Robatil 's neues Drum Solo

  • Hey Leute!


    Hört bzw. schaut euch doch mal mein neuestes Solo an. Ich wär über Anmerkungen / Kritiken usw. sehr erfreut.


    Herunterladen könnt ihr es als ~9mb MP3 oder als ~27mb Windows Media Player File unter www.robert-drums.com in der Downloads Section mit dem Namen DRUM SOLO IV


    Direkte Links:


    MP3


    WMA


    Freu mich schon auf eure Reaktionen!!


    Greetz,
    Robatil

  • hm jo. Technisch sehr sehr fein aber überhaupt nicht mein Geschmack. Finde dass du bei diesem (was anderes kenn ich ja ned von dir) nicht groovest, aber wie gesagt Geschmackssache. Finde es vom Stil her sehr ähnlich wie die Soli von Matthias Dangel (Drummer von Springtide, auch Member dieses Forums). Der ist auch technisch super drauf, finde es aber genau so groovelos wie dieses Solo,


    mfg

  • Whow, mein lieber Schwan......


    ich muß sagen, technisch gesehen ist das eine Meisterklasse.
    Erinnert mich in Auszügen an ein Drumsolo von Dave Weckl


    Die Wirbel und Rebounds sind klasse gespielt und gefallen mir, ehrlich.


    Was mich allerdings nicht so anturnt ist ,dass es etwas in die Länge gezogen wirkt und damit leider etwas von seiner Brillianz verliert.


    Finde ich schade, weil du es wirklich draufhast!!!


    Wenn du nochmal eines machst, ziehe die einzelnen Passagen nicht zu arg in die Länge und komm steigernd zur Sache, das wirkt m.E. viel besser.



    Aber wie gesagt, sonst wirklich Sahne!!



    Gruß


    der Krachsepp

    Gruß Bernd Rombach =)
    die MICH Seite
    Gittarist zum Drummer: " Spiel bitte doch mit etwas mehr Dynamik"
    Drummer zum Gitarristen: " Geht nicht, ich kann nicht mehr lauter"

  • Zitat

    Original von Jochenist.net


    achja by the way....hast du zuviel creative control von thomas lang gesehen ;)
    der erste part auf der hihat mit den "aufdenstickshauen" kenn ich sonst nur von herrn Lang
    aber sehr kewl...




    Hey!


    in dem punkt muss ich dir wohl recht geben :)


    aber super, dass dir das solo gefällt!


    Robatil

  • Hi Robatil, ich bin gerade auf deinen Thread gekommen, weil er ganz vorne stand und da hab ich mir doch mal ein Solo von deiner Webseite geladen!


    Na ja, erstmal hat mich natürlich dein YAMAHA-Kit dazu angeregt, da ich auch das MCA spiele :]


    Wirklich tolle Sachen, die man da von dir zu hören bekommt.


    Gruß Kris!

  • Hi Kris!


    Danke für das Kompliment! Freut mich *g* Eh klar, wen nicht?!


    Das MCA taugt mir total! Ich habe es mittlerweile seit 4 Jahren und habe unheimlich viel Spaß damit! Super Qualität & Sound zu einem Spitzenpreis! Nur kann ich es zurzeit leider nicht bedienen, weil ich in NY am Drummers Collective studieren bin. Die Wiedersehensfreude wird dafür umso größer sein!
    Wie taugt dir das Set?! Bist du damit zufrieden?!


    Liebe Grüße,
    Robert

  • Hi!


    Ja, mit dem MCA bin ich vollstens zufrieden. Falls ich mir nochmal ein Set zulegen sollte, dann auf jeden Fall wieder ein YAMAHA Maple. Demnächst kommt bei mir noch die YAMAHA DAXDAD Subbassdrum zum Einsatz, als 2. Bassdrum!


    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg beim Drummers-Collective in NYC!!


    Ich war vor ein paar Jahren übrigens an der LAMA in L.A. bei Joe Porcaro und Mike Shapiro, war echt auch eine super Sache!


    Du hast ja mit Sicherheit dort auch in NY ein paar klasse Dozenten!


    Beste Grüße aus Berlin, Kris

  • Hi Kris!


    Interessante Wahl deine 2. Bass Drum! usVielleicht kannst du mir einen kleinen Testbericht Teil zukommen lassen?! Mich tät interessieren, wie sich das Teil anhört?!


    L.A.M.A. - ja,ist eine gute Sache! Ich bin jetzt seit 4 Wochen am DC und ich muss sagen, dass es einfach Klasse ist! Sehr gute Dozente und ausgezeichnetes Unterrichtsmaterial! Man lernt definitiv ordentlich dazu *g*


    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!