Peace 10x5,5 Effektsnare

  • Hallo
    bin mir ziemlich sicher das es diesen Thread noch nicht gab deshalb möchte ich diesen eröffnen . Die Suche brachte nichts ich weiss durch sie nur das ein Member namens "Toni" eine besitzt . Es geht um die Peace Effektsnare 10x5,5 . Hat jemand Erfahrungen mit dieser Snare ? Sie kostet um 79,00 € und ist aus Stahl bzw. Metal ;) .


    So sieht sie aus .



    Schmidkonz schreibt zu der Snare :


    # Percussiver Klang mit krisper Teppichansprache
    # Eine Snare, die Spaß macht, für tolle Effekte beim Spielen
    # Komplett mit Rim- System und L-Arm Halterung zum Montieren am Beckenständer.


    Wenn die so gut klingt wie die Bronce dann ist sie das Geld aufjedenfall wert .


    Daniel

  • Ui ,.... also das wäre natürlich ziemlich geil . Is aber a bissel teurer ,.... sogar teurer als die Haupt-Snare ;) . Die passenden Halter wären welche von Tama so wie ich das am Halter erkenne , oder ?


    Das werd ich mir auf jedenfall mal durch den Kopf gehen lassen . Ich frag Schmidkonz mal ob die diese auch besorgen könnten . Gibts noch andere "Läden" die Peace Drums verkaufen ?


    Vielen Dank


    Daniel

  • soviel ich weiß gibt es von MAGNUM bei musik-produktiv eine nahezu identische snare für 59€ mit diesem zubehör dabei. für den preis kann man ja fast nix falsch machen, oder?!

    Don´t worry, be heavy!

  • ich grab den fred mal wieder aus.


    bin auf der suche nach einer 2. snare.
    nachdem ja die peace teilweise hoch gelobt wurden und auch preislich sehr angenehm im gegensatz zu anderen sind, hab ich mich mal ein bisschen umgeschaut.
    die Peace 10"x5,5" Kupfer Snare sieht meiner meinung nach sehr interessant für mich aus.
    da allerdings jeder laden z.b. schmidkonz zu weit weg ist um mal eben eine snare anzutesten wollte ich euch mal fragen.


    nachdem ich die suchfunktion benutzt hab is das hier so ziemlich der einzige fred über diese snare und ich muss ja nich gleich nen neuen aufmachen.


    Hat jemand erfahrungen mit dieser snare gemacht bezüglich sound und preis leistungsverhältnis?


    Mfg jim

    Einmal editiert, zuletzt von Jim ()

  • ich bleibe mal bei dem bezug auf den drummer2009 am anfang: die dort abgebildete snare knallt ganz ordentlich und ist aber nahezu identisch mit der kleinsten magnum von musik-produktiv, die es inkl. der halterung für schlappe 59€ gibt. als effekt bzw. gelegentliches fill in ist sie völlig ok.... für professionellere und evtl. regelmäßigen einsatz in deinen beatz würde ich allerdings schon hochwertigere kollegen bemühen.

    Don´t worry, be heavy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!