Sie sind nicht angemeldet.

anon.

Mitglied

  • »anon.« ist männlich
  • »anon.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. April 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2007, 19:08

anon. spielt turn off the lights

hallo
hier mein neues you tube video. is nicht ganz perfekt aber war trotzdem viel arbeit mit ton und bild zusammenschneiden usw... naja hoffe es gefällt euch und ich würde gerne meinungen höhren!
hier: http://www.youtube.com/watch?v=dqo9gGLxtcg
gruß anon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anon.« (26. Mai 2007, 12:15)


arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2007, 19:28

Klingt gut. Sind ein paar gute Ideen dabei. Gefällt mir.

3

Freitag, 25. Mai 2007, 19:30

Leider machts keinen Spaß anzusehen, da Youtube wie so oft auch bei diesem Video alle 5 Sekunden anhält. Zum kotzen, und das bei dsl 6000.

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Mai 2007, 19:46

Ich hab auch DSL 6000, und bei mir geht sowas eigentlich ganz gut. Aber: je mehr Videos ich öffne desto schneller laden sie, kp wieso.

anon.

Mitglied

  • »anon.« ist männlich
  • »anon.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. April 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Mai 2007, 19:54

man kann es ja paar minuten streamen lassen und dann in ruhe anschauen - mich nervts auch weil mit wlan dauerts länger...

soulist

Mitglied

  • »soulist« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2005

Wohnort: fulda

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Mai 2007, 21:08

hey

also mir gefällt das video richtig gut. sehr locker und sehr kreativ gespielt.


nur stellt sich mir eine frage: wie ist deine bass gestimmt? klingt nämlich sehr geil.


wäre über ne antwort dankbar.


mach weiter so!

lg

jan

edith: beim refrain, wo du die 4 hihatöffnungen spielst/betonst reichen meiner meinung nach auch 3 , jedoch musst du timingmäßig wieder sicher reinkommen, da fliegt man ganz gerne raus. aber ansonsten geil!.
mein zeug

"Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soulist« (25. Mai 2007, 21:41)


  • »ocdp_wannabe« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2006

Wohnort: wuppertal

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Mai 2007, 21:13

ich hab das gleiche problem , aber ich kann mir nicht erklären warum
4 SHELLS, NO MERCY


Mein Gretsch mit OCDP Snare

canti

Mitglied

  • »canti« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2006

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Mai 2007, 22:16

Zitat

Original von ocdp_wannabe
ich hab das gleiche problem , aber ich kann mir nicht erklären warum


Wenn du Youtube meinst, das liegt an YT selbst. Höchstwahrscheinlich sind denen ihre Server einfach hoffnungslos überlastet, wo ja jetzt alle Welt sich Videos anschaut. Somit können die nicht schneller die Daten liefern und das Puffern dauert Ewigkeiten. Einfach am Anfang gleich auf Pause drücken und solange warten bis der rote Balken durch ist. Dann kann man sichs auch ruckelfrei anschauen. Als YT noch nicht so bekannt war (1 1/2 Jahre?) gings immer fliesend.

Das gespielte find ich gut, ist nicht überladen oder so, gefällt mir. Ich stimme soulist zu bezüglich den Akzenten auf HH und Ride.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »canti« (25. Mai 2007, 22:17)


anon.

Mitglied

  • »anon.« ist männlich
  • »anon.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. April 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Mai 2007, 22:18

@soulist
ich habe nen remo muffl drin, die beater auf die blastikseite gedreht und ein remo falam slam (oder wie das ding heißt) und ein shure beta 52. die mitten sind auf anschlag. sehr tief und matschig gestimmt, klingt in echt scheiße ^^

Silverstar

Mitglied

  • »Silverstar« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Eppingen

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Mai 2007, 08:20

Warum machst du deine Aufnahmen immer im Dunklen?
:( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.

Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

Mexx

Mitglied

  • »Mexx« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2004

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

11

Samstag, 26. Mai 2007, 08:26

gefällt mir gut! ;)

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. Mai 2007, 10:26

Sehr schön gemacht.
Ich finde es macht unheimlich Spaß zu irgendwelchen Songs zu trommeln und es fördert einen ungemein.
Das mach ich viel lieber als ewig Rudiments zu üben :D

Und wenn sich dann das Ergebnis noch so gut anhören lässt wie hier, dann ist die Rolle "Trommler" gut gespielt ;)

Achja, die Edith meint das Lied heißt doch eigentlich 'Turn off the Lights'?! :]
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthrax« (26. Mai 2007, 10:27)


  • »S-k-y.F-i-r-e« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Nachricht senden

13

Samstag, 26. Mai 2007, 10:32

Ich find die Tom Fills sehr gut :THUMBSUP:

insgesamt, sauber getrommelt, ausser beim ersten Refrain da haste kurz daneben gelegen, aber trotzdem sehrsehr nice getrommelt :-)

Der Igor

Mitglied

  • »Der Igor« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2005

Wohnort: doublejuh - upper - valley

  • Nachricht senden

14

Samstag, 26. Mai 2007, 12:42

Find's auch klasse! Hört sich richtig gut an, schön gespielt!
"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
[SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

d3r_pAPsT

Mitglied

  • »d3r_pAPsT« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

Wohnort: Siegen

  • Nachricht senden

15

Samstag, 26. Mai 2007, 13:13

hi,
gefällt mir auch richtig gut. groovt voll. und sieht richtig lässig aus. die fill´s finde ich auch sehr gelungen. weiter so...

  • »Laterne_Nils« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Hohenahr Altenkirchen

  • Nachricht senden

16

Samstag, 26. Mai 2007, 13:30

ich finds sehr gut 8) 8)

die fills sind cool und der sound ist auch sehr geil
was für micros hast du verwendet?

gruss laterne

mic747

Mitglied

Registrierungsdatum: 31. Januar 2005

Wohnort: Schaftlach - Bayern

  • Nachricht senden

17

Samstag, 26. Mai 2007, 13:52

da kann ich mich nur anschließen: sehr schön, kreativ und es groovt!


@Laterne_Nils
(aus anon's vorstellung geklaut)

Elektronic:

Behringer Eurorack 1202
SHURE BETA 52 - Sau geil!
T.BONE SC100 II
T.BONE EM900
SENNHEISER E835 S (ausgeliehen -also so gut wie meins)

soulist

Mitglied

  • »soulist« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2005

Wohnort: fulda

  • Nachricht senden

18

Samstag, 26. Mai 2007, 14:33

noch ein tip:

snare evtl mit nem amba coated batterhead versehen und dann schön hochziehn, ohne dämpfung bestenfalls, um somit den obertönen freien lauf zu lassen.

passt zu dem lied m.E nach ziemlich gut.


nur so.


:D
mein zeug

"Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"