AC/DC Play Alongs / Notenbook

  • Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach AC/DC Play Alongs (wenn es sowas überhaupt gibt). Sprich eher die alten Sachen wie z.B. Back in Black, Hells Bells, Highway to Hell, You shook me all Night long, The Jack usw. usw....


    Evtl. gibt es so etwas mit einem Notenbook? Wäre für jeden Tip dankbar, thx!!


    Groove,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Hochi:


    Mir geht es hauptsächlich um die Play Alongs und nichts um spielen ansich, wenn sowas dabei wäre gut, wenn nicht auch gut. Die Play Alongs sind das was ich hauptsächlich suche.


    Hättest du dir sparen können zu posten .....


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Von Songbooks mit Playalongversionen weiß ich nichts. Ansonsten einfach Mididateien im Netz suchen (ist das legal?) und bei diesen die Drums mit einem Sequencerprogramm rausnehmen und - wenn möglich - die Instrumente mit besseren Sounds versehen. Cowbell drüber und fertig ist Dein Playalong.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • wenn ich mich richtig erinnere, dann war back in black in der drumheads... die noten und 2 playalongs (einmal mit drums, einmal ohne)


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!