Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragCool, das Bild hat direkt 450 kB weniger.
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Potm
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
… und sah 1970 nicht so aus, sondern wie Hochi.
(Und Ginger hätte nie so gelächelt, sondern alle anderen vermöbelt.) -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHier ein Birdseye von meinem Odery nach dem Carbonumbau
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragJa ok, Phil Collins ist Linkshänder, aber sonst finde ich das Video ganz unterhaltsam. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Was soll ich üben ? verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
ich konzentriere mich jetzt auf meine Stärken: die rechte Hand.
Mein Spezialgebiet: das Triangel.
Alles andere ist für die ewigen Schwächlinge.
Grüße
Jürgen
PS
Es wäre nett, wenn der Schwurbler seinem Nachwuchs die geklauten Bauklötze mal… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragFinde es sehr unterhaltsam und warte auf die ersten Schreie, wieso da Dave Grohl dabei ist...
😄 -
Hochi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
In den Kleinanzeigen funktioniert gerade so einiges nicht...
Edit: Jetzt scheint es wieder zu gehen. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Auch von mir alles Gute! Und kann es sein, dass deine Inserate bei Kleinanzeigen irgendwie auf „privat“ oder so stehen? Deine Links oben führen zwar zu den Anzeigen, aber unter deinem Account werden sie nicht angezeigt und auch wenn man nach George… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Was soll ich üben ? verfasst.BeitragSoll man Stärken stärken oder Schwächen schwächen? Das ist ein altes Thema (ursprünglich m. W. aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung, TED Talks usw.).
Die einen sagen so, die anderen so. Und natürlich: es kommt immer drauf an. Der für die meisten…