Sie sind nicht angemeldet.

Raini

neues Mitglied

  • »Raini« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. September 2011, 09:57

Roland VH-11 an Cable Hihat

Hallo,



Ich bin nach der Info unterwegs ob das Roland Vh11 an einer Cable Hihat montierbar ist.

Über google und der Board Suche konnte ich nichts finden.



Ich hab vor die VH-11 an eine Pearl Eliminator Cable Hihat zu montieren. Bin aber unsicher, da der Open/close trigger sensor vom VH-11 ja recht hoch ist, und der Aufbau der Cable Hihat recht kurz, besonders die Stange im inneren.





Kann mir da vielleicht Auskunft geben ob die beiden Teile zusammen spielen?
Roland TD12ler at home

  • »D(r)ummerchen« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2010

Wohnort: Edertal

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. September 2011, 10:29

Hallo.
Das geht. Habe die VH11 an einer älteren Pearl RemoteHH problemlos betrieben.
Das Pad zusammen mit dem Controller ergibt in etwa das Maß von normalen HH-Becken, so daß dies auch mit der Eliminator klappen sollte.
:thumbup:
www.rocktail-ks.com

www.mellish.de

An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !

"E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
(Klassenbucheintrag 1983)

Raini

neues Mitglied

  • »Raini« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Mai 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. September 2011, 22:23

Wunderbar, danke
Roland TD12ler at home

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. September 2011, 00:06

Hatte eine Zeitlang eine VH-11 an DW Cable HiHat. Klappte so gut, dass daraus mittlerweile eine VH 12 geworden ist.
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Cable, HiHat, Vh11