Sie sind nicht angemeldet.

Johannes Winter

neues Mitglied

  • »Johannes Winter« ist männlich
  • »Johannes Winter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:34

Drummer im Raum Dresden gesucht

Wir, jamBlock suchen einen erfahrenen Drummer aus Dresden und Umgebung, da unser jetziger Drummer ab Ende September nach Osnabrück zum Studieren geht.

Wir machen eine Mischung aus Reggae, Soul, Funk und Rock mit überwiegend deutschen Texten. Anhören könnt ihr unsere Mugge auf http://www.jamblock.de oder http://www.myspace.com/jamblock

Meldet euch bei Johannes Winter, E-MAil: webmaster@jamblock.de, Tel.: 0351/8894762 o. 0178/1494762

Pressroll

Mitglied

  • »Pressroll« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:42

;( gerade jetzt wo ich für 3+ Wochen linkshänder bin. Schöne Scheiße. Ich wäre euer Mann gewesen.
:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

dominik_01

Mitglied

  • »dominik_01« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

Wohnort: Österreich

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:43

was meinst du damit pressroll?

Pressroll

Mitglied

  • »Pressroll« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:45

Ich hab beim Kurierfahren ein Auto geküst -> Bänderanriss sammt Schulterprellung rechts. Fahrrad hat keinen Schaden genommen. Edit: Auto 3500€ :rolleyes: dumm gefahren, abhaken auskurieren...
:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pressroll« (22. Juli 2007, 13:46)


dominik_01

Mitglied

  • »dominik_01« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

Wohnort: Österreich

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:46

aua. gute besserung. der studiert ja erst ende september. vllt. gehts dann schon wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dominik_01« (22. Juli 2007, 13:47)


drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:51

@pressroll:
Gute Besserung.

Und nehm doch mal Kontakt auf, 3 +X Wochen gehen schnell rum. Oder Du macht auf "Einarm" a la Mr. Barker... :D
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup: