E-Pad practise pad

  • habe mir bei amptown ein practise pad der marke E-Pad, zum aufs knie schnallen, 5 zoll durchmesser für 19,90 gekauft. FINGER WEG !!!!! das ist der letzte scheiss !!! Selbst auf einem stück pappe spielt es sich besser. Das halteband ist billigst an der "schaumstoff" spielfläche befestigt, mal sehen wie lange das hält
    ich weiss nicht wie die anderen sachen von e-pad sind, dieses teil für 19,90 euro läuft bei mir unter der kategorie: Wie mache ich aus scheisse möglichst viel geld. Damit meine ich e-pad und nicht amptown, obwohl die sich nochmal überlegen sollten das zu verkaufen....

  • Hab das Pad auch und muss dein hartes Urteil etwas abmildern.
    Verarbeitung ist einfach, hat die ersten vier Wochen aber ohne irgendwelche Probleme überstanden. Heißt also hier: abwarten.


    Die Idee mit dem aufs Knie schnallen finde ich ziemlich gut. Fahre bald vier Wochen mit dem Zweirad durch die Lande und habe es mir dafür gekauft, weil mein anderes (besser gearbeitetes) Übungspad viel größer und schwerer ist und sich auch nicht so gut auf dem Knie arretieren lässt. Da hätte ich mir sicher auch ohne Pad auf Knie klöppel können, aber davon bekomme ich immer blaue Flecken. Und mehr Rebound als nen Handtuch hat es dann doch.


    Fazit: noch ist nichts kaputt (Bei dir doch auch nicht?). Prinzip ist einfach, aber IMHO gut für Reisen. Preis ist auch net viel höher als für Markensticks. Vor dem Kauf durfte ich das Pad zumindest ausprobieren und hatte nach dem Kauf zwei Wochen Rückgaberecht.
    So what?

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

    Einmal editiert, zuletzt von FAB ()

  • @ fab
    So what ???? ich habe keine ahnung was für ansprüche du an das spielfeel von practise pads stellst ? ist auch egal denn das ändert nichts daran dass das feel auf dem pad unter aller sau ist, das ist imho mit abstand das schlechteste was ich je bespielt habe. So, das pad hat die ersten 4 wochen bei dir überstanden? na klasse.

    Zitat

    Die Idee mit dem aufs Knie schnallen finde ich ziemlich gut.


    das gibts schon lange und ist kein grund den müll zu rechtfertigen.


    Zitat

    Preis ist auch net viel höher als für Markensticks.


    Was hat das denn damit zu tun ?


    Ich hielt es für meine pflicht anderen leuten bei bestellung die enttäuschung zu ersparen ....

  • Zitat

    Original von Buddy Poor
    @ fab
    So what ???? ich habe keine ahnung was für ansprüche du an das spielfeel von practise pads stellst ? ist auch egal denn das ändert nichts daran dass das feel auf dem pad unter aller sau ist, das ist imho mit abstand das schlechteste was ich je bespielt habe. So, das pad hat die ersten 4 wochen bei dir überstanden? na klasse.


    Und jetzt komm ich: meiner Erfahrung (jaja, nur vier Wochen ...) nach, ist der Rebound beschissen im Vergleich zu anderen Pads, weshalb ich es in meinem ersten Post ja auch mit Handtuch und Knie pur verglichen hab. Ich muss aber jeden Schlag viel ganauer Ausführen, weil mir fast nichts vom Pad abgenommen wird. Steige ich dann auf nen anderes Pad oder ne Snare um, spiele ich die Schläge deutlich kontrollierter.
    Wenn man keinen solchen auf Knie-schnallbaren-Handtuchersatz möchte, muss man das Pad nicht kaufen. Richtig.


    Zitat


    Was hat das denn damit zu tun ?.


    Will meinen, selbst wenn fehlinvestiert, hält sich Dein finanzieller Verlust in Grenzen.


    Zitat


    Ich hielt es für meine pflicht anderen leuten bei bestellung die enttäuschung zu ersparen ....


    Meinetwegen. Für einen Blindkauf ist das Ding offensichtlich zu umstritten. Mir ist aber unklar, warum Du Dir das Ding kaufst, ohne es im Laden (warst Du doch) anzutesten.


    Naja. Wirst sicher auch diese Ausführen zerpflücken. Mehr hab ich dann aber auch nicht zu sagen.


    Beste Grüße.

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!