Plahnlos [knüppel]

  • Hi Leuts,


    habe hier mal ne ältere Aufnahme von uns ausem Proberaum.Qualitätsmäßig nicht so der Bringer und spielerrisch nicht fehlerfrei.Geht sich eigentlich um die Idde......quasi um die Konstruktion des Stückes da selbst komponiert.Es handelt sich um eine Ballade (Red hair Girl)
    Ja........schreibt einfach mal was dazu.....egal was ;o)


    http://plahnlos.de/music/red_hair_girl.zip


    Gruß


    Janni

  • Zu lang finde ichs eigendlich nicht,(soll ja ne Maxiversion sein)
    nur zu wenig abwechslungsreich. (vor allem das Keyboard und Gittarrenspiel)
    Wie Markus schon sagte, was du verbessern kannst ,weist du ja selbst.


    Würde das Stück mal gerne mit der neuen Sängerin hören ;)

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Hi, so nun habe ich auch endlich Zeit gefunden mir das Lied mal anzuhören.


    Wie Markus schon sagte finde ich Idee auch gut, aber auch wenn es die Maxiversion etwas zu lang. Keyboard ist sehr prägnant. Mir gefällts.


    Ich würde auf der Hihat 4tel kloppen.

  • Hallo Knüppel!


    Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben:


    Dieses Pianogeklimpere nervt total.
    Stattdessen sollte der Tastenmensch mal die Tonlage wechseln (tiefer) und mal halbe und ganze Noten spielen.


    Beim Trommeln würde ich mich dem Stefan anschließen und sagen: Weniger ist mehr und nach Freiräumen für mehr suchen und die Mitmusiker darum bitten diese Freiräume anzubieten.

    Mein Arbeitsplatz


  • Soweit OK,


    klar der Sound ist nicht der Bringer....
    aber das sagtest du ja schon :]


    Mit einer Sängerin wäre das Stück sicherlich auzuwerten...


    Bleibt auf jeden Fall dran!!!
    Potential ist da!!

    Gruß Bernd Rombach =)
    die MICH Seite
    Gittarist zum Drummer: " Spiel bitte doch mit etwas mehr Dynamik"
    Drummer zum Gitarristen: " Geht nicht, ich kann nicht mehr lauter"

  • Gruß Bernd Rombach =)
    die MICH Seite
    Gittarist zum Drummer: " Spiel bitte doch mit etwas mehr Dynamik"
    Drummer zum Gitarristen: " Geht nicht, ich kann nicht mehr lauter"

  • ....habt ihr völlig Recht.Der Keyboarder ist unser zweiter Gitarrist und hat gar keine Ahnung von Keyboard.Auch das das Stück sehr lang ist,ist uns bewußt.Wie schon erwähnt ,ist das eine Aufnahme vom Proberaum,die nicht dafür vorgesehen war,zu veröffentlichen...
    Trotzdem vielen Dank für eure wie ich finde ,gute Kritik.

  • ....habt ihr völlig Recht.Der Keyboarder ist unser zweiter Gitarrist und hat gar keine Ahnung von Keyboard.Auch das das Stück sehr lang ist,ist uns bewußt.Wie schon erwähnt ,ist das eine Aufnahme vom Proberaum,die nicht dafür vorgesehen war,zu veröffentlichen...
    Trotzdem vielen Dank für eure wie ich finde ,gute Kritik.


    Gruß


    Janni


    sorry,ist irgendwie doppelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!