Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Antworten lassen sich nicht abschicken verfasst.Beitrag[…]
Nein, hier läuft auch über iOS/Safari (allerdings aktuelle iOS 26 und Mac OS 26 Beta) alles einwandfrei, aber checke das doch einfach mal mit einem anderen Browser: Wenn es dann geht, hast Du die Problematik ja schon eingegrenzt... Ist denn alles… -
Drum Bee
Hat das Thema Antworten lassen sich nicht abschicken gestartet.ThemaSeit einigen Wochen habe ich Probleme mit dem Abschicken von Antworten in einem Thread.
Ich schreibe den Text und drücke auf Absenden, und dann passiert nichts. Ich kann dann nur noch das komplette Forum schließen, die Seite neu aufrufen und dann… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragHaha, wie cool! Leute wie ihr solltet mal an den Challenges hier im Forum teilnehmen. Dann würden sich die nicht so guten Schlagzeuger nicht so einsam fühlen - mit ihrem Unvermögen. -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Das hört sich fast so an, als würden wir in der gleichen Band spielen😂😂. Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich definitiv nicht die größte Leuchte am Set und ich (und meine Bandkollegen) wollen einfach Spaß haben.
Und du hast absolut recht, dass es… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragSorry für OT
Ich oute mich mal
[…]
Hier wo die Hand leuchtet
Noten lesen und das ganze Para- Gedönse sind mir ein Graus. 1 Std. nicht vom Hocker kippen (Prost) und "gerade" bis 4 zählen klappt aber inzwichen
Ich "kann" nur das was songdienlich ist, die… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Darf der das? - was meint ihr? verfasst.Beitrag[…]
Wieso sollte man da nix gescheites in der Monomitte übrig haben? Klar klingt ein LCR-Mix vielleicht gewöhnungsbedürftig. Aber viele bekannte Mischer mischen so, darunter auch CLA.
[…]
Das finde ich übrigens OK. Laute, übertrieben fette und präsente… -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Das bestätigt doch meine Theorie, dass dieser „Bandchef“ wohl die beleidigte Leberwurst gibt und mit Dreck um sich wirft. Hört sich ja eher so an, als hätte man sich vielleicht getrennt, weil es keine Gigs mehr gab. Denn welche Band… -
m_tree
Ich hatte es so verstanden, dass er da (mehr oder weniger oder ne Zeit lang) fest dabei war.
Mit der typischen Covermusik-Branche hatte ich bisher auch nicht viele Berührungspunkte. Das damals war ne 80s-Coverband, die früher mal ganz gut unterwegs… -
f_luxus
Ich hatte schon Gigs, da wurde mir zwar eine Liste geschickt, mit Songs, am Abend der Veranstaltung wurde dann aber doch entschieden teilweise andere Songs zu spielen, "weil die doch jeder kennt".
Wenn man dann nicht gerade die Titel so im Ohr hat, wie… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Schattinho's Snare-Ecke (Update Juli 2025 - Die dreissig sind voll…!) verfasst.BeitragDann ist doch alles prima! Hau rein!