suche gutes metronom für bis 70euro

  • hi,hab grad 110 euro bei ner fußballwette gewonnen =) (hätte schweden gegen trinidad gewonnen wärens nochma 440 mehr X( )
    da meint jetziges metronom (korg ma 30) langsam den geist aufgibt da es n wackelkontakt hat(is mir n paar mal runtergeflogen :D ) ,wollte ich mir mal n neues,besseres gönnen
    das korg teil war zwar nich schlecht aber sachen die ich nich so toll finde sind:
    -kein beleuchtetes display
    -recht leise auch mit kopfhörer
    -geht erst bei 40 los und "nur" bis 208 bpm
    -die betonungen sind bei sehr schnell laufenden 16teln nicht mehr gut rauszuhören
    -relativ wenige funktionen


    hatte mir überlegt das Boss DB-60 Metronom für 56 zu holen da die beschreibung interessant war und dieses metronom die funktionen hat die ich bräuchte
    hat jemand von euch schonmal erfahrungen damit gemacht oder kennt vielleicht ein anderes gutes metronom bis 70 euro das ähnlich gut ist? danke für eure hilfe

  • Hallo.


    Ich habe seit 3 Monaten dieses Metronom:http://www.thomann.de/de/millenium_rw500_rhythmpumper.htm


    Meiner Meinung nach wirklich Top vom Preis-Leistungsverhältnis.


    Das Metronom hat auch eine zuschaltbare Hintergrundbeleuchtung. Ich habe damit selber vor 2 Monaten Aufnahmen gemacht und kann nicht sagen, dass es zu leise ist. Außerdem zeigen die die beiden LED's den Takt auch immer an.


    Zur Not hast du ja noch eine Rückgabemöglichkeit.


    Ciao
    snemies

    Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!