Was haltet ihr davon: Roland Td3 Kit

  • Hi,
    ich suche grad nach nem E-Set, da ich auch zu Hause (Mietwohnung....) üben möchte. Ich hab wirklich keine hohen Ansprüche, der Klang is mir fast egal, nur das Spielgefühl sollte halbwegs ordentlich sein. Jetzt hab ichdas hier bei eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=7328095530&rd=1&sspage name=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 . Ich muss gestehen, dass ich von e_Drums keine Ahnung habe, aber alles was ich zum TD-6KV gelesen habe war ja positiv, Mesh Pad für die Snare Drum ist bei... Meine Frage: Ist bei dem Angebot irgendein Haken, den ich übersehen habe bzw. gibts jmnd der mir von dem Set abraten würde, und wenn nich, was is ein angemessener Preis?
    Danke,
    Ade

    "Sein Gehirn fing an, leise zu summen und am Daumen zu lutschen." -Douglas Adams

  • Hallo Ade !! Jetzt über Sounds zu reden würde zu weit führen (Da du es ja nur zum Üben benutzt !
    Wichtig ist es das du E-Pads benutzt die einen nicht zu harten Rebound haben , das würde sich mit der Zeit negativ auf deine Handgelenke auswirken ( von typ zu typ verschieden ) !
    Aber die Neuen Pads von Roland sind da sehr angenehm !

  • Nachteile: Bezahlung bei Abholung (also kein Versand) und noch zu klären ob es jetzt ein TD6er oder TD3er ist (Beschreibung weicht von Titel ab.
    Außerdem ist die Meshtrommel nicht dabei.
    Tschö Joe
    derdieselberbeobachtet

  • ist aber sehr merkwürdig wie ich finde wenn im titel td-3 steht und dann die beschreibung eines td-6 geschrieben ist. zudem ist auf dem bild ein td-3 zu sehen....auch was jetzt wirklich mitgeliefert wird ist ja nicht richtig ersichtlich (fußmaschiene ect.)....


    abgesehen davon gehört des glaub ich in den ebay-thread...


    *ach und edith möchte dich noch sicherheitshalber noch auf diesen thread bezüglich e-drums in mietwohungen hinweisen....

    "wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den aufstieg packt? Ich glaube immer noch an Wunder..." [DTH]

    Einmal editiert, zuletzt von maacl ()

  • sicher? also des td-3 sieht so aus (entnommen der rolandus.com site):


    dem gegenüber ein td-6:


    ich meine das td-3 bei dem ebay bild zu erkennen...

    "wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den aufstieg packt? Ich glaube immer noch an Wunder..." [DTH]
  • Hallo Ade,


    also ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues TD 03 bei Thomann mit der neuen Snare, mit Drumhocker, mit Fussmaschine und mit Sticks gegönnt. Das Set ist toll (-> obwohl ich nicht viel Vergleich habe).


    Ich finde den EBay Preis füer eine gebrauchtes TD03 (ohne Garantie) ohne neue V Drum Snare happig.


    Beste Grüsse



    edrumdidi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!