Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Absoluter Schnapper. Glückwunsch! Alleine das Shellset ist schon mehr als 1.200 wert. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitraghttps://www.ebay.de/itm/177925…Id=177925785632&recoPos=6
Deren Beschreibungen sind auch ein echter Witz -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragAndi WTF
Es sei Dir gegönnt (Zähneknirsch) !! -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragAaaalso, diesen "Seitenhieb" an die Jazzer, die nicht geliefert haben, damit hatte ich lustigerweise eher two, trommla, mich und einige andere als Adressaten gesehen und man kann und sollte das nicht so bierernst nehmen. Seht es entspannt. Bitte. Das der… -
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDarfst bei mir abladen wenn du keinen Platz mehr hast.
DEN Platz hab ich immer 
Und wo ist der Link?
https://www.willhaben.at/iad/k…aple-schlagzeug-901906048
hab ich schon so gut wie gekauft
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragUlkig ist das hier. Sobald die drei Buchstaben A, J und Z in der Reihenfolge JAZZ hier auftauchen, geht es los. Jazzdrumming hat ein bestimmtes Grundvokabular, genau wie viele andere Musikrichtungen auch. Wenn man das technisch beherrscht und es im… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragFotos oder es zählt nicht! Glückwunsch! Die Mikrofone müsste ich jetzt suchen.... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Und wo ist der Link?
Oder hast du gekauft?
Super Preis!
Alleine die Mikrofone! -
burned_destroyer
Darfst bei mir abladen wenn du keinen Platz mehr hast.
-
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragBoah, das nenn ich (für mich) einmal ein Schnäppchen!
TAMA Starclassic Maple (Bassdrum 22" x 14", Snare LMP 14" x 5,5", Tom 12" x 8", Tom 16" x 16"
- HiHat Sabian HH Fusion 14"
- Crash Paiste Alpha 16"
- Crash Paiste Formula 602 18"
- Ride Paiste Alpha Rock…