Sie sind nicht angemeldet.

xxlbulle

neues Mitglied

  • »xxlbulle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 09:03

Bin neu hier und suche Play Alongs

Hallo zusammen !

Mein Name ist Rolf und ich habe mich grad angemeldet hier....ich bin 39 Jahre, Besitzer der Teufelsküche ( www.die-teufelskueche.de ) und nehme seit einem halben Jahr Unterricht.

Nun zu meiner Frage, ich suche ganz dringend Drum Play Alongs als .mp3 z.b. wo die Drumspur fehlt, die ich dann quasi mitspielen kann. Bon Jovi "Livin on a Prayer" z.b. oder andere
gute Rocksongs.....könnt ihr mir da helfen ?

Ich selber spiele ein Pearl Vision Set in orange Zest Limited Edition......

Würde mich sehr freuen !

Vg
Rolf

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:06

Moin Rolf,

erster Post und schon das Fettnäpfchen getroffen. :) Macht nix kommt vor. Rechts oben ist ein Eingabefeld für die Suche, die dir weiter hilft.
Eine gute Anlaufstelle für Playalongs sind die Magazine wie Drumheads, drums & percussion etc. und der Fußbereich "Ähnliche Themen".

Ach ja, fast vergessen: Hallo und Willkommen!
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

xxlbulle

neues Mitglied

  • »xxlbulle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:39

Uppssss.....okay.....merci......ich schau mich mal um und versuch was zu finden !

Danke für den Hinweis !

Internetseiten, wo ich .mp3´s ohne Drumspur downloaden kann, gibts eher nicht denk ich mal oder ?

Drewi

E-Drummer

  • »Drewi« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juni 2007

Wohnort: An der schönen Ostsee 10 Min. zum Strand

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:00

Internetseiten, wo ich .mp3´s ohne Drumspur downloaden kann, gibts eher nicht denk ich mal oder ?

Gibts auch.
Wer suchet der findet ;)

Sorge dich nicht Lebe!
Mein E-Drum mit TD20X Modul

Jussinio93

Mitglied

  • »Jussinio93« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:08

@ drewi...wenn du es schon weißt dann kannst du ihm ja auch das suchen sparen ;) Nur kurz nebenbei gesagt...

congakoenig

Mitglied

  • »congakoenig« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:24

http://www.music4drums.net/

anmelden, zweimal posten und die interessanten threads stehen dir offen...
"Never play a note, unless it makes the music better."

Victor Wooten

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:27

Kauf dir die einschlägigen Fachzeitschriften Sticks, Drumhead, Drums und Percussion sowie eine Suche in
www.amazon bringt mehr als genug Material (auch mit Noten).
Alles wird gut

Saturio

Mitglied

  • »Saturio« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2010

Wohnort: Saalfeld/Saale

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:36

Guck mal hier: http://www.freedrumlessons.com/drum-lessons/

Dort Punkt 9 heisst "Drum Play-Alongs".
Kostenlos und für fast jeden Stil was dabei. Dazu gibt's Videos, wo man sich von Profis Anregungen holen kann. Absolut empfehlenswert ;)

Liebe Grüße
Daniel


  • »Trommelhorst« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2011

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:40

Die music4drumsseite ist sehr umfangreich und empfehlenswert...

Ähnliche Themen