Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Jack DeJohnette gestorben verfasst.BeitragJack und Steve Teil ll
youtu.be/fuHGjNvFzOM?si=l0odci7IoeLYHxZO -
DerNeue
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.BeitragPoet:
[…]
Da würde ich gerne nochmal nachhaken. Was ist für dich langsam und was eher schnell?
Bis zu welchem Tempo kannst du 16tel RLRL mit dem ganzen Bein spielen?
Hebst du deine Ferse dabei aktiv an, oder ist dein Fußgelenk wirklich einfach bei 90°?
Ich… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich kann in der Beschreibung den Link zu diesem Horst nicht finden.
Oder mache ich was falsch?!
[…]
Aber kein Standtom.
Wahrscheinlich hat es das von der Größe her nicht mehr mit aufs Foto geschafft. -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.Beitrag[…]
-
Piet
Hat eine Antwort im Thema Klangzonen Snare Schlagfell Mitte vs Randbereich verfasst.BeitragAlso erstmal 1000 Dank an Nils für die super fundierten Erklärungen! Das ist nachvollziehbar und klingt logisch. Ich weiß num auch, dass ich einen ähnlichen Effekt in der Fellmitte so nicht ohne weiteres hinbekomme.
Audio Aufnahmen kann ich aktuell leider… -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.Beitrag[…]
Und dann noch ausgerechnet Meinl....(duckundwech) -
rsbusch
Hat eine Antwort im Thema 100. Jubiläum :-) verfasst.BeitragImmer wieder nette Anregungen. Mach weiter so 👍 -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Die Bilder stammen von einem Online Shop aus Frankreich -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie Sabrina hat hier was ganz besonderes im Angebot
https://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/3238223114-74-5320
Nicht nur, dass wir es hier anscheinend mit den Prototypen von Upside-Down-Hängetoms zu tun haben, nein, auch die Größen kriegt man nicht alle… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Klangzonen Snare Schlagfell Mitte vs Randbereich verfasst.BeitragMir ist die technisch-mathematische Inkorrektheit meiner Modellierungsversuche bewusst, auch im Konkreten, gegen die Ingenieure komme ich Kuschelpädagoge halt nicht an.
Klar, die "Feder" ist ja auch nicht die einzige fehlende Konstante. Qualitativ…