Mitfahrer zum Meinl Festival06 gesucht

  • Hallo an alle Da draußen. Ich habe vor dieses Jahr zum Meinl drum festival zu fahren. Da ich bis jetz allein dastehe, suche ich Leute, die mitfahren wollen, da ich erstens alleine ziemlich wenig Bock habe und zweitens es sicher lustiger ist. Ihr braucht mir auch nichts zu zahlen. Eine Gegenleistung verlange ich aber. Da ich was Orientierung anbelangt a ziemliches "Hendl" bin, wär es gut wenn Du (Ihr) mir den Weg ansagt.
    Ich komme aus Graz. Das heisst, dass ich in Umgebung Leute aufsammeln könnte. Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir auf jeden Fall!!!!


    Ich weiß noch nicht wies mit evtl Übernachtung aussieht. Ich kalkulier so 4 H fahrt (+30 Min bei zäherem Verkehr). Wenn ich vor Ort mich dann allerdings am Abend zu Müde fühle zum Fahrn, möcht ich kein Risiko eingehn. Vielleicht kann ja sonst wer der in der Nähe wohnt (von den Kollegen hier im Forum) seinen Probenkeller zur Verfügung stellen. Also Schlafsack auf jeden Fall mitnehmen.


    Wenn auch nur der Hauch von Interesse besteht; MELDETS EUCH. Ich will unbedingt hin. Aber so allein is halt auch a bissl bled


    lg wildCHILD


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Es werden definitiv einige lustige Leute vom DF dort rumstehen.
    Zumindest am DF-Stand... :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • hey Tubos sers. Wenn ich am Vortag zu meiner Schwester nach Wien fahr und bei ihr übernacht könnt ich Dich doch abholen kommen. Is des weit weg von Wien mitm Auto ?!?!?!
    Ich bin leider Geographisch der dümmste Mensch den es gibt (Geographie und Geschichte) sogar in Österreich kenn ich mich null aus. Ich würd so an Umweg von ca. einer Stunde auch in Kauf nehemn. Weil i net unbedingt alleine hinfahren will.


    Ich hab dir eine private Nachricht geschrieben. WIR BLEIBEN AUF JEDEN FALL IN KONTAKT KLAR?!?!?!? =) =) =) =)


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Hi.


    Zitat

    Wenn ich am Vortag zu meiner Schwester nach Wien fahr und bei ihr übernacht könnt ich Dich doch abholen kommen. Is des weit weg von Wien mitm Auto ?

    Ca. 1 bis 1,5 Stunden von Wien. Aber von Wien aus fährst du eh in die richtige Richtung, es ist also nicht zuviel Umweg.


    Mir ist aber der Drumhouse-Bus schon sympathischer als eine Fahrt im Privatauto. U.a. deswegen, weil der in der Nacht wieder nachhause fährt. Du hast recht, in der Nacht selbst noch nach Hause fahren ist ein Sicherheitsrisiko.
    Nach Wien und nach Gmunden hab ich ungefähr dieselbe Anreisezeit - 1,5 Stunden. Ein Zugticket dorthin kostet auch wieder einiges, nicht zu vergessen dass das Drumhouse in Wien oder Gmunden vermutlich nicht direkt neben dem Bahnhof liegt.


    Das Meinl-Festival scheint zwar ne super Veranstaltung zu sein, aber die Strapazen der Anreise sind nicht zu unterschätzen.
    Nebenbei besteht noch die Möglichkeit, dass ich genau zu diesem Datum etwas "wichtigeres" vorhabe.


    Falls sich jedoch jemand aus dem DF in der Nähe des Veranstaltungsortes findet, bei dem man übernachten könnte, dann wäre dein Vorschlag interessant.


    mfg. Tubos

    Einmal editiert, zuletzt von Tubos ()

  • von der drumhours hp Komplettpaket MEINL Drum Festival

    Komplettpaket MEINL Drum Festival | Meinl Beckenfabrik Gutenstetten | 09. 09. 2006
    Uhrzeit: | Dauer: | Sitzplätze: | Stehplätze:
    Hier anmelden




    Für einen gesicherten Platz für diese Veranstaltung müssen Sie sich hier anmelden!
    [ Hier geht's zur Anmeldung ]

    Gemeinsam mit dem Hersteller MEINL veranstalten wir eine Tour zum 2. Drum Festival in die Beckenfabrik der Fa. MEINL am Samstag den 9. September 2006.


    Das Drumhouse ist die offizielle Vorverkaufsstelle der Fa. MEINL für Österreich.


    Nur bei uns erhalten Sie die Eintrittskarte zum Vorverkaufspreis um EUR 15,-- (Schüler und Studenten erhalten mit Schüler- oder Studentenausweis EUR 3,-- direkt bei der Veranstaltung refundiert - bezahlen also lediglich EUR 12,--) und


    die Fahrt im Luxusliner zur Firma MEINL in Gutenstetten (ab Drumhouse Gmunden, über Passau, Nürnberg ca. 360km) ist KOSTENLOS!!!!


    Eine Karte berechtigt zum Eintritt einer Person auf das Festivalgelände, zur Teilnahme an den Masterclasses, zur Teilnahme an der Verlosung, sowie zur Teilnahme an einer Produktionsführung.


    Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen:


    Abfahrtszeit SA 9. September 6.30 Uhr - Drumhouse Gmunden


    Geplante Rückkehr SO 10. September ca. 2 Uhr!


    Live zu hören sind beim Festival:


    Thomas Lang (ind.)
    Peter Wrba + Stephan Maass
    Jason Bittner
    Rodney Holmes
    Rivo Drei


    Tickets gibt es in unseren Geschäften und im Webshop!



    So werd ichs glaub ich machen. Nach Gmunden fahrn und dann mim Bus mit.
    YYYYEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH


    meinl drum festival ich komme (hoffentlich find' ich das drumhouse *ggg*)


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!