Sie sind nicht angemeldet.

ellie

neues Mitglied

  • »ellie« ist weiblich
  • »ellie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. April 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2007, 13:17

Düsseldorfer INDIE Mädels suchen Drummer/in !!!

"Willst du INDIE Band?"

Wir, zwei Mädels (24 und 25, beide Gitarre & Gesang) –?keine Profis!?– suchen Verstärkung am Bass und eben auch am Schlagzeug zwecks Band-Neugründung!!!

Kommen aus Düsseldorf & Hilden. Proberaum in Solingen vorhanden.
Richtung: Indie-Pop-Rock mit deutschen Texten. (a la GhvC)
Gerne auch Anfänger oder Leute, die noch nicht so lange spielen!
Spaß an der Musikrichtung ist das Wichtigste, der Rest ergibt sich dann!

– Also, meldet euch und schickt ne Mail an: wanted.minority@email.de!

  • »DeadEternity« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2007

Wohnort: Mutterstadt

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2007, 13:22

RE: Düsseldorfer INDIE Mädels suchen Drummer/in !!!

Was ist bitte "GhvC" ?

Pressroll

Mitglied

  • »Pressroll« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2007, 13:27

Was zur Hölle ist Wikipedia? GHvC ist ein Label

Edith: Wo liegt Düsseldorf ;)
:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pressroll« (19. April 2007, 13:28)


  • »DeadEternity« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2007

Wohnort: Mutterstadt

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2007, 13:33

Ähhhm was zur Hölle is Map 24 ? :D

Hab gedacht GhvC wär ne Abkürzung für irgendne Band und hab beim googln aber nix gefunden...

Naja die Art von Mucke ist überhaupt nicht meine Welt... egal... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeadEternity« (19. April 2007, 13:33)