan Bubinga 22, 10, 12, 16 mit Snare - Topzustand verfasst.BeitragSorry, hier sind die Größen: 22x18, 16x16, 12x9, 10x8 und 14x6,5. Habe auch bei der Snare nochmals nachgemessen. der Kessel ist 6,5" hoch, nicht 5,5.
Das Set steht in 75031 Eppingen, Zufuhr ist möglich. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.BeitragVollNormal: Genau für für solche Fälle setzen wir tatsächlich immer Kapitelmarker ein, damit man gezielt zu den jeweiligen Themen springen kann.
Minute 28:10:
youtube.com/watch?v=UAA4k0yRnUU&t=1690s
Hilft das weiter? -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum neu lackieren verfasst.BeitragWenn Du Modellflieger fein lackiert bekommst sollte schwarz glänzend doch auch gehen…
Ich hab ne runtergerockte BD mit neuem Furnier belegt und vorher auch nur Modellschiffe gebastelt…
drummerforum.de/forum/thread/?postID=1361237#post1361237 -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.BeitragIch wüsste ja auch gerne, was es mit diesen Collapsed Rudiments auf sich hat, aber dieses Podcast-Format ist überhaupt nicht mein Ding. Nach einer Viertelstunde habe ich jetzt den Versuch aufgegeben, die Stelle im Video zu finden, wo das erklärt wird.… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Top, Danke dir! Guckte schon länger nach nem 20" heavy. -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag20" Masterwork Custom Ride extra heavy, nagelneu für nen Hunni:
https://ebay.us/m/2WymEx
Hab ich seit gestern zuhause und klingt astrein, schön crisp.
-
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum neu lackieren verfasst.BeitragDas ist mir klar. Der Preis wäre für mich akzeptabel. Mir ist eine gute Lösung wichtig, nicht die preiswerteste. Deswegen habe ich den Thread ja gestartet, um Meinungen zu hören und um Ideen zu bekommen. Bisher ist das für mich hier sehr… -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum neu lackieren verfasst.Beitrag[…]
Du brauchst für deine Bassdrum zwei sheets Folie. Inkl. Kleber und Versand bist du knapp 200€ los.
Das Folierenlassen beim Autofolierer ist inkl. passender Folie definitiv günstiger. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum neu lackieren verfasst.BeitragAuf YouTube gibt es viele Videos dazu. -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum neu lackieren verfasst.BeitragJepp, das ist zwar auch kein ganz trivialer Vorgang, aber wesentlich einfacher und weniger aufwendig.