Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Musik "authentisch" spielen verfasst.Beitrag[…]
....also augfepasst ich lese ab ca: 3:55 , fff. das weiter beachten... und am End...
1961 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Folge 3 - Durch die Wüste
und wie der Titel schön sagt durch die Wüste. -
dani808
Dem möchte ich widersprechen.
Auch das maschinell exakte Timing eines Drumcomputers transportiert „Feeling“.
Kraftwerk als Pioniere (nicht Erste), später zB Steve Pointdexter ua mit „Work that Motherfucker“ und viele, viele andere bewiesen das… -
dani808
Hat das ThemaThema- Suche
Moin
Ich suche 2-3 Tom Brackets der 80er Tama Royalstar / Swingstar Serien. Siehe Foto.
Diese waren an Racktoms wie auch an Floortoms (Beine) zu finden. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Musik "authentisch" spielen verfasst.BeitragIch glaube, wie hier schon erwähnt auch, dass authentisch sein bedeutet, dass man einfach man selbst ist.
Ich glaube aber andererseits auch ein großer Anteil von Authentizität ist, wie man wahrgenommen wird. Also vieles spielt sich auch einfach beim… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
ich werde dann heute abend mal besonders drauf achten, ich vermute schwer das da Eines am Start sein dürfte. Live is eben life
nebenbei: Momentum als Band imho ein hammerheute aber nicht am start
Edith: achso Eines ich meinte das Vintage -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Sabian AA Thin Crash brillant verfasst.Beitrag[…]
Den Preis solltest Du hier (entsprechend der Regeln) auch angeben! -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Musik "authentisch" spielen verfasst.BeitragAlso das Argument mit den Texten lasse ich leider nicht so pauschal gelten, das ist nämlich extrem individuell und genreabhängig.
Außerdem ist das nur dann interessant, wenn man selber ein Textfan ist. Meinetwegen kann der Sänger auch das Telefonbuch… -
m_tree
What? -
orinocco
authentisch hieße der (Könich) hier "zulande" ugs. Dreiviertelzwölfte - spaßbefreit -
3OakDrums
"...eine Insel mit 2 Bergen und dem tiefen weiten Meer, mit viel Tunnels und Geleisen..."...das Problem war ja, dass König Alfons der Viertel-Vor-Zwölfte einfach so Spaßbefreit war dass die arme Emma eben runter musste von den Geleisen...