silas's solo anhören!!!

  • hi leute,
    Zu mir: Ich bin 14 jahre jung un spiele jetzt seit ca. 4 jahren schlagzeug


    Mein Lehrer: http://www.schlagzeugunterricht.com


    ich hab heute mal ne aufnahme gemacht um zu checken wie so die akustik und die quali von meim micro is ...Ist ein kleines Solo also nichts großes ausgedachtes...Ich hör bei der aufnahme immer so ein komisches geräusch wen die hi-hat open oder closed is weiss jemand woran das liegen könnte?


    hier das SOLO:


    http://www.file-upload.net/download-339376/Solo.mp3.html


    MFG Silas1993
    KRITIK ist natürlich auch erwünscht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Silas1993 ()

  • Hallo.
    Für einen Vierzenjährigen ist das ziemlich gut, die beats grooven teilweise richtig fett und waren meist auch ziemlich tight. Einige Fill-ins fand ich dagegen etwas unpassend, vor allem die ersten 20 Sekunden wollen sich mir nicht erschließen.
    Auch der Sound is in Ordnung, da muss nich viel geändert werden. Das einzige, das mir vom Sound her nicht gefallen hat, ist die Bell deines Rides. Die Klingt eher nach Kuhglocke, als nach Cymbal.

    "The beauty of quitting is: now that I quit - I can have one."

  • hi danke,
    Ich weiss das manche Fills nicht so sehr passen und auch nicht richtig in time sind aber war ja auch nur ein drauflosgetrommel und jein wirkliches solo

  • Zitat

    Original von Silas1993
    keine meinungen mehr von 150 hits?...


    Was erwartest Du?


    In deinem Titel forderst Du auf, dein "Solo" anzuhören, dann
    bekommst Du antwort und dann kommen, wie hier (leider) üblich,
    die Ausreden, wie "ist eigentlich gar kein richtiges Solo, nur drauflosgehaue"... fehlt nur noch das Du geschrieben hättest...
    du hattest zum Zeitpunkt der Aufnahme Schmerzen in deinen
    Handgelenken usw...


    ?( ?(

  • @ paradiddler: was hat dass den mit der kritik zu tun?... ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!