• Premier gibt es doch bei PPC in Hannover. Schau Dich doch da mal um.


    Ansonsten der übrliche Tip: Nutz mal die Suche, ich denke mal da wirst Du einiges finden zum Thema, da es hier einige Premier Besitzer gibt.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesmaker ()

  • Premier hat einen ganz besonderen Tomsound. Egal, welche Serie, die Toms haben immer einen offenen, leichten Ton. Ein wenig Vintage oder jazzig. Verarbeitung, Chromteile etc. ist normalerweise gut. Ich habe aber schon einige Premier BDs gehört, die etwas wenig Bums hatten, selbst 24x18er Genista oder Signia. Die 18er Artist Heritage von Lippe klingt aber gut.

  • Wie Bluesmaker schon schrieb, bei PPC in Hannover. Da können sie dich mit Premier zuschütten...hab übrigens auch eins 8)
    Nächsten Freitag und Samstag ist da eine große Veranstaltung zum 25. Geburtstag von PPC mit Schnäppchenmarkt und einem Drum Festival, bei dem Thomas Lang, Greg Bisonette, Chad Wackermann, Wolfgang Haffner und die Drumbassadors spielen.
    Also im Kalender rot anstreichen, nix wie hin und natürlich nebenbei noch Premier antesten nicht vergessen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!