Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Ich bin auch langjähriger Tama Iron Cobra - Spieler. Von der Doppelfußmaschine bis zur Hi-Hat-Maschine. Und ich nutze fast ausschließlich die Tama Roadpro Beckenstative und für Aufnahmen meine Tama Starphonic Brass. Es hat sich allerdings so… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Jazz Corner verfasst.BeitragBill Evans, Paul Chambers und Philly Joe Jones
You And The Night And The Music 😍
m.youtube.com/watch?v=FkiFlz6h44k -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Snarekessel (Holz) mit runder Gratung verfasst.BeitragGut, dann mache ich mich bald mal ran und verpasse der Snare eine runde Gratung. Das Set zu dem sie eigentlich gehört hat ja auch runde Gratungen. Und vom Alter her passt es eh. 🙂 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragTama scheint ja auf junge Metalheads immer noch ne hohe Faszination auszuüben, auch wenn es wirklich so viele gute Hersteller da draußen gibt, die einen näheren Blick wert wären. Aber sei's drum, Crissy, ihr habt euch da anscheinend schon festgelegt.
… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragDann würde ich gleich eins mit vier Toms kaufen. Später noch ein passendes aufzutreiben könnte schwierig werden, wenn der Hersteller das Finish schon eingestellt hat. -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Nein, nein. So habe ich das nichte gemeint. Bloß preislich und ich hatte ja gesagt es soll hoffentlich eine längere Beziehung sein, irgendwann muss ein 4. Tom her. -
ParadeDrummer
Hat eine Antwort im Thema Sticks Out: Seilgespannte Trommeln aus der Rhön verfasst.Beitragund in diesem Zug noch was Neues:
eine 16"x 20" Trommel, Eiche furniert, Hanfseil gebrochen und geflämmt, Strupfen von Hand mit Rohhaut vernäht, Stahlsaiten, Oberfläche geölt und mit Antikwachs poliert, Evans Calftone Schlag- und Strata- Resonanzfell,… -
ParadeDrummer
Hat eine Antwort im Thema Sticks Out: Seilgespannte Trommeln aus der Rhön verfasst.BeitragHier noch mal ein paar bessere Bilder der Messingtrommel -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Prof. Udo Dahmen: Der Architekt der deutschen Schlagzeug-Kultur! verfasst.BeitragDie neue Folge Schlagabtauschs ist online und diesmal wie kann es auch anders sein, mit einem ganz besonderen Gast: Dirk Brand und ich sprechen mit Prof. Udo Dahmen, einer der prägendsten Persönlichkeiten, wenn es um Schlagzeug und Popmusik-Ausbildung… -
Fl0gging
Das Kind ist 10