Tama Superstar Hyperdrive Unterschied zwischen SL62HZBN und SK62HZBN?

  • Was ist der Unterschied zwischen den beiden Drum-sets,
    preislich ist der ja bei knapp 250 €.
    Ich seh jetzt nur Unterschiede im Finish mehr aber auch nicht.
    Gibt es irgendeinen signifikanten Unterschied zwischen den beiden im Sound oder ähnlichem?

  • Ok vielen Dank ich hab mich schon gewundert :)
    Also Ich finde den großen Preisunterschied jetzt nicht gerade gerechtfertigt.
    Gut Ich danke denn das hat meine Schlagzeugsuche dann wieder ein bisschen eingeschränkt.:)

  • In Anbetracht dessen, dass eine Lackierung neben einer optisch anprechenden Lage Außenfurnier auch einiges mehr an Arbeitsschritten und Aufwand erforderlich macht (abwechselnd Schleifen und Lackieren, und das mindestens drei mal), ist der höhere Preis aus Herstellersicht durchaus gerechtfertigt. Ob man eine empfindlichere Oberfläche braucht und ob einem das Finish besser gefällt, steht auf einem anderen Blatt.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!