Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
d&p
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragIn der Tat: Du kannst die Bedienoberfläche völlig umgestalten und für deine Belange einrichten. Einblicke/Beispiele von Usern dazu sind auf der Website https://mixingstation.app/ zu finden. Es gibt auch einiges dazu auf Youtube. Allerdings muss man sich… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragSchau vielleicht hier mal locker drüber. Und ja, man kann die App funktional anpassen.
youtu.be/qgj6k4oV8us?is=aiLINEQvdrG7Uohj -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema China richtig aufhängen und anspielen verfasst.BeitragProbier's mal mit einem 18er China von Ufip.
fwdrums -
P.C.
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.Beitrag[…]
Bedeutet das, dass man sie unabhängig vom jeweiligen Mischpult anordnen kann? In meinem Fall also bspw die Kanäle des dLive so anordnen, wie man das will, ohne dem Mixer dazwischenzufunken? Oder geht das nur bei speziellen Mischpulten?
Das Problem ist… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema China richtig aufhängen und anspielen verfasst.BeitragIch grabe diesen Thread schnell für meine Frage aus:
Ich interessiere mich für ein China, dass (wie bei Charlie Watts) als Main-Crash fungieren soll.
Habt ihr Empfehlungen zum Antesten für mich?
LG
Flow -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragMoin!
Hat sich erledigt 😀
Danke! -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.Beitrag[…]
Es gibt 15 Minuten Demo und dann braucht man eben eine Lizenz. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Stage Custom 13" Tom verfasst.BeitragNach Einzeltrommeln zu schauen kam mir tatsächlich nicht in den Sinn. 😄
Danke. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Kann mir jemand helfen bei meinem Setup: TD-27 => Macbook mit EZD3 und REAPER ?? Es kommen keine MIDI-Signale mehr an ... verfasst.Beitragich würde mal das Modul und ein Pad mit nach Hause nehmen.
Um den Fehler einzugrenzen, kannst du in deinem Audio-Midisetup auf dem Mac erstmal schauen ob wirklich nichts ankommt.
Wenn was ankommt, musst du in Reaper weitersuchen. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Stage Custom 13" Tom verfasst.Beitrag