Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag
Ganz schlicht und unauffällig.
Normal mit Nieten und Exklusive geschraubt. Farblich auf das Badges's abgestimmt -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag
Voila -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht wirklich?
Es war in Geltendorf, S-Bahn-Endstation von München. -
Drumm.er
Hat das Thema SONOR AQ1 14x5,5 Snare Drum in weiß gestartet.ThemaZum Verkauf kommt die genannte Snare.
Sie ist 5 Jahre alt, aber hat nie eine Bühne gesehen und ist seit dem Kauf im gleichen beheizten Proberaum gespielt worden.
Da noch die Werksfelle und Teppich montiert sind, empfehle ich diese zu tauschen.
Der Zustand… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Könnte mein Vater gewesen sein, der hatte Spaß daran
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Suchfunktion - wie funktioniert die? verfasst.Beitrag[…]
Einfach unter "Suchen in" -> "nur Betreff" auswählen.
Du kannst die Suche auch auf ein bestimmtes Unterforum beschränken (z.B. Hardware) oder sogar nur nach Beiträgen von bestimmten Usern suchen. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Suchfunktion - wie funktioniert die? verfasst.Beitrag[…]
Kann man eh. Bei der erweiterten Suche kannst du anklicken, ob das, was du suchst, nur im Betreff oder in den ganzen Threads gefunden werden soll
Edith meint, das gilt nur bei privaten Nachrichten? -
Mick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hallo,
alles neuwertig. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Suchfunktion - wie funktioniert die? verfasst.BeitragOkay danke. Aber so wirklich einfacher finde ich das nicht. Es wäre sehr hilfreich, wenn man nach Thread-Titeln suchen könnte. -
BuddyRoach
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkaufe hier ein Paiste Twenty Ride 20".
Ich bin Erstbesitzer und habe es sehr gern gespielt (Blues und Musical).
Grund des Verkaufs: Zu viel Zeug - wenn das Ride weg ist, habe ich immer noch 7 Stück (die beiden Swishes nicht mitgezählt)...
Das…