Wo kann man sich drumsticks bedrucken lassen

  • Hallo,


    weis jemand wo man sich Drumsticks bedrucken lassen kann z.B. sein


    Name oder der Name von einem Geschäft????????



    gruß moritz

  • ...jetzt brinst du mich aber stark ans Grübeln.


    Ich meine in der letzten D&P oder der letzten Sticks war so eine Werbung von wegen "your own Signature Sticks". Die dann halt mit deinem Namen und deiner Unterschrift bedruckt werden.


    Ich habs jetzt auf die schnelle nicht gefunden, werd aber sobald ich etwas Zeit habe noch mal genauen nachsehen, sofern du dann nicht sowieso schon Bescheid weißt.


    Gruß, chris


    edit: alles Blödsinn ... jetzt wo ich den Beitrag grad lese fällts mir wieder ein:


    Ich bin beim surfen auf der BOT Website drüber gestolpert:


    Box of Trix


    -> Kit Tools
    -> mySignature


    ...man vergebe mir mein löchriges Gedächnis!

    2 Mal editiert, zuletzt von der.chris ()

  • Bei Pro Mark bekommt man auch seine Sig druntergekritzelt, ich glaube ab 1000 Paar Bestellung. Der Preis der Sticks beträgt dann pro Paar etwa 10,- soweit ich weiß, ist also ne Stang (und zwar eine ziemlich große!!!!) Geld.


    Du kannst aber auch zur einer Werbefirma oder Designagentur gehen, deinen Entwurf und ein paar Drumsticks abgeben und die machen das dann mit Lack. Allerdings verschwindet der Lack beim spielne, aber auch nicht viel mehr als bei handelsüblichen Sticks.

    Einmal editiert, zuletzt von storm ()

  • Bei Marken wie VF oder PM ist halt immer die Frage, wie teuer dich das am Ende kommt. Die sind ja Amis, vielleicht sollte man mal bei deutschen Herstellern schauen (fällt mir aber keiner ein) oder bei Balbex (CZ) anfragen.

  • ahoi!
    in kürze gibts genau zu diesem thema die lösung.


    zum einen gibts ja die drummerforum-signature sticks (in kürze, wie gesagt!)


    zum anderen werden wir auch sigsticks für jedermann anbieten - aber das wird noch bis eventuell sogar nach der messe dauern.


    das nur mal zur info nebenbei :)
    viele grüße
    patrick

  • Zitat

    Original von Andi TC
    :rolleyes:
    @ Storm


    Lies mal die ersten 2-3 Posts durch und klick gegebenfalls auf die Links die dort angegeben sind :P


    Sorrysorrysorry, habs verpennt. Is ja noch früh am Morgen :O :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!