Jazz-Fusion-Latin-Funk Session Video

  • Hallo,


    anstatt "Tanz in den Mai", haben wir dieses Jahr "Jam in den Mai" veranstaltet. :)


    Hier mal ein paar Video-Ausschnitte von einer improvisierten Jam-session in einem Club in Hamburg, bei der ich die Ehre hatte, Schlagzeug spielen zu dürfen...
    Stilrichtung war ein Mix aus Fusion, Latin, Jazz. Sorry für die etwas wacklige Kameraführung. Dafür ist der Ton wenigstens gut.


    http://www.youtube.com/watch?v=DcyMK_8V870


    Viel Spass,
    Matthias

  • servus trommelmatze,


    gefällt mir gut. Bei mir in der Gegend gibt es leider keine Band in der Richtung, aber ich glaub das macht wirklich spaß zu spielen.


    Kommt vorallem auch schön locker rüber ;)


    Gut so!


    Grüße


    Edith: Noch was zum Solo. Ist auch cool, wenn auch ein wenig hektisch...

  • sehr schöne Session, auf sowas steh ich ja, sowohl beim spielen als auch beim zuhören. Einziger Kritikpunkt vielleicht, dass deine Mitmusiker der Sängerin keinen Raum lassen, sich ein bisschen zu entfalten (zumindest au den paar Ausschnitten auf den Video). ist das nen North-Keyboard?

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Zitat

    Original von Psycho
    sehr schöne Session, auf sowas steh ich ja, sowohl beim spielen als auch beim zuhören. Einziger Kritikpunkt vielleicht, dass deine Mitmusiker der Sängerin keinen Raum lassen, sich ein bisschen zu entfalten (zumindest au den paar Ausschnitten auf den Video). ist das nen North-Keyboard?


    Hallo Psycho,


    ja, das ist ein "Clavia Nord Stage" Keyboard. Hat echt klasse Sounds.
    In den Ausschnitten stimmt es schon, dass für die Sängerin kaum Platz ist, sich zu entfalllten.


    Das war aber beim Rest der Session auf jeden Fall nicht so.
    Leider wurden nur ein paar Minuten gefilmt. Am Ende des Abends ging's noch viel mehr ab. Und da gab's auch ein paar "Gänsehaut" Ballade mit tollen Sängern.


    Zitat

    Original von Tulpe
    Sehr geil. Auch das Solo gefällt mir sehr sehr gut.


    Vielen Dank. Hat auch Spass gemacht zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!