Schreiner gesucht, am liebsten online nach Plänen oder sowas.

  • Hiho


    Da meine Stompbox nun recht gut funktioniert und auch viel benutzt wird wollte ich mir eine zweite bauen.
    Damit man gerade bei den Potis und beim Jack nicht so aufpassen muss, das man sie eindrückt und dergleichen, wollte ich mir die Holzteile diesmal anfertigen lassen. Dazu brauche ich eine Schreiner dem ich Pläne geben kann (diese an zu fertigen ist kein Thema, würden dann als dwg oder pdf, meinetwegen auch als Druck per Post raus gehen) und der mir das ganze dann anfertigt. Nun ist die Frage ob jemand ne Schreinerei kennt die er mir empfehlen kann.


    Thx


    Kyp

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie getrost behalten.


    Mein Kram!

  • Wieder mal ne krass hilfreiche Antwort, danke.


    Ich würde nicht fragen ob da jemand irgend wo gute Erfahrungen gemacht hat, wenn ich selbst nicht schon schlecht gemacht hätte. Zum Schreiner nebenan gehen und sich wieder wegschicken lassen ist halt kein Problem, nur traurig. Die meisten wollen sich mit so Kleinkram wie so ner kleinen Kiste leider nicht beschäftigen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie getrost behalten.


    Mein Kram!

  • Hallo,


    ach, so, das Ding ist so klein, dass es sich nicht lohnt.
    Ja, dann helfen nur gute Bekannte oder gutes Geld.
    Das gibt es Beides aber auch nicht virtuell.
    Mal im Ernst: entweder Dein Preisangebot war zu dürftig oder Deine Pläne haben nichts getaugt.
    Ich kenne ja auch die Auskunft "Jung, lass es bleiben", aber die nehme ich mir dann auch zu Herzen.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Nicht traurig sein, einfach selbst Hand anlegen. Teile gibt es im Baumarkt, Löcher bohren schaffen wir schon noch und im Schrauben kennen wir uns doch aus.

  • http://www.die-holzwerkstatt-meerbusch.de/


    Mit denen haben meine Eltern ganz gute Erfahrungen gemacht. Einfach mal anschreiben und blöd fragen, mehr als nein sagen können die auch nicht. (Machen aber der Erfahrung nach auch eher größere Sachen, ist halt eine Zimmerei)

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

    Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.


    Zu verkaufen 2x RCF 310A

  • Jürgen, selbst machen hab ich hinter mir und hab jetzt im Einsatz angst das ich mir die Löcher und Fräsungen für die Potis ausreiße, daher möchte ich es jetzt ja mal anfertigen lassen. Ich denke ich schick die Pläne mal an nen paar Schreinereien, taugen tun die sicher was *g*.


    Zalerion Danke!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie getrost behalten.


    Mein Kram!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!