beiträge ordnen

  • Hallo,


    ich habe mal ein ganz banale Frage:
    Wie kann man die Beiträge in einem Thema so ordnen, dass sie nach dem Zeitpunkt geordnet sind, zu dem sie geschrieben wurden?
    Habe bis jetzt nur herausgefunden, wie man sie nach Namen und nach Zeitpunkt des letzten Beitrages ordnet.


    Und noch was: Wie kann man einstellen, dass in einem Thema die neusten Beiträge zuerst kommen?


    Gruß Deuded

  • Hallo !


    Wenn ich Deine Frage richtig "gedeuded" habe, dann geht das wie folgt:


    Forum aufrufen


    Themenbereich aussuchen

    Beispiel Drums


    An das Ende der Seite gehen, dort sind Auswahlfenster "Sortierung & Filterung"
    Linkes Fenster: Sortierung nach erstem Beitrag
    Zweites Fenster in aufsteigender Reihenfolge


    Dann kannst DU noch den Zeitraum festlegen.


    HGabe ich die "Deudungshoheit" ?


    :D

  • Dieses blöde Fenster hab ich wohl einfach übersehen :)


    Die zweite Frage hast du fast richtig "gedeuded" (das Wort ist klasse, ist mir noch nie aufgefallen :D )
    Ich meinte, wie man die einzelnen Beiträge in einem Thema ordnen kann. Ein Beispiel:
    In Themen mit 1000 Beiträgen muss ich immer auf die letzte Seite, um den neusten Eintrag zu lesen. Kann man auch einstellen, dass der neuste Beitrag auf Seite 1 ganz oben steht?
    Wenn du mir das jetzt auch noch zeigen kannst, dann bist du die absolute Deudungshoheit :D


    Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für doof, aber ich habe keine so Forenerfahrung...


    gruß deuded

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!