Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hrawth
Hat eine Antwort im Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? verfasst.Beitrag[…]
Na ja, hilft natürlich nicht direkt. Das wäre ne merkwürdige Verbindung zwischen Hirn und Sehnen ...
Aber, wie oben geschrieben, mich hat der Click sowohl hinsichtlich Rushing als auch Bashing gezügelt, sodass ich nicht zupacken/verkrampfen "musste".… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? verfasst.BeitragAnnegret has left the building! -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNeues Pearl Export für 150,
Größen 22/10/12/14 mit extra 16" FT, wohl in anderem Finish.
Finde ich fair.
https://www.kleinanzeigen.de/s…llset/3391722713-74-28688edit: leider Saarland
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? verfasst.BeitragDrum Bee Ich denke, Karotte hat gerade ein neues Genre definiert: den Post-Groove
Wobei ich Click gegen Sehnenscheidenentzündung auch noch nicht kannte. Aber ob unsere Gedanken die TS noch interessieren? -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Das ist eine Signature Sound Edge Hihat, keine Dark Energy. Klingt aber trotzdem super! -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? verfasst.Beitrag[…]
-
Karotte
Never. Nimmt mir zu viel Spaß im Bandkontext. Ich bin sowieso schon angehalten, leise zu spielen und verwende deshalb auch gerne 7a Hickory.
Allerdings wechsle ich die Stöcke je nach Spiel-Situation. Für bestimmte Nummern, wo es besonders leise sein… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
ooh 2x Omni!!
Seh ich zum ersten Mal!
Würde sie so gerne mal testen! Kann mir gut vorstellen, nur diese Teller mal zu haben!
Und dazu noch ein Dark Energy Hihat!! Wow, super Geschmack!
Was für Musik? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragEinstrebig:
Weil ich durch einen Beitrag hier, denke von Oliver_Stein, auf den Minimal- Trip gekommen bin: Möglichst wenig und leicht. Bin jetzt bei der einstrebigen 3000er Hardware von DW. Wobei ich die neue, leichte Tama Hardware gekauft hätte, wenn… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragIch habe für mein Jungle Set einen einstrebigen geraden Beckenständer von Tama (den mir ein Unbekannter geschickt hatte, evtl Um mich von meiner Sonor-Fixisierung zu befreien, wer weiß), Gewicht ca 1,5 kg. Ich verwende ihn mit einem 16“ Crash, da…