Ich freu' mich so!!

  • Hallo zusammen,


    könnte sein,dass dieser Thread zum Threash verschoben wird,ist mir aber auch Wurscht.
    Möchte hier auch einfach nur meine Freude zum Ausdruck bringen,die ich in den letzten Tagen am Set erlebe.Ich spiele erst seit ca 3 1/2 Monaten,habe dabei alle zwei Wochen ein Lehrer und versuche,wenn es die Zeit zu lässt,regelmäßig zu üben.
    Nachdem ich einen Monat lang zwischendurch nur die Sachen für den nächsten Unterricht auf die Kette bekommen habe, hat es vor ca. 3 Wochen *klick* gemacht (nicht der im Ohr) und seit dem fluppt alles,was ich versuche.Das ist so geil!!!Weiß nicht,woran das liegt.Aber es klappt alles,wie von selbst.Hatte ja auch schon mal nen Thread bzgl. 16tel-BD eröffnet und siehe da....es funzt!!


    Will hier keinen langweilen,aber musste meine Freude einfach mal loswerden.Vielleicht motiviere ich ja so auch den einen oder anderen,der gerade 'ne schle Phase durchmacht.


    Freudige Grüße,
    Basti

    Einmal editiert, zuletzt von bassek ()

  • Werd' ich, 100%!!
    Nur so'n Beispiel:


    Es klappt jetzt, HH oder Ride anstatt in 8eln in 4teln zu spielen und trotzdem den ganzen Käse mit BD und Snare weiter zu spielen.Habe ich mir sonst immer einen abgebrochen.DAS FIND' ICH SO TOLL!!!!


    Manche werden lächeln,aber für mich 'ne große Sache.

  • Nur so zum sagen: Wenn da jemand lächelt und denkt, was das fürn Anfänger ist, dann is derjenige wohl einfach ein totaler Idiot, der sich nicht erinnern kann, dass er auch mal so angefangen hat.


    Nein, ich finde schön, dass du dir so viel Mühe gibts und dich ins Zeug legst, dass auch richtig was dabei rauskommt. Jeder von uns der weiter ist als du hat das mal durchlebt und durchlebt es wahrscheinlich heute noch, halt einfach auf einer höheren Stufe.


    Eben: Drummen ist Übungssache!


    Also: Weiter so und halt dich ran!

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!