Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Sonor Snare verfasst.Beitrag[…]
Na dann hast Du dich aber nicht sehr angestrengt
Das ist eine D422 Super Extra in Kristall schwarz-silber, Baujahr ca. 60-63 (möglicherweise gibt ein 3-stelliger Stempel im Kesslinneren - Format JMM - mehr Aufschluß).
Da gehört normalerweise ein… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema suche Pearl Ersatzteil Bassdrum-Fuß verfasst.BeitragHabe ich überlesen 🙄 -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema suche Pearl Ersatzteil Bassdrum-Fuß verfasst.BeitragEs sind immer noch die falschen, auch wenn sie günstiger sind… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema suche Pearl Ersatzteil Bassdrum-Fuß verfasst.Beitrag -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Die Tempest Glockenbronze Snare - 13", 14" und 15" verfasst.BeitragJa, und ich bin nach wie vor begeistert von der Glocke im Käfig, die Michelin mir verkauft hat! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Die Tempest Glockenbronze Snare - 13", 14" und 15" verfasst.Beitrag
Diese hier hat mir Felix Leyde 2023 gebaut. Sie klingt toll. -
Drommler123
Hat das Thema Sonor Snare gestartet.Thema -
IronMikeJanosch
Hat eine Antwort im Thema Fame dd one Professional Modul speichert Einstellungen nicht verfasst.Beitrag[…]
Tatsächlich hat es an der Knopfzelle im innern gelegen. War schnell getauscht und jetzt speichert es normal. Danke! -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....wie alt ist sie und was ist sie Wert? verfasst.BeitragIch habe ein Suse und eine Supra.
Da hilft nicht mal mehr Clerasil!
Frank -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragIch will Eventim bestimmt nicht verteidigen, das ist
imho schon eine ziemliche Krake. Und Taylor Swift
liegt beim Gewinn je Ticket bestimmt überm
Branchenschnitt. Doch das muss man sich mal auf
der Zunge zergehen lassen: Der Gewinn je Ticket
für Taylor…